Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gut dann liegts wohl wirklich auch an der Hardware der PS3. Kenns nur von einem Freund, der Fifa 14 am PC spielt und dort läuft die Menüauswahl ganz flüssig im Gegensatz zu der PS3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hallo, hab mir gestern die ps4 geholt und gleich die 50€ eingezahlt fürs ps-plus abo

hab auch eine internetverbinfung, sprich kann in ps store usw rein, nur bei fifa kann ich mich nihct anmelden :S

waren da gestern wartungsarbeiten bei den ea-servern?

fehlermedlung war irgendwas mit "Herstellung mit dem Server aufgrund der zeitbegrenzung nicht möglich"

bitte um hilfe, bin alles andere als ein experte, will nur spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn das PSN funktioniert muss es an den EA Server gelegen sein. Versuch dich mal im FIFA Menü "manuell" bei den Servern anzumelden und merk dir die Fehlermeldung (sollte eine auftreten). Hin und wieder gibts Aussetzer bei EA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn das PSN funktioniert muss es an den EA Server gelegen sein. Versuch dich mal im FIFA Menü "manuell" bei den Servern anzumelden und merk dir die Fehlermeldung (sollte eine auftreten). Hin und wieder gibts Aussetzer bei EA.

jap funktioniert einwandfrei

ja dahcte ich mir schon, war aber um halb 12 am abend soo verärgert und hab gleich panik geschoben, dass irgendetwas nicht passt

dankesehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehst eher auf storybasiert mit weniger Freiheiten dann TLoU.

Open World dann Watch Dogs.

Im Zweifelsfall aber TLoU. Wohl eins der besten Spiele das für PS3/4 je erschienen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Watch Dogs spiele ich gar nicht mehr. War mir viel zu Eintönig. Mit TLOU kannst nichts falsch machen, auch der MP ist sehr interessant, fordert aber gutes Teamwork. Alleine marschierst da halt nicht durch. Alles andere als ein BF oder COD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag