Kasi Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2013 3 bestellt auf mediamarkt.at - 1-2 Tagen in Wr. Neustadt zum abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2013 3 bestellt auf mediamarkt.at - 1-2 Tagen in Wr. Neustadt zum abholen Hurenscheissdreck..... ich hab ein EU-Überweisungslimit von € 500,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2013 Ihr wurde grade die letzte Konsole vor der Nase weggeklaut. Toplel. Hab jetzt bei MM das Bundle bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 19. Dezember 2013 Habe meine jetzt bei amazon.co.uk bestelt, sollte dort ab 21.12 lagernd sein. (Knack-Bundle) Hat iwer bei amazon.co.uk schon mal bestellt und kann etwas zur Lieferzeit sagen? Bestell da immer meine Games, sind immer innerhalb von 7 Tagen da, oft auch weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Saturn hat sie online übrigends auch PS4+2.Controller+Killzone um 528 bearbeitet 19. Dezember 2013 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2013 Hurenscheissdreck..... ich hab ein EU-Überweisungslimit von € 500,- Geschafft. Abholbereit in Wr. Neustadt in 2-3 Tagen. Ich hoff nur, dass die Lieferzeit verbindlich ist. Wer weiß wie viele ASB-Arschlöcher-User mir schon welche weggekauft haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2013 Gerade auch Bestellbestätigung erhalten. Ich freu mich aber erst, wenn ich sie in meinen Händen halte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2013 Gerade auch Bestellbestätigung erhalten. Ich freu mich aber erst, wenn ich sie in meinen Händen halte. +1, bzw. freue ich mich auch wenn die Besätigung kommt das sie in meiner Filiale ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Dezember 2013 Grad im saturn citypark vorbeigschaut. Geh ich zur info, nur ne alte griesgraemige schachtel vor mir. Fragt obs noch a ps4 haben.. die kleine vom saturn geht nach hinten holt die ps4 raus und sagt "so des war aba die letzte jetzt"... Worte können meine wut nicht beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich kenn mich ja: Da ich sowieso nur FIFA 14 zocken werde stellt sich mirhc schon langsam die Frage für was ich mir das Knack im Bundle ebenfalls geholt habe! Hoffentlich ists noch eingeschweißt dann lass ich es vl. ungeöffnet und verkaufs.... Interesse anyone? bearbeitet 19. Dezember 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Dezember 2013 Knack is oasch unnötig mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ins-Xicht Anfänger Geschrieben 19. Dezember 2013 Zurzeit scheint es ja wieder einige PS4 zu geben. Hat wer Infos obs wo in Linz noch welche zu holen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2013 Grad im saturn citypark vorbeigschaut. Geh ich zur info, nur ne alte griesgraemige schachtel vor mir. Fragt obs noch a ps4 haben.. die kleine vom saturn geht nach hinten holt die ps4 raus und sagt "so des war aba die letzte jetzt"... Worte können meine wut nicht beschreiben Grad im saturn citypark vorbeigschaut. Geh ich zur info, nur ne alte griesgraemige schachtel vor mir. Fragt obs noch a ps4 haben.. die kleine vom saturn geht nach hinten holt die ps4 raus und sagt "so des war aba die letzte jetzt"... Worte können meine wut nicht beschreiben Geh scheisse, wollt in der früh citypark wegen Weihnachtsgeschenken war dann aber zu faul.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2013 Da fühlst dich als Vorbesteller auch verarscht. Hab zwar erst Ende November vorbestellt aber trotzdem irgendwie eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 19. Dezember 2013 Da fühlst dich als Vorbesteller auch verarscht. Hab zwar erst Ende November vorbestellt aber trotzdem irgendwie eine Frechheit. Geht mir genauso, Vorbestellung hat sich extrem ausgezahlt:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts