Asgard1989 Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2015 1TB+AC:Unity+Watch Dogs ab morgen um 335,-- beim Metro. 1TB+Star Wars Battlefront ab Dienstag beim Hofer um 333,-. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Dezember 2015 ui, jetzt gehts dahin... mir hats letztendlich 276 gekostet. CoD um 42 verhökert. und dann bei der mediamarkt-aktion die gewünschten spiele gekauft (2+1 gratis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Dezember 2015 Braucht man den 1 Tb wirklich? Oder kommt man mit 500Gb aus? Bei meiner letzten Konsole reichte noch die 8Mb Speicherkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2015 Braucht man den 1 Tb wirklich? Oder kommt man mit 500Gb aus? Bei meiner letzten Konsole reichte noch die 8Mb Speicherkarte. ich hab letztens einige spele im ps4-shop-sale gekauft und runtergeladen, da is dann irgendwann die meldung gekommen, dass der download nicht möglich ist. bin dann draufgekommen, dass der speicher voll is. aber eigentlich braucht man die 1TB nicht, außer man spielt 10+ spiele gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Dezember 2015 Braucht man den 1 Tb wirklich? Oder kommt man mit 500Gb aus? Bei meiner letzten Konsole reichte noch die 8Mb Speicherkarte. Wenn du die Konsole nur zum Spielen nützt, dann reichen 0,5TB auf jeden Fall aus. Alte Spiele + Speicherstände löscht man halt immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Dezember 2015 ich hab letztens einige spele im ps4-shop-sale gekauft und runtergeladen, da is dann irgendwann die meldung gekommen, dass der download nicht möglich ist. bin dann draufgekommen, dass der speicher voll is. aber eigentlich braucht man die 1TB nicht, außer man spielt 10+ spiele gleichzeitig Ich muss ja die gekauften Spiele nicht sofort runterladen oder? Heißt wenn ich sie spielen will lade ich sie runter und danach lösche ich sie (kann sie aber wieder runterladen wenn ich sie doch brauche)? Wenn du die Konsole nur zum Spielen nützt, dann reichen 0,5TB auf jeden Fall aus. Alte Spiele + Speicherstände löscht man halt immer wieder. Nur das Spiel löschen aber den Speicherstand speichern geht auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Dezember 2015 Nur das Spiel löschen aber den Speicherstand speichern geht auch? Wenn ich mich nicht irre, ja. Man kann Spiele deinstallieren, der Speicherstand(der ja meist nicht viel Platz verbraucht) bleibt erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. Dezember 2015 Ja, du kannst die Speicherstände sogar separat auf einen Stick kopieren, oder gar in die Cloud hochladen wenn du PS Plus hast. Wenn ich jetzt z.B. The Witcher wieder re-installiere spiel ich wieder dort weiter, wo ichs damals deinstalliert hab. Sehr praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2015 Also bei mir waren die 500 GB schnell voll, damit kommt man nie aus, außer man hat grad mal 5 Games. Die 2 TB Platte ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Braucht man den 1 Tb wirklich? Oder kommt man mit 500Gb aus? Bei meiner letzten Konsole reichte noch die 8Mb Speicherkarte. Also bei meiner Releasekonsole wurde es öfters eng. Vor allem wenn du Spiele wie TES Online mit 70 GB oben hast, dazu noch andere da sind die schnell voll. Musste öfters mal Spiele löschen. Bin ja gespannt auf die 12 Weihnachtsangebote mit 50% Rabatt. Alle 48 Stunden ein neues Spiel. Aktuell MGS 5 PP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Dezember 2015 Also bei mir waren die 500 GB schnell voll, damit kommt man nie aus, außer man hat grad mal 5 Games. Die 2 TB Platte ist perfekt So ein Blödsinn. 2 TB is rausgeschmissenes Geld, wenn man die Konsole im normalen Umfang nur für's Zocken benutzt. Killzone Shadow Fall: 38.2 GB – 59,99 Euro Call of Duty: Ghosts: 31.8 GB – 69,99 Euro FIFA 14: 9.9 GB – 69,99 Euro Battlefield 4: 36.4 GB – 69,99 Euro Need for Speed Rivals 16 GB – 69,99 Euro Knack 34.8 GB – 69,99 Euro Assassin’s Creed 4: Black Flag: 21.7 GB – 69,99 Euro Resogun: 460 MB – 14,99 Euro (kostenlos mit PS Plus) LEGO Marvel Super Heroes: 6.4 GB – 69,99 Euro NBA Live 14: 9.3 GB – 69,99 Euro Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition: 21.7 GB – 59,99 Euro Just Dance 2014: 22 GB –49,99 Euro Contrast: 2.3 GB – 14,99 Euro (kostenlos mit PS Plus) Super Motherload: 393 MB – 13,99 Euro Trine 2: Complete Story: 2.6 GB – 16,99 Euro Putty Squad: 818 MB – 14,99 Euro Madden NFL 25: 13.1 GB – 69,99 Euro Assassins Creed Syndicate ~40GB Mad Max ~30GB Star Wars Battlefront ~23GB Just Cause 3 ~ 42GB Metal Gear Solid PP ~ 25 GB Große Spiele haben eventuell 40 GB, aber die meisten haben deutlich weniger, vor allem die PSN-Titel. Keine Ahnung welche 5 Spiele du gleichzeitig spielst, die mehr als 80GB Speicherplatz brauchen? Außerdem zockt man doch eh meistens nicht mehr als ein paar Spiele.. wer spielt bitte 10 Spiele gleichzeitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 So ein Blödsinn. 2 TB is rausgeschmissenes Geld, wenn man die Konsole im normalen Umfang nur für's Zocken benutzt. Assassins Creed Syndicate ~40GB Mad Max ~30GB Star Wars Battlefront ~23GB Just Cause 3 ~ 42GB Metal Gear Solid PP ~ 25 GB Große Spiele haben eventuell 40 GB, aber die meisten haben deutlich weniger, vor allem die PSN-Titel. Keine Ahnung welche 5 Spiele du gleichzeitig spielst, die mehr als 80GB Speicherplatz brauchen? Außerdem zockt man doch eh meistens nicht mehr als ein paar Spiele.. wer spielt bitte 10 Spiele gleichzeitig? Hab meistens 3-4 Spiele installiert die ich zocke. Spiele wie Cod, AC etc. werden nach durchspielen getauscht und von der Festplatte gelöscht. Speicherstände kommen in die Cloud. Aber hab z.Bsp. alle Telltale Games aus dem Shop. Aber kann man ja auch ohne bedenken löschen da man sie über die Bibliothek wieder laden kann. Trotzdem bin ich froh jetzt über die 1 TB Version. Ist auch wesentlich leiser als die Releasekonsole und die mechanischen Knöpfe fürs einschalten und CD-Auswurf find ich auch praktischer als die Touchversion. 500 GB war mir dann doch zuwenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) 1TB+AC:Unity+Watch Dogs ab morgen um 335,-- beim Metro. 1TB+Star Wars Battlefront ab Dienstag beim Hofer um 333,-. sehr wenig Bestand kann ich nur sagen. Und Hofer hat nicht mal die Hälfte an Bestand obwohl so viele Stores haben Da darf man sich ab 06:00 anstellen wahrscheinlich. bearbeitet 2. Dezember 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich muss ja die gekauften Spiele nicht sofort runterladen oder? Heißt wenn ich sie spielen will lade ich sie runter und danach lösche ich sie (kann sie aber wieder runterladen wenn ich sie doch brauche)? das geht auf jeden fall Also bei mir waren die 500 GB schnell voll, damit kommt man nie aus, außer man hat grad mal 5 Games. Die 2 TB Platte ist perfekt bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2015 Jeder wie er meint, wenn manche lieber 100x ein Spiel de- und neuinstallieren will um Platz zu sparen soll er es machen, und die 2 TB Platte hat damals grad mal 80 Euro gekostet. Last of Us, Wolfenstein, Uncharted brauchen alle um die 50 GB, GTA sogar fast 60. 5 Spiele waren natürlich übertrieben, aber als ich 8 installiert habe wars schon ziemlich voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts