AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Frage an die Handels-Experten.... ich komm zZ eh net zum spielen aufgrund der Bachelor-Arbeit, ist es realistisch anzunehmen, dass kurz VOR Weihnachten oder irgendwann NACH Weihnachten nochmal so Angebote kommen für die PS4 wie zur Zeit? Denke schon, im Mediamarkt Prospekt heute gibts die 500 GB Version um 299 €. Da wird der unverbindliche Preis vom Hersteller schon mit 349 bezeichnet. Denke da wirds sicher noch Bundles um 299 geben wenn nicht noch billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2015 Alle paar Wochen gibt es die Konsole irgendwo im Angebot. Da würde ich mir keine Sorgen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Merci... jetzt muss ich mich nur noch bei einem gewissen Jordan Rose bedanken, welcher mir eine 500 Euro Wette versaut hat, das wäre die PS4 gewesen bödes Dag & Red, welches die Chancen nicht nützt bearbeitet 6. Dezember 2015 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab überall gelesen dass ab 05.12.2015 21:00 Uhr (Mitteleuropa) die PS2 Spiele in den Store kommen, welche angekündigt wurden. Bis gestern Abend war nichts im Store zu finden. Warum? Nur in Deutschland? Da will man Sony unverdientes Geld in den Rachen schieben und dann geht's ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2015 Auf der PS4 ist die Tage ein neues "Free-to-Play" Spiel herausgekommen. http://gunsupgame.com/de Werde es die Tage mal testen und überprüfen ob es nicht ein übliches "Pay-to-win" Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Dezember 2015 Hofer hat 10 Stk pro Laden früh aufstehen, falls sich das morgen wer antut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2015 Hofer hat 10 Stk pro Laden früh aufstehen, falls sich das morgen wer antut Na, es sind schon mehr. Höchstens am land, wo eh kein schwein einkaufen geht. Aber schlimmer als beim Metro, wo zuerst die mitarbeiter und freunde von denen bevorzugt wurden, kann´s eh nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Dezember 2015 Na, es sind schon mehr. Höchstens am land, wo eh kein schwein einkaufen geht. Aber schlimmer als beim Metro, wo zuerst die mitarbeiter und freunde von denen bevorzugt wurden, kann´s eh nicht sein. Einbildung ist auch eine Bildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2015 Nochmal danke an Owls, für die 5 reservierten Playstation-Bundles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Dezember 2015 Hofer hat 10 Stk pro Laden früh aufstehen, falls sich das morgen wer antut Sperren eh erst um 10 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2015 3 Stück hat der Hofer gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) 3 Stück hat der Hofer gehabt. Vor der Filiale Awarenstraße, 1110 Wien sind locker >50 Leute gestanden. Muss einen der Angestellten dort die Tage mal fragen wie viele sie auf Lager gehabt haben. Dafür dürfte der Metro gestern ganz gut ausgestattet gewesen sein. bearbeitet 8. Dezember 2015 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2015 3 Stück hat der Hofer gehabt. Eine ergattern können ? 3 ist schon eine Frechheit, da brauchens gleich gar nichts anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2015 Hab überall gelesen dass ab 05.12.2015 21:00 Uhr (Mitteleuropa) die PS2 Spiele in den Store kommen, welche angekündigt wurden. Bis gestern Abend war nichts im Store zu finden. Warum? Nur in Deutschland? Da will man Sony unverdientes Geld in den Rachen schieben und dann geht's ned http://www.eurogamer.de/articles/2015-12-07-yakuza-5-erscheint-morgen-im-playstation-store Lt. eurogamer momentan nur mal in den USA. Wobei ich denen gerne Geld nachschmeiße für ein HD-VC oder Mark of Kri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2015 Spiele sollen übrigens 15 Euro kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts