Asgard1989 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2015 sehr wenig Bestand kann ich nur sagen. Und Hofer hat nicht mal die Hälfte an Bestand obwohl so viele Stores haben Da darf man sich ab 06:00 anstellen wahrscheinlich. Dh noch weniger am Lager als letzte Woche beim Battlefront Bundle? Geh leck, warum macht man für sowas ein Angebot wenn dann nichtmal 10 Stück auf Lager sind... Das kann sich ja unmöglich rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2015 Jeder wie er meint, wenn manche lieber 100x ein Spiel de- und neuinstallieren will um Platz zu sparen soll er es machen, und die 2 TB Platte hat damals grad mal 80 Euro gekostet. Last of Us, Wolfenstein, Uncharted brauchen alle um die 50 GB, GTA sogar fast 60. 5 Spiele waren natürlich übertrieben, aber als ich 8 installiert habe wars schon ziemlich voll Kann dich voll verstehen, hatte meine PS4 kein Jahr und die Platte war voll. Jetzt mit 2 TB muss ich mit dem Platz nicht mehr haushalten, der Wechsel geht auch sehr einfach. Alleine manche Patches haben schon über 11 GB (Witcher, Driveclub,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Kann dich voll verstehen, hatte meine PS4 kein Jahr und die Platte war voll. Jetzt mit 2 TB muss ich mit dem Platz nicht mehr haushalten, der Wechsel geht auch sehr einfach. Alleine manche Patches haben schon über 11 GB (Witcher, Driveclub,...) Mal schauen, denke mit 1 TB komm ich aktuell klar. Mit den 500 wars echt oft eng. TES Online zock ich ja immer noch gelegentlich und hat auch 70 GB. Und grad die Patches waren nervig. Da 1 GB, dort mal 3, dann mal 7. Läpperte sich zusammen. Merks grad bei der X1. Grad mal 4 Spiele oben und nur noch 160 GB frei. Obwohl da war von Haus aus weniger Platz als auf der PS4 wohl mehr fürs System blockiert. Dh noch weniger am Lager als letzte Woche beim Battlefront Bundle? Geh leck, warum macht man für sowas ein Angebot wenn dann nichtmal 10 Stück auf Lager sind... Das kann sich ja unmöglich rechnen. Kundenfrequenz wird gesteigert und wenn man schon mal da ist soll man gleich mal einkaufen. Wird gerne gemacht. Lockangebote..... Normales Business im Einzelhandel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Dezember 2015 Jeder wie er meint, wenn manche lieber 100x ein Spiel de- und neuinstallieren will um Platz zu sparen soll er es machen, und die 2 TB Platte hat damals grad mal 80 Euro gekostet. Wieso sollte man ein Spiel so oft wie neuinstallieren? Man spielt ein solange man Lust hat - vor allem die Story-Spiele - und wenn man fertig ist bzw. keine Lust mehr hat wird es deinstalliert. Es is meiner Ansicht nach sowieso am Klügsten die Spiele gleich wieder zu verkaufen, nachdem man aufgehört hat sie zu spielen. Da bekommt man 50-80% des Kaufpreises zurück, sonst stehen sie eh nur sinnlos Zaus herum und verstauben. Ich hab auf der PS4 seit Sommer 2014 26 Spiele gespielt und hab jetzt genau eine Disc Zaus und ingesamt mehrere hundert Euros wieder retour bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Wieso sollte man ein Spiel so oft wie neuinstallieren? Man spielt ein solange man Lust hat - vor allem die Story-Spiele - und wenn man fertig ist bzw. keine Lust mehr hat wird es deinstalliert. Es is meiner Ansicht nach sowieso am Klügsten die Spiele gleich wieder zu verkaufen, nachdem man aufgehört hat sie zu spielen. Da bekommt man 50-80% des Kaufpreises zurück, sonst stehen sie eh nur sinnlos Zaus herum und verstauben. Ich hab auf der PS4 seit Sommer 2014 26 Spiele gespielt und hab jetzt genau eine Disc Zaus und ingesamt mehrere hundert Euros wieder retour bekommen. Mach ich genauso, Story-Games durchzocken, und meist tausche ich gleich ein oder verkaufs. Einzig Fifa, TES Online sind gefixt. Battlefront aktuell auch noch, aber mal schauen wie lange noch. Vom Store zwar auch einiges aber nur Aktionen wie die Telltalegames ansonsten nur Discs, die kann man dann eintauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Dezember 2015 Mach ich genauso, Story-Games durchzocken, und meist tausche ich gleich ein oder verkaufs. Einzig Fifa, TES Online sind gefixt. Battlefront aktuell auch noch, aber mal schauen wie lange noch. Vom Store zwar auch einiges aber nur Aktionen wie die Telltalegames ansonsten nur Discs, die kann man dann eintauschen. Bei reinen Online-Spielen oder FIFA hab ich es auch anders handgehabt, sowas spielt man natürlich länger.. da macht man auch Mal paar Woche oder sogar Monate Pause und reissts dann wieder an. Storymäßig gab's bei mir eigentlich nur 3 Titel die ich mehrmalig gespielt hab. Red Dead Redemption*, The Last of Us und div. Uncharted-Teile. *kommt da eventuell Mal ein remastered für die 4er raus? Ich würd's wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 3. Dezember 2015 Ab Dienstag 8.12. gibts beim Hofer die 1TB PS4 mit Starwars Battlefront um 333 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Bei reinen Online-Spielen oder FIFA hab ich es auch anders handgehabt, sowas spielt man natürlich länger.. da macht man auch Mal paar Woche oder sogar Monate Pause und reissts dann wieder an. Storymäßig gab's bei mir eigentlich nur 3 Titel die ich mehrmalig gespielt hab. Red Dead Redemption*, The Last of Us und div. Uncharted-Teile. *kommt da eventuell Mal ein remastered für die 4er raus? Ich würd's wieder spielen. Denke nicht, aber hab vielleicht Glück und wird für die X1 freigeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2015 Hab mir auch eine 2Tb installiert, ganz easy, TLOU, UC, Wolfi, Geralt brauchen alle ca. 40-50 Gb, da kommt man rasch an den Rand bei 500 GB, und ich gebe nur sehr selten Spiele ab. Und ich habe von 400+ Games gesamt auf PS1, PS2, PS3, PSP, Vita, Cube, PC, X, X360 kaum die Hälfte durch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Dh noch weniger am Lager als letzte Woche beim Battlefront Bundle? Geh leck, warum macht man für sowas ein Angebot wenn dann nichtmal 10 Stück auf Lager sind... Das kann sich ja unmöglich rechnen. Hast du keine bekommen? Wann warst du dort? Bis Samstag hatte jeder Laden keine Bestandsprobleme. Es gab auch keine Beschwerden, dass wir nichts hatten. Ab Dienstag 8.12. gibts beim Hofer die 1TB PS4 mit Starwars Battlefront um 333 Euro. mit Glück für die ersten 20-30 pro Laden bearbeitet 3. Dezember 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 Hast du keine bekommen? Wann warst du dort? Bis Samstag hatte jeder Laden keine Bestandsprobleme. Es gab auch keine Beschwerden, dass wir nichts hatten. mit Glück für die ersten 20-30 pro Laden Hab mir heute in der Früh ein AC Bundle geholt. Beim BF Bundle habe ich letzten Donnerstag Nachmittag angerufen (Simmering) ob es noch welche gibt, was verneint wurde. Weißt du vielleicht Bescheid ob die 25% am Montag Abend auch auf Konsolen gelten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Dezember 2015 Hab mir heute in der Früh ein AC Bundle geholt. Beim BF Bundle habe ich letzten Donnerstag Nachmittag angerufen (Simmering) ob es noch welche gibt, was verneint wurde. Weißt du vielleicht Bescheid ob die 25% am Montag Abend auch auf Konsolen gelten? Ok, du hättest hinfahren sollen.Der hatte Angst ja zu sagen am Telefon, das er dann nicht blöd dasteht, oder du hattest einen falschen am anderen Ende. Wir haben derzeit keine ps4 mehr. Aber auf alle anderen Konsolen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 Ok, du hättest hinfahren sollen. Der hatte Angst ja zu sagen am Telefon, das er dann nicht blöd dasteht, oder du hattest einen falschen am anderen Ende. Wir haben derzeit keine ps4 mehr. Aber auf alle anderen Konsolen schon. Verstehe, aber mir ist das AC Bundle sowieso lieber... Und dieses hab ich ja heute gsd abstauben können Hmmm, dann schau ich Montag Abend vielleicht noch hin, das Tomb Raider XB1 Bundle um 250 Euro wäre doch sehr verlockend Jedenfalls vielen Dank für die Informationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2015 Ab Dienstag 8.12. gibts beim Hofer die 1TB PS4 mit Starwars Battlefront um 333 Euro.Werd ich mir wohl holen und das Spiel dann verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2015 Frage an die Handels-Experten.... ich komm zZ eh net zum spielen aufgrund der Bachelor-Arbeit, ist es realistisch anzunehmen, dass kurz VOR Weihnachten oder irgendwann NACH Weihnachten nochmal so Angebote kommen für die PS4 wie zur Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts