quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Januar 2016 Bis zum 8ten ist der Jänner Sale gültig, wie gesagt NHL 16 für 29 bzw. 29,99 glaub ich. Sind meiner Meinung nach wirkliche gute Angebote dabei. So wie es aussieht wurde Sony wieder mal gehackt. Es steht also in den Sternen wann das Network wieder läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2016 Die einen Quellen sagen morgen (heute) um 10:00uhr, die anderen Donnerstag. Tjo.. Da merkt man, dass offline spielen wirklich zur Herausforderung wird. Bei jedem Spiel bist eingeschränkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2016 Jo mei, dann ist halt PSN down. Was solls. Gibt sicher schlimmeres. Dann nutze ich die Tage eben anders. Die Facebook-Kommentare der Generation "Draußen spielen? Was ist das?" sind auch mehr als peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hoff nur, dass mein Spielstand dann wieder so ist, wie er zuletzt war. Is merkwürdig, dass der gestern plötzlich verändert war im Vergleich zu meiner Sitzung davor. Bin auch, als ich mim Modem verbunden war(natürlich ohne im PSN online zu sein) nicht wirklich bei MGS V reingekommen, sondern es hat ewig bei "Trophäenset wird installiert"* geladen. Im Playstation Menü selber bin ich teilweise nicht in die obere "Zeile" gekommen, also wo die Einstellungen, Mitteilungen, Trophäen usw sind. *Wobei ich sowieso nicht kapier', warum das bei jedem Spielstart installiert werden muss bzw. zumindest Ladezeit verbraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Januar 2016 Wahnsinn wie oft PSN nicht funktioniert.. Von Xbox Live war ich ja regelrecht verwöhnt, das hat eigentlich fast immer funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Wahnsinn wie oft PSN nicht funktioniert.. Von Xbox Live war ich ja regelrecht verwöhnt, das hat eigentlich fast immer funktioniert.Anscheinend wurde Sony ja von Profis gehackt. Die wissen, was sie tun und da ist es schwer für jede Firma auf der Welt (Xbox-Live soll vor ein paar Wochen auch down gewesen sein) dagegen zu halten.Edit: Außerdem ist es ja nicht so, als würde das PSN jeden Tag ausfallen. Ich kann mich in den letzten Monaten nicht erinnern, wann das PSN zur Abendszeit nicht funktioniert hätte. bearbeitet 5. Januar 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Januar 2016 Wahnsinn wie oft PSN nicht funktioniert.. Von Xbox Live war ich ja regelrecht verwöhnt, das hat eigentlich fast immer funktioniert. "Oft" is aber übertrieben. So wie Sohnemann schreibt, empfinde ich es auch. Wurde schon seit einer Ewigkeit nimma durch einen Ausfall "blockiert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Januar 2016 Also connectivity issues gibt's beim PSN regelmäßig. Diverse GTA-Heist-Sessions mit vaas, GooseAUT und servasoida waren sehr häufig von Verbindungsproblemen geprägt, das war bei Xbox Live zu meiner 360-Zeit deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Also connectivity issues gibt's beim PSN regelmäßig.Kann ich nicht bestätigen .Übrigens streamt gerade jemand SWBF von der PS4. Also überall dürfte das PSN nicht ausgefallen sein. bearbeitet 5. Januar 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Januar 2016 PSN ist wieder online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 5. Januar 2016 Also connectivity issues gibt's beim PSN regelmäßig. Diverse GTA-Heist-Sessions mit vaas, GooseAUT und servasoida waren sehr häufig von Verbindungsproblemen geprägt, das war bei Xbox Live zu meiner 360-Zeit deutlich besser. Nicht nur das, der Store macht auch oft Probleme. Weiters gab es ja damals den Skandal mit den Kreditkarten(?)-Daten. Wenn ich mir über Steam ein Spiel runterlade oder sogar XBL ist es auch ca. doppelt so schnell als über das lahme PSN. Sind halt viele Dinge, dann die ständigen Bresln bei einer PSN-Party.. Insgesamt bin ich halt mit PSN überhaupt nicht zufrieden, da sind die (doch regelmäßigen) Ausfälle nur die Anlässe, die mich halt am meisten in dieser Meinung bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 5. Januar 2016 So, bin gerade mit The Order:1886 fertig geworden und ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin und ich hoffe stark auf einen 2. Teil, denn das Ende war dann doch zu offen. Die Grafik war richtig schick und endlich wurde mal gezeigt, was in der PS4 schlummert. Leider gibt es viel zu wenig Titel, die nach 2 Jahren an dieses Grafikniveau rankommen. Aber mit Uncharted 4, wird wohl ein neuer Gradmesser kommen Ich hoff nur, dass mein Spielstand dann wieder so ist, wie er zuletzt war. Is merkwürdig, dass der gestern plötzlich verändert war im Vergleich zu meiner Sitzung davor. Bin auch, als ich mim Modem verbunden war(natürlich ohne im PSN online zu sein) nicht wirklich bei MGS V reingekommen, sondern es hat ewig bei "Trophäenset wird installiert"* geladen. Im Playstation Menü selber bin ich teilweise nicht in die obere "Zeile" gekommen, also wo die Einstellungen, Mitteilungen, Trophäen usw sind. Das PSN ist eine Sache, aber das die Konsole bzw. die Firmware wegen dem Netzwerk spinnt, ist schon ein ziemlicher Witz. Habe gestern auch in anderen Foren von Problemen gelesen, dass sich die Konsole oft nicht mehr ausschalten lies. Das kann es dann halt auch nicht mehr sein. Nicht nur das, der Store macht auch oft Probleme. Weiters gab es ja damals den Skandal mit den Kreditkarten(?)-Daten. Wenn ich mir über Steam ein Spiel runterlade oder sogar XBL ist es auch ca. doppelt so schnell als über das lahme PSN. Sind halt viele Dinge, dann die ständigen Bresln bei einer PSN-Party.. Insgesamt bin ich halt mit PSN überhaupt nicht zufrieden, da sind die (doch regelmäßigen) Ausfälle nur die Anlässe, die mich halt am meisten in dieser Meinung bestätigen. Auf der PS3 habe ich noch damit leben können, da es gratis war, aber jetzt zahl ich 50 Euro im Jahr und es ist nichts besser geworden. Vor allem ist es ärgerlich, da man bei Xbox Live sieht, dass es besser geht. Der Kreditkarten-Skandal ist auch der Grund, warum ich nach wie vor nur mit PSN-Cards im Store bezahle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Januar 2016 Wahnsinn wie oft PSN nicht funktioniert.. Von Xbox Live war ich ja regelrecht verwöhnt, das hat eigentlich fast immer funktioniert. dachte ich mir schon zu ps3/x360-zeiten: in der zeit, in der eine ps3-demo runtergeladen wurde, habe ich auf der 360er die demo geladen, durchgespielt, 1 nacht überlegt ob ich mir die vollversion besorgen soll und am nächsten tag gekauft -- soo langsam war das psn. leider sind die probleme mit der ps4 nicht weniger geworden. obwohl man jetzt noch mehr auf downloads setzt als damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2016 sondern es hat ewig bei "Trophäenset wird installiert"* geladen. Kenne das Problem. In diesem Fall kann es helfen wenn man sich gleich nach dem Start manuell vom PSN abmeldet (sign out), dann geht es flotter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. Januar 2016 Auf der PS3 habe ich noch damit leben können, da es gratis war, aber jetzt zahl ich 50 Euro im Jahr und es ist nichts besser geworden. Vor allem ist es ärgerlich, da man bei Xbox Live sieht, dass es besser geht. Der Kreditkarten-Skandal ist auch der Grund, warum ich nach wie vor nur mit PSN-Cards im Store bezahle. Aber für das Geld bekommst du monatlich auch gratis Spiele und vor allem, wenn du auch eine PS3 hast, sind da regelmäßig gute Titel dabei. Für die PS4 alleine ists fast noch ein bisschen zu teuer, aber mit den PS-Plus Spielen von 2015 war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Man muss die Indie-Games, die man bekommt halt mögen oder ihnen zumindest eine Chance geben. Ich bezahl auch nur mit Guthabenkarten im PS-Store, weil ich 1. keine Kreditkarte habe und 2. nicht will, dass mir irgendetwas automatisch abgebucht wird, weil das Guthaben nicht reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts