iderf Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 wenns wer wirklich will bekommt ers auch, es ist KEINE Hexerei bei gamestop.it zu BESTELLEN und liefern lassen ebenso bei amazon.it BESTELLEN undl iefern lassen aber alle reden nur, ich hätt gern, ich würd gern, ich muss bis märz warten... naja dann halt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Dezember 2013 So wie ich das lese hast du eine zu viel und ich eine zu wenig. UND DA SOLL ICH "CHILLEN???". glaub dem Idioten doch nicht, hau dich in den Zeppelin und chill, Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Würde halt wiedermal nichts am Spielstil ändern, sondern nur ein Zuckerl-DLC bringen. Bei denen funktioniert wenigstens die Sprachsteuerung, so laut wie die plärren. Für einen Italiener reicht auch die Kamera. Der redet eh mehr mit die Händ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. Dezember 2013 Xbox One Spieler! also CoD auf der ps4 spielen genügend italiener...herrlich, wenn sie nach einem abschuss so süß fluchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Keine Konkurrenz Dann gibts für mich halt nur den Boykott. Kundenverarsche förder ich nicht auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Dezember 2013 Dann gibts für mich halt nur den Boykott. Kundenverarsche förder ich nicht auch noch. Gibt aber Millionen(!) andrer Leute die es blind kaufen , bringt also sowieso nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Gibt aber Millionen(!) andrer Leute die es blind kaufen , bringt also sowieso nix Wenn alle so denken wie du wird sich leider wirklich nichts ändern. Es ist halt ein Jamner wie anspruchslos die Masse ist. Allein schon der seit Jahren gleich grottenschlechte Kommentar sollte ein Grund zum Widerstand sein. Und es gibt zig weitere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn alle so denken wie du wird sich leider wirklich nichts ändern. Es ist halt ein Jamner wie anspruchslos die Masse ist. Allein schon der seit Jahren gleich grottenschlechte Kommentar sollte ein Grund zum Widerstand sein. Und es gibt zig weitere. Man geht auch ned wählen, weil man als Einzelner eh nichts bewirken kann. Na, mal ernst. Man kann es auch übertreiben. EA ist ein Heislverein, richtig, trotzdem machen die Hanseln keine Spiele, die man komplett kübeln kann. Jedes Spiel hat seine Fehler, die Nerven, v.a., wenn es dann so endet, dass es viel auf Glück ankommt. Trotzdem macht mir jedes FIFA großen Spaß. Viel mehr als Story-Games/Shooter/MMORPGs und Co. Spielt man ein Spiel wirklich viel und intensiv - so wie die meisten Fußballinteressierten FIFA - fallen einem leichter Fehler auf, die man schnell zu hassen beginnt. (Ich weiß wovon ich rede, 4 Controller kostete mir das Spiel) Die selbe Diskussion kann man über Activision mit ihren CoD-Leuten führen. Sollte man aber vielleicht dann in einem anderen Thread diskutieren. Edit: Soll nicht heißen, dass du die EA-Koffer nicht ignorieren bzw. boykottieren "darfst". In vielen Punkten ist es berechtigt. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. Dezember 2013 EA ist ein Heislverein, richtig, trotzdem machen die Hanseln keine Spiele, die man komplett kübeln kann. SC5, aktueller FM sind 2 aktuelle Beispiele die man komplett Kübeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Man geht auch ned wählen, weil man als Einzelner eh nichts bewirken kann. Na, mal ernst. Man kann es auch übertreiben. EA ist ein Heislverein, richtig, trotzdem machen die Hanseln keine Spiele, die man komplett kübeln kann. Jedes Spiel hat seine Fehler, die Nerven, v.a., wenn es dann so endet, dass es viel auf Glück ankommt. Trotzdem macht mir jedes FIFA großen Spaß. Viel mehr als Story-Games/Shooter/MMORPGs und Co. Spielt man ein Spiel wirklich viel und intensiv - so wie die meisten Fußballinteressierten FIFA - fallen einem leichter Fehler auf, die man schnell zu hassen beginnt. (Ich weiß wovon ich rede, 4 Controller kostete mir das Spiel) Die selbe Diskussion kann man über Activision mit ihren CoD-Leuten führen. Sollte man aber vielleicht dann in einem anderen Thread diskutieren. Edit: Soll nicht heißen, dass du die EA-Koffer nicht ignorieren bzw. boykottieren "darfst". In vielen Punkten ist es berechtigt. Was mich immer ankotzt: Das Spiel ist seit Jahren ein Mini-Update zum Vollpreis. Bei Metacritic kommts trotzdem jedes Jahr gut weg. Ein GT6 kommt alle paar Jahre raus und da wird bemängelt, dass "es sich nicht weiterentwickelt". Ich kann Shooter wirklich null leiden, aber wenn Killzone mit "more of the same" abqualifiziert wird frag ich mich, wann die bei FIFA und NHL endlich mal genau aus denselben Gründen niedrige Wertungen raushauen. Aber sichtlich gilt bei EA mehr als bei allen anderen, dass man die Hand die einen (mit Anzeigen) füttert, nicht beisst. Wobei ja NHL definitiv noch die bemühtere Serie ist. Bei FIFA hast einfach nicht das Gefühl, dass hier mit Enthusiasmus an einem möglichst perfekten Spiel gearbeitet wird. Bei NBA2K und MLB: The Show spürt man es einfach, dass da Leute am Werk sind die den jeweiligen Sport wirklich lieben. Das merkt man vorallem an den Details. Und genau bei den Details stinkt FIFA gnadenlos ab. bearbeitet 16. Dezember 2013 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Dezember 2013 Meine wurde vor 1h verschickt, hatte jetzt ein wenig angst wegen dem streik bei amazon! Morgen hab ich sie dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Bin jetzt in Udine wer aus dem Raum OÖ braucht eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Bin jetzt in Udine wer aus dem Raum OÖ braucht eine Du würdest mich unglaublich glücklich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 War leider nur ein Spaß aber laut Saturn kommt am Mittwoch eine Lieferung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Dezember 2013 War leider nur ein Spaß aber laut Saturn kommt am Mittwoch eine Lieferung ! Mit solchen Spässen machst du dir hier in diesen Tagen keine Freunde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts