blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 hat sie eigentlich noch jemand hier am ASB oder sind wir die einzigen? hab auch noch keine probleme gehabt beim onlinespielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Dezember 2013 hab auch noch keine probleme gehabt beim onlinespielen... dann dürfts wohl mit meiner internet-verbindung zusammenhängen...oder einfach zur falschen zeit online gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Dezember 2013 dann dürfts wohl mit meiner internet-verbindung zusammenhängen...oder einfach zur falschen zeit online gewesen oder sie mögen dich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Hab mit meinem PS+ bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Spielabbrüche und etc. gab es auch noch nicht. bearbeitet 12. Dezember 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Dezember 2013 oder sie mögen dich nicht kann sein...aber wenn dann nur, weil ich in allen spielen zur weltspitze gehöre und einfach zu stark bin Hab mit meinem PS+ bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Spielabbrüche und etc. gab es auch noch nicht.: die meldung war bei mir nur 2 mal für ca. 15 minuten, danach hat die verbindung wieder gestimmt und CoD hat wieder funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Dezember 2013 lohnt sich CoD ? bin am überlegen ob ichs mir mit die -15% holen soll .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. Dezember 2013 Fast ist gut. Hätte MS eine wirklich gute Konsole mit gutem Preis (Abo Pakete verdammt nochmal. Was ist denn daran so schwer?) warten nur die Fanboys darauf. Die haben wirklich Glück, dass MS es nicht besser nutzen kann. Ich hoffe auch wir erfahren irgendwann, warum es zu den Problemen kommt. Ich MUSS mehr Konsolen produzieren als ich Vorbesteller habe. Im schlimmsten Fall muss ich halt eine weitere Firma dafür beauftragen oder eine Meldung rausgeben, warum ich nicht jeden bedienen kann. Irgendwer hier hatte doch bei Libo bestellt. Wenn ich mitbekomme, dass ich meine Konsole vllt gar nicht vor Weihnachten bekomme obwohl ich schon vor Monaten vorbestellt habe, während andere, die erst im Dezember auf den Geschmack kommen, sie schon vorher kriegen würde ich mich wohl auch beschweren. Jo, ich habs beim Libro vorbestellt, hab eh neulich gepostet deswegen, dass sies erst Ende Dezember haben für mich. Ist jetzt auch kein großes Malheur, bin auch nicht wirklich angfressen; die PS4 ist sicher nicht mein Leben und ich komm gut ohne zurecht, aber bissl stören tuts mich schon – hab geplant, die erste Ferienwoche mit AC4 zuzubringen, was ich jetzt vermutlich nicht tun kann, muss in den Ferien aber auch was für die Uni machen, sprich es wird sich dann bis Februar nicht ausgehen, dass ich zum Zocken komm. An sich ja auch kein Problem, wenngleich ärgerlich, aber ich hab aufgrund der Zusicherung Libros, sie bis Weihnachten zu haben, AC4 vorbestellt, was jetzt bei mir daheim rumliegt - und sollte irgendwas damit nicht passen, werd ichs nicht mehr umtauschen können. Sind Kleinigkeiten, ich weiß, aber da hätte man seitens Sony, finde ich, besser organisieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 lohnt sich CoD ? bin am überlegen ob ichs mir mit die -15% holen soll .. Ich als alter COD Fanboy bin voll beim BF4 hängen geblieben seit ich die 4er daheim habe. Liegt vermutlich aber auch daran weils der großteil der kollegen spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Dezember 2013 lohnt sich CoD ? bin am überlegen ob ichs mir mit die -15% holen soll .. jo, ich habs auf der 3er noch gekauft und um die 10,- dann für die 4er. mir taugts schon sehr gut. was ich mich noch frage: sollte ich aufgrunde der festplattengröße das spiel mal löschen müssen, kann ich es dann nochmals herunterladen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) jo, ich habs auf der 3er noch gekauft und um die 10,- dann für die 4er. mir taugts schon sehr gut. was ich mich noch frage: sollte ich aufgrunde der festplattengröße das spiel mal löschen müssen, kann ich es dann nochmals herunterladen?? ja sollte solang du ps+ hast in deiner bibliothek gespeichert sein wie alle gekauften bzw. geladenen spiele edit: wielang geht die kampagne wirklich nur so 4 stunden? bearbeitet 12. Dezember 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Dezember 2013 Lt. Gamestop Italien, haben alle Filialen die PS4 lagernd. Kann mir das kaum vorstellen. Udine wäre nämlich wirklich eine Überlegung. Wie sehr kann man diesen Internetseiten trauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Dezember 2013 ja sollte solang du ps+ hast in deiner bibliothek gespeichert sein wie alle gekauften bzw. geladenen spiele Das hat ja nix mit ps+ zu tun, wenn du dir Spiele gekauft und heruntergeladen hast, kannst sie immer wieder neu runterladen und installieren. Das mit ps+ gilt nur für die gratis-Spiele, die man halt mit ps+ bekommt. Außer das wurde mit der 4er geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Dezember 2013 Lt. Gamestop Italien, haben alle Filialen die PS4 lagernd. Kann mir das kaum vorstellen. Udine wäre nämlich wirklich eine Überlegung. Wie sehr kann man diesen Internetseiten trauen? ASB-Zugfahrt nach Udinese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Dezember 2013 Lt. Gamestop Italien, haben alle Filialen die PS4 lagernd. Kann mir das kaum vorstellen. Udine wäre nämlich wirklich eine Überlegung. Wie sehr kann man diesen Internetseiten trauen? Anrufen und nachfragen, sollte kein Hindernis sein für ne 400 Investition + Zugfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Dezember 2013 ja sollte solang du ps+ hast in deiner bibliothek gespeichert sein wie alle gekauften bzw. geladenen spiele edit: wielang geht die kampagne wirklich nur so 4 stunden? ok, danke. also ich spiel sie am 3. von 4 schwierigkeitsgraden und spiel schon so ca. 4 stunden...ein ende ist noch nicht in sicht, kann aber schnell passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts