Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2015 276 inkl driveclub und Lbp3. Na bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2015 Endlich! http://www.videogamer.com/news/ps4s_new_vote_to_play_system_lets_you_vote_for_your_next_ps_plus_game.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juli 2015 limbo und ein grauenhaftes lara croft-spinoff für august. das sind nicht gerade die blockbuster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) limbo und ein grauenhaftes lara croft-spinoff für august. das sind nicht gerade die blockbuster.Weshalb ich auch umso glücklicher bin das man in Zukunft wählen kann was ins PS+ kommen soll. Siehe Link. Ps: Das grauenhafte lara croft-spinoff ist eigentlich ganz spaßig. bearbeitet 30. Juli 2015 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2015 Verdammt.. MGS PS4 ausverkauft Jemand eine Idee wo ichs noch herbekommen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Verdammt.. MGS PS4 ausverkauft Jemand eine Idee wo ichs noch herbekommen könnte? Amazon hat grad Angebote! oder willst meine hab aber eine kurvige Frau aufgeklebt bearbeitet 31. Juli 2015 von Muslera86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 2. August 2015 Libro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. August 2015 könnt ihr Spiele in der Richtung "Family-Games" empfehlen? hab da eigentlich nur Rayman Legends gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. August 2015 (bearbeitet) könnt ihr Spiele in der Richtung "Family-Games" empfehlen? hab da eigentlich nur Rayman Legends gefunden Little Big Planet! Hat schon wer "Limbo" angezockt? Habs mir nur runtergeladen, aber no net reingschaut. bearbeitet 7. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2015 könnt ihr Spiele in der Richtung "Family-Games" empfehlen? hab da eigentlich nur Rayman Legends gefunden Lego Marvel Super Heroes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. August 2015 Rayman unbedingt spielen. Das Spiel ist ein Wahnsinn. Besser als fast alle Mario Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 8. August 2015 Rayman unbedingt spielen. Das Spiel ist ein Wahnsinn. stimmt Besser als fast alle Mario Spiele. stimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. August 2015 Little Big Planet! Hat schon wer "Limbo" angezockt? Habs mir nur runtergeladen, aber no net reingschaut. Limbo ist sehr geil, hatte ich schon auf der PS3. Das Lara Croft Spiel ist auch sehr lustig mit Kumpels! Bis zu 4 Spieler auf einer Konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2015 Glaubt man den Gerüchten auf diversen Plattformen wird das 3 Monats Ps+ Abo auf 19.99 erhöht. Desweiteren wird ein Projektor für die Ps4 veröffentlicht der Bilder der Ps4 auf Wände projeziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. August 2015 Bah mist, die LIBRO Aktion hab ich total verschwitzt Ich hoffe, dass es gute Angebote bei FIFA 16 Release gibt... meine letzten Wetten sind aufgegangen und hab daher etwas Spielraum in der Kriegskasse, um die 300€ im Bundle wären fein, wenn billiger immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts