LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2013 Die 25 Stück im Müller Galeria kommen nicht in den freien Verkauf, da gibts mehr als genug Vorbesteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2013 Wird man wohl auf die Lieferung für MM & Saturn warten müssen. Ansonsten von Gamestop.it bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2013 Hab meine :fap: )) Mediamarkt hat sie übrigens auch in Italien, und lt. Verkäufer in Triest gilt die Garantie bzw. die Rechnung auch für Mediamarkt in Österreich. Sprich wenn sie was haben sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effenberg22 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2013 wenn ein wiener nach italien fährt kann er mir bitte eine mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2013 wenn ein wiener nach italien fährt kann er mir bitte eine mitbringen habs von einem Wiener bekommen bzw. bekomm sie am Samstag, der in Italien arbeitet Dort stehens angeblich Palettenweise herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effenberg22 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2013 habs von einem Wiener bekommen bzw. bekomm sie am Samstag, der in Italien arbeitet Dort stehens angeblich Palettenweise herum haben die soviele geliefert bekommen oder kaufts dort niemand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Grad Anruf bekommen, meine ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Dezember 2013 Ein Freund von mir hat seine heute bekommen ,(MM Murpark) und meine ist fix vor Weihnachten da ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2013 Wann hast vorbestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. Dezember 2013 Einen Tag nach dem Release... Er hat beim Release keine bekommen und hat sich dan als 1.ter eine vorbestellt ...deswegen hat er seine heute bekommen. Angeblich habens heute nur 5 Stück reinbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2013 Nicht schlecht. Kann mir bitte jemand erklären, warums in Italien anscheinend so einen Überschuss haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Dezember 2013 Nicht schlecht. Kann mir bitte jemand erklären, warums in Italien anscheinend so einen Überschuss haben? Italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Dezember 2013 Die spielen nur Super Mario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2013 Italiener. Die spielen nur Super Mario. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Dezember 2013 wenn ein wiener nach italien fährt kann er mir bitte eine mitbringen Alle nach Italien! Auswärtssieg - Auswärtssieg - Auswärtssieg! Und dann dank Willhaben ein Handelsimperium aufbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts