Recommended Posts

@50 Euro im Jahr

Ist nicht das online Spiel damit verbunden? Das Geld wäre in Ordnung, wenn ich dann die Spiele, die ich online kaufe, nicht nur billiger kriege, sondern auch die Rechte für Wiederverkauf erwerbe.

denk mal nicht, dass mans direkt über die playsi weiterverkaufen kann aber, dass es so ne verschenken funktion gibt und man somit handeln kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist das eine Idee von dir oder schon was fixes?

Bei Steam kann man bereits gekaufte Spiele bis heute noch nicht verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

50 Euro im Jahr gehen total in Ordnung. Drive Club zu beginn gleich gratis, das passt :)
Bin zwar kein Fan von Rennspielen, aber für zwischen durch ist es sicher ganz lustig. Bin gespannt welche Games da noch alles dazu kommen werden.
Wegen PS4 Vorbestellen: Wenn sie jemand nicht übers Internet vorbestellen möchte, dann doch gleich am besten beim Händler in der Nähe. Ich werde sie mir noch diese Woche bei Libro vorbestellen, ist einfach am nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann sich wer erinnern wie lange es gedauert hat, bis der Preis der PS3 stark heruntergesetzt wurde?

€ 399,- sind nicht gerade wenig, würde mich interessieren wie viele Monate vergehen müssen, bis der Preis bei ca. € 299.- oder weniger ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Kann sich wer erinnern wie lange es gedauert hat, bis der Preis der PS3 stark heruntergesetzt wurde?

€ 399,- sind nicht gerade wenig, würde mich interessieren wie viele Monate vergehen müssen, bis der Preis bei ca. € 299.- oder weniger ist

da der preis imo zum start bereits relativ niedrig angesiedelt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich vor weihnachten 2014 auch nur irgendwie nach unten bewegen wird.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

da der preis imo zum start bereits relativ niedrig angesiedelt ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich vor weihnachten 2014 auch nur irgendwie nach unten bewegen wird.

wieviel hat damals die PS3 zu Start gekostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Preis im ersten Jahr sinken wird.

399€ für eine Konsole am Releasetag ist meiner Ansicht nach in der Tat sehr ok und niedrig angesiedelt.

Die PS3 hat damals wie gesagt beim Release 599€ gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

399 ist doch eh ein Schnäppchen im Gegensatz was die PS3 damals zu Release gekostet hat^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Das werden teure Monate.. GTA 5, PS4, CL, Weihnachtseinkäufe, Geburtstagsfeier...scheiss aufs sparen, fml :clap:

THIS!

Wobei ich bei GTA auf einen PS4 Ableger warten werde.

Die Games werden so um die 70 Euronen kosten. Geht in Ordnung.

Battlefield 4, FIFA 14, Assassins Creed 4, Metal Gear 5, Watch Dogs, ... es wird so derbst abgehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

THIS!

Wobei ich bei GTA auf einen PS4 Ableger warten werde.

Die Games werden so um die 70 Euronen kosten. Geht in Ordnung.

Battlefield 4, FIFA 14, Assassins Creed 4, Metal Gear 5, Watch Dogs, ... es wird so derbst abgehen :D

auf die ganzen Spiele hab ich ja ganz vergessen :facepalm:

Werd wohl bei meiner Mutter wohnen bis ich 23 bin.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag