Recommended Posts

Weltklassecoach

schon wer das neue metal gear probiert? gester kurz 10 minuten geschnuppert, grafik is schon mal bombe :clap:

Und da war das Spiel auch schon aus

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Unglaublich, in Linz haben sie weder beim Saturn, noch beim Libro diese PS-Plus-Karten. Jetzt darf ich sie extra bei Amazon bestellen, damit ich online spielen kann. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Unglaublich, in Linz haben sie weder beim Saturn, noch beim Libro diese PS-Plus-Karten. Jetzt darf ich sie extra bei Amazon bestellen, damit ich online spielen kann. :facepalm:

ich empfehle gamecodeshop, da kannst hinüberweisen und kriegst den Code für die PS-Networkcard, hat ~10min bei mir gedauert (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

So. Ich bin jetzt auch mit MGS5GZ durch und ich kann nur sagen: Ich bin dermaßen gehypt für Phantom Pain. Obwohl ich nur 1 1/2 Stunden in dem Spiel verbracht habe, wurde ich prächtigst durch Handlung und graphische Darstellung unterhalten. Scheiß auf die 30 Euro, das war Wahnsinn :super:!

Als sie Paz zum Schluss den Sprengsatz entfernen, als die Bohrinsel untergeht ... GÄNSEHAUT PUR :love:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

ich empfehle gamecodeshop, da kannst hinüberweisen und kriegst den Code für die PS-Networkcard, hat ~10min bei mir gedauert (;

Danke, ich brauch' aber PS Plus, keine PSN-Card. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab mir heute den ersten wirklichen Exklusiv-Kracher für die PS4 gegönnt (Infamous Second Son). Werde aber erst nachts zum Testen kommen, da ich vorher noch von meinen Helden in Liebenau verwöhnt werde :love:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir heute den ersten wirklichen Exklusiv-Kracher für die PS4 gegönnt (Infamous Second Son). Werde aber erst nachts zum Testen kommen, da ich vorher noch von meinen Helden in Liebenau verwöhnt werde :love:.

ist sehr leiwand gemacht :D! erinnert mich halt stark an prototype

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag