Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
quaiz schrieb vor 22 Minuten:

Wann kommt dann die richtige neue PS raus? 

:ratlos:

Bis zur PS 5 wird noch einige Jahre dauern, wenns jetzt erst mal die Pro bringen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Max schrieb vor 14 Stunden:

Wartets mal ab, Gamestop hat Umtauschaktionen bei der Xbox One S veranstaltet, man gab die normale XBOX zurück, zahltw 99 Euro und bekam die S, mich würde wundern wenns was ähnliches nicht auch mit der PSPro geben würde. 

Ja, darauf spekuliere ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
Scarface0664 schrieb vor 12 Stunden:

:ratlos:

Bis zur PS 5 wird noch einige Jahre dauern, wenns jetzt erst mal die Pro bringen.

2017 werden wir sicher schon fiel ersten Bilder haben. Würde mich nicht wundern, wenn schon ab 2018 verkauft wird.

MS hat die Scorpio vorgezogen. Da ist etwas Druck da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
RenZ schrieb vor 1 Stunde:

2017 werden wir sicher schon fiel ersten Bilder haben. Würde mich nicht wundern, wenn schon ab 2018 verkauft wird.

MS hat die Scorpio vorgezogen. Da ist etwas Druck da.

ist die scorpio nicht einfach nur das pro-pendant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k3nny schrieb vor 1 Stunde:

ist die scorpio nicht einfach nur das pro-pendant?

Wird sich in der Praxis erst zeigen. Sieht erstmal so aus, als würde die Scorpio deutlich stärker sein. Ob man es dann auch so umsetzen kann, wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Sony musste aufgrund von Scorpio irgendwas aus dem Hut zaubern, mit null Kenntnis über die Konkurrenz. Daher kann die PlayStation 4 Pro gegenüber Scorpio floppen und dann sehen wir schnell die PlayStation 5.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Mich würde wundern wenn die Scorpio auch 400 kostet, die wird sicher teurer werden und wirklich nur Hardcore Gamer ansprechen. Am Papier ist sie stärker, wie sich das in der Praxis auswirkt wird sich auch erst zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scarface0664 schrieb vor 14 Minuten:

Das glaub ich auch da wird eher die Scorpio floppen.

Keine der beiden Konsolen wird floppen. Der Markt ist groß genug für beide. Die Xbox One verkauft sich, trotz des hohen Anfangspreises und erneutem Flop von Kinect sehr gut. Weit entfernt von einem Flop.

Die Scorpio ist abwärtskompatibel. Für viele Xbox One User damit relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r
RenZ schrieb vor 4 Stunden:

Keine der beiden Konsolen wird floppen. Der Markt ist groß genug für beide. Die Xbox One verkauft sich, trotz des hohen Anfangspreises und erneutem Flop von Kinect sehr gut. Weit entfernt von einem Flop.

Die Scorpio ist abwärtskompatibel. Für viele Xbox One User damit relevant.

die xbox hat zzt weniger stück verkauft als die erste xbox, und die war schon eher ein stein in den regalen. va im verglichen zum verkaufserfolg der 360er ist die one eine herbe enttäuschung - objektiv betrachtet. mir ist schon klar, dass die one noch nicht am ende ihres lebenszyklus angekommen ist und die erste ms-konsole noch überholen wird, aber das ist mmn keine leistung.

dass die scorpio abwärtskompatibel ist, ist doch keine große leistung? es ist ja keine neue "konsolengeneration", sondern nur die "mehr power! hr hr hr hr"-xbone? und da die xbone eine gewisse liste an bwcomp-spiele hat, hat sie auch die scorpio?

apropos backwards-kompatibilität: kurios find ich, dass sie zb gears of war: ultimate edition verkaufen, dank der die alten spiele in glorious 1080p/60fps rennen, während gears4 den 30frames lock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gestern Feiertag und ideales Zockerwetter... und das PSN ist down :angry:

Angekündig waren die Wartungsarbeiten von 07:00 - 08:00 Uhr´, funktioniert hat es dann kurz nach 13:00

Wie dem auch sei, die PS Plus Spiele für November stehen fest:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37495/2162766/PlayStation_Plus-Im_November_2016_mit_Everybodys_Gone_to_the_Rapture_The_Deadly_Tower_of_Monsters_und_DiRT_3.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Für den Durchschnittsuser am Stammtisch ist die PS pro schon "die neue Blähsteschn" 

Mal drauf achten was Leute so in Media&Co von sich geben und teilweise auch in einschlägigen Foren posten :facepalm:
Da wundert es mich auch nicht mehr, dass es Menschen gibt, die für ein jährliches Update eines Telefons Schlange stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag