Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2013 Murpark, SCS? Ich probiers seit einer viertel Stund aber ich komm nicht durch... SCS. Hab gerade das Bundle mit FIFA und Knack abgeholt. ICH HAB DAS DING UND MICH NICHT HYPEN LASSEN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2013 Aso ok. Grad wen im Murpark erreicht. Sony hätte heute 50 weitere PS liefern sollen. Bisher ist nix gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Dezember 2013 meine kommt im Jänner bist du net der, der "Millionen" zahlen würde für eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2013 Aso ok. Grad wen im Murpark erreicht. Sony hätte heute 50 weitere PS liefern sollen. Bisher ist nix gekommen. Hast deine Nummer gegenchecken lassen? Bei mir war das nämlich der Grund, warum ich keinen Anruf bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2013 Hast deine Nummer gegenchecken lassen? Bei mir war das nämlich der Grund, warum ich keinen Anruf bekam.Jo.. du warst auch mein Beispiel, wieso ich die gegenchecken lasse Das sollte nicht das Problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2013 Jo.. du warst auch mein Beispiel, wieso ich die gegenchecken lasse Das sollte nicht das Problem sein... Ok. Ich drücke dir die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effenberg22 Anfänger Geschrieben 23. Dezember 2013 Ok. Ich drücke dir die Daumen. media markt is eine frechheit hab am freitag bestellt und is gestanden sofort lieferbar, abholen in 1-2 tage und was ist passiert bis jz genau gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2013 Lade gerade das Update 1.52 herunter. Derweil spiele ich etwas mit dem Controller und kann nur sagen, das der mit dem von der PS3 nicht mehr zu vergleichen ist. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Dezember 2013 media markt is eine frechheit hab am freitag bestellt und is gestanden sofort lieferbar, abholen in 1-2 tage und was ist passiert bis jz genau gar nix Habs < 24h im Media-Markt abholbereit gehabt. Ich befürchte fast zum Zeitpunkt wo du sie bestellt hast war die Verfügbarkeit schon weg. Ist ziemlich schnell gegangen.... Lade gerade das Update 1.52 herunter. Derweil spiele ich etwas mit dem Controller und kann nur sagen, das der mit dem von der PS3 nicht mehr zu vergleichen ist. Top! So ist es. 2 positive Sachen die sofort auffallen: 1.) Die irre Lade & Speicher-Geschwindigkeit und 2.) der fantastische Controller. Einzig die "Options-Taste" ist am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. Dezember 2013 Saturn Passage? sibist du net der, der "Millionen" zahlen würde für eine? glaub du meinst voslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
effenberg22 Anfänger Geschrieben 23. Dezember 2013 Habs < 24h im Media-Markt abholbereit gehabt. Ich befürchte fast zum Zeitpunkt wo du sie bestellt hast war die Verfügbarkeit schon weg. Ist ziemlich schnell gegangen.... hat das bundle noch a zeitl geben nach dem i bestellt hab also hoff i doch das spätestens nach den weihnachtsfeiertagen da ist steht seit freitag abend dort:WARE BEIM LOGISTIKPARTNER EINGETROFFEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2013 So ist es. 2 positive Sachen die sofort auffallen: 1.) Die irre Lade & Speicher-Geschwindigkeit und 2.) der fantastische Controller. Einzig die "Options-Taste" ist am Anfang ziemlich gewöhnungsbedürftig. Gerade FIFA eingelegt. Nach gefühlten 2 Minuten Installation ging es los . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 23. Dezember 2013 Heute im MM im 22. Bezirk Gewerbepark gefragt - Bei Reservierung jetzt => Lieferung Februar 2014 ... I mean - Really?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Heute im MM im 22. Bezirk Gewerbepark gefragt - Bei Reservierung jetzt => Lieferung Februar 2014 ... I mean - Really?! Same @MM Landstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) habe bei Fifa teilweise eine ganz komische Grafik. Spieler sehen silber aus (kA wie ich das beschreiben soll, Foto folgt wenn ich mal wieder spiele) und wenn Schatten am Spielfeld ist seh ich teilweise nicht welcher Spieler meiner ist und welcher der Gegner. Das Ganze liegt aber wsl. eher am TV (neuer Samsung LED 3D TV) als an der PS4. Aber wenn iwer trotzdem eine Lösung weiß, bitte nur her damit bearbeitet 23. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts