Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 Wie bist jetzt so schnell zur PS4 gekommen? Habe jemanden gefunden, der sie mir ungeöffnet und mit Rechnung um 430 verkauft. Die paar Euro waren mir dann auch egal. PS Plus ist an dein Konto gebunden. Sollte sich also dein Bruder PS Plus kaufen und du möchtest diese Spiele spielen und Trophies kassieren dann musst du auch mit dem Bruder-Account einloggen. So ist zumindest mein Wissensstand. Edit: Hier vl eine hilfreiche Info http://www.gamespot.com/forums/playstation-discussion-1000002/question-about-ps-plus-sharing-account-29455959/ Geht um meine Mitbewohner. Bis wir alle eine PS4 haben, kommt die nämlich ins Wohnzimmer. Danke für die schnelle Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Januar 2014 na bestimmt... die machen Luftsprünge vor Freude.. Die denken sich maximal na bevor ich ewig warten muss geb ich 100 mehr aus und sind sicher nicht foh darüber das einer daherkommt und einfach mal 12 Stück kauft und dann teurer verkauft Habe jemanden gefunden, der sie mir ungeöffnet und mit Rechnung um 430 verkauft. Die paar Euro waren mir dann auch egal. UND SOLCHE GIERIGEN VERBRECHER UNTERSTÜTZT DU NOCH!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Ob ich jetzt 400 oder 430 zahle macht eigentlich keinen Unterschied und ich will echt nicht noch 1-2 Monate warten. bearbeitet 27. Januar 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Januar 2014 Ob ich jetzt 400 oder 430 zahle macht eigentlich keinen Unterschied und ich will echt nicht noch 1-2 Monate arbeiten. Kein Problem, war auch nicht ernst gemeint. Ich versteh dich sowieso. Um das Geld ersparst dir den ganzen Such/Kaufstress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2014 Ob ich jetzt 400 oder 430 zahle macht eigentlich keinen Unterschied und ich will echt nicht noch 1-2 Monate arbeiten. Dh du kündigst jetzt, um hauptberuflich PS4 zu zocken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2014 Dh du kündigst jetzt, um hauptberuflich PS4 zu zocken ? Verschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2014 30 Euro mehr zu zahlen, ist jetzt nicht so tragisch. Mir kommts nur hoch, wenn ich die PS4 irgendwo um 700 Euro sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Januar 2014 (bearbeitet) Keine Ahnung ob Fake oder nicht, aber auf willhaben gibt einer seine um 399 € ab. Falls wer Interesse hat . http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/pc-spiele-videospiele/playstation-4-neu-versiegelt-rechnung-garantie-ps4-77068746?adId=77068746 bearbeitet 27. Januar 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Januar 2014 PSN wird zur Zeit gewartet. Die Dauer ist bis morgen 1:30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2014 PSN wird zur Zeit gewartet. Die Dauer ist bis morgen 1:30 Uhr. Danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2014 Hab mir grad DC Online (für lau natürlich) gezogen. Komm aber leider net auf die Server. Hoffentlich ein bisserl Abwechslung zu Fifa und CoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Januar 2014 Hab mir grad DC Online (für lau natürlich) gezogen. Komm aber leider net auf die Server. Hoffentlich ein bisserl Abwechslung zu Fifa und CoD. War auf der 3er schon scheisse, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Januar 2014 War auf der 3er schon scheisse, srySofern du das nicht programmiert hast, brauchst dich net zu entschuldigen Ich schnupper mal rein.. deinstalliert ises eh wieder schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe jetzt auch eine PS4 und wollte Battlefield via Code von PS3 auf 4 upgraden. Als ich den Code eingeben habe, wurde ich zu Battlefield Premium weitergeleitet, das ich auf der PS3 schon gekauft habe. Dann habe ich das Upgrade im Store gesucht und auch gefunden, allerdings steht dort immer "Artikel nicht erhältlich" ... Ist das Problem bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2014 Ich werde mich bis morgen wohl mit Demos begnügen müssen Sind die Spiele eigentlich ähnlich vergriffen wie die Konsole oder sind die ganz normal erhältlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts