Recommended Posts

Nimm lieber 2 TB, reicht länger. Ich hab eine Seagate drinnen. Problemlos. War zwar mit "Hülle", aber die kann man leicht runternehmen.

Hab ich mittlerweile auch gemacht. Dir Releasekonsole mit 500 GB war immer überfüllt. Ging dann ein und holte mir 1 TB, ging sich zwar immer aus, aber da die Angebote im Store einfach immer verlockender werden hab ich nun auch auf 2 GB aufgerüstet. Lohnt sich definitiv.

Ja schon des öfteren über Twitch. Fifa Turniere oder Walking Dead sowie andere Spiele.

Klingt so als wäre deine Verbindung zu schwach. Normalerweise steht das "On Air" in Rot.

Verbindungseinstellungen überprüfen und dann auch beim streamen selbst der Verbindung anpassen.

Bei Online Games kann ich das Streamen zb vergessen, das lagt ohne Ende, da meine Verbindung zu schwach ist.

Bei Offline Games kann ich aber den Stream in HD machen, zumindest 720p, mehr geht bei mir nicht haha

Hab mir ja 1 TB Bundle geholt mit Playstation TV, ich selbst habs nicht gebraucht, aber einen Freund gegeben und funktioniert ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Am 24. März erscheint Trackmania Turbo :clap:

fixkauf.

ich hoffe ja, dass die neue engine ebenso verrückte dinge im editor erlaubt wie die alten titel. was man da online spielen konnte war ja noch um einiges verrückter, als die entwickler ins basisspiel gepackt hatten.

3,2 GB zur Info

merci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Steht im Playstation Store ja, habs mir gekauft und dann beim Download wars über 6GB groß.

kA warum das nicht zusammen stimmt :ratlos:

Du hast Recht, ich hab mich dann auch gewundert.

Ich glaub es sind rund 6,4 GB, die man runterladen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Habe früher Trackmania nur am PC online gespielt (Nations & Nations forever). Kann man das Turbo als Nachfolger sehen? Oder sind das eher andere Spielmodi?

wird wohl so pi*daumen wieder das selbe sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Store Angebot: God of War 3 Remastered für 20 Euro.

Gerade von der Arbeit gekommen und gekauft. PS4 läuft im Ruhemodus, nach dem Aufstehen wird losgezockt :D

Danke für den Tipp, ein guter Preis.

Mich regt es aber immer noch auf, dass sie nicht wie bei Uncharted oder Halo alle Teile Remastered haben. Mittendrin einsteigen ist nicht so das wahre (für mich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Heavy Rain ist mittlerweile schon als Vorbestellung verfügbar. Habs gerade um 9,99! vorbestellt. Find den Preis wirklich gut, dafür dass ich auch schon Beyond Two Souls gekauft hab :yes:

Kann mir jemand, der Beyond Two Souls noch nicht hat sagen, was Heavy Rain ohne den Rabatt kosten würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Heavy Rain ist mittlerweile schon als Vorbestellung verfügbar. Habs gerade um 9,99! vorbestellt. Find den Preis wirklich gut, dafür dass ich auch schon Beyond Two Souls gekauft hab :yes:

Kann mir jemand, der Beyond Two Souls noch nicht hat sagen, was Heavy Rain ohne den Rabatt kosten würde?

Da hole ich mir auf jeden Fall die Disk Version im Bundle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also jetzt gerade wieder - soo nervig: spiele pes16 und plötzlich ist die verbindung weg vom controller (wenige momente zuvor den 1:2 anschlusstreffer erzielt, ich war also top motiviert). an verschiedene usb-kabel angehängt, nix; resetknopf auf der unterseite des controllers gedrückt, neu verbunden - nix; psb+share-b gedrückt, blinkt zwar wie wild die leiste am controller, jedoch: nix. - schalt die console mittels power-"knopf" auf der konsole ab, drücke psb am controller - startet ohne probleme, controller ist paired.

AreYouFuckingKiddingMe_large.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also jetzt gerade wieder - soo nervig: spiele pes16 und plötzlich ist die verbindung weg vom controller (wenige momente zuvor den 1:2 anschlusstreffer erzielt, ich war also top motiviert). an verschiedene usb-kabel angehängt, nix; resetknopf auf der unterseite des controllers gedrückt, neu verbunden - nix; psb+share-b gedrückt, blinkt zwar wie wild die leiste am controller, jedoch: nix. - schalt die console mittels power-"knopf" auf der konsole ab, drücke psb am controller - startet ohne probleme, controller ist paired.

AreYouFuckingKiddingMe_large.png

Teste mal mit einem anderen Controller, hört sich nämlich so an als ob der bald abnippeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag