Recommended Posts

Weltklassecoach

Für mich ist das ganze sowieso nur Marketingtaktik, nur bin ich mir nicht schlüssig ob von Sony oder MM/Saturn, schließlich gab es das Theater bei Gamestop und Co. nicht.

Kaum kamen die ersten Videos ins Netz schon machte MM/S Werbung dafür durch FB, Mail und Co.

Auf der anderen Seite wird Sony die Bilder verwenden um zu zeigen, wie "Wahnsinn die Konsole macht" dass sich die Leute darum schlagen.

Ich habe nur einmal so einen Scheiss mitgemacht als das Samsung S4 rauskam (da ich mein S2 in der fettn kurz davor verloren habe). Um 5 in der Lugnercity war offiziell der VVK und es waren gut 120 Leute vor mir. Alle jedoch kultiviert, Security sowie mit Nummerziehen. Als das Handy aus war wurde die Schlange aufgelöst.

So, anschließend zum Stephansplatz um 7 da dort ebenfalls früher geöffnet wurde, neuerlich eine Schlange von ca. 200 Leuten vor mir (mit Schlafsack, etc.), habe mich daraufhin gleich geschlichen.

Ebenfalls mit Absperrgitter und Security.

Nur bei MM/S gibt es diese "Kämpfe" und scheinbar haben die MA eine ziemlich lustige Zeit dass sie sogar Zeit finden dass alles per (billig) Handy aufzunehmen.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So ein kleiner Innsbrucker Rotz:

Link

Überhaupt nicht verwerflich sondern das einzig richtige in so einer Situation. Ärgert mich, dass ich nicht drauf gekommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

normal musst ihn anrufen und ihm beim Treffen abwatschen

Wieso? Weil's solche Opfer gibt, die ohne eine Spielkonsole nicht leben können und bereit sind weit über den Marktpreis zu bezahlen? Im Prinzip gehört jeder abgewatscht, der ihm das Ding abkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Weil's solche Opfer gibt, die ohne eine Spielkonsole nicht leben können und bereit sind weit über den Marktpreis zu bezahlen? Im Prinzip gehört jeder abgewatscht, der ihm das Ding abkauft.

auch wieder wahr... ok, dann gehören eben beide abgewatscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für mich ist das ganze sowieso nur Marketingtaktik, nur bin ich mir nicht schlüssig ob von Sony oder MM/Saturn, schließlich gab es das Theater bei Gamestop und Co. nicht.

Kaum kamen die ersten Videos ins Netz schon machte MM/S Werbung dafür durch FB, Mail und Co.

Auf der anderen Seite wird Sony die Bilder verwenden um zu zeigen, wie "Wahnsinn die Konsole macht" dass sich die Leute darum schlagen.

Ich habe nur einmal so einen Scheiss mitgemacht als das Samsung S4 rauskam (da ich mein S2 in der fettn kurz davor verloren habe). Um 5 in der Lugnercity war offiziell der VVK und es waren gut 120 Leute vor mir. Alle jedoch kultiviert, Security sowie mit Nummerziehen. Als das Handy aus war wurde die Schlange aufgelöst.

Wennst als Filialleiter hier nicht die Gefahr im Verzug erkennst und vorab reagierst gehörst eigentlich rausgehaut.

Was ich dir an deiner Geschichte allerdings nicht glaube: 120 kultivierte Menschen in der Lugner City? Nicht mal übern Tag verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Am schlimmsten an den Ganzen finde ich den Gedanken daran, wie viele dieser Wappler, die sich heute die Köpfe einschlagen, dann in 3-4 Monaten vor dem Schuldnerberater stehen, weil´s aus der Wohnung gehaut werden, da Sie sich die Miete haben nicht leisten können....

Was auch erwähnt werden sollte (ich weiß nicht ob Sony das berücksichtigt hat beim Termin) heute wurde das Weihnachtsgeld ausbezahlt.... Sprich viele sehen den Lohnzettel hecheln zum Saturn und pfeffern den anderen nieder....

edit: Ich bin jetzt ehrlich gesagt richtig froh, dass ich warte.... Mit den ausbezahlten Überstunden ist die PS 4 allein schon bezahlt (ist viel zamgekommen) und in 3-4 Monaten hat sich alles beruhigt....

Du redest von den 400 Euro als wärens 4000? o.O

Eben grade weil Weihnachtsgeld kommen is können sichs die Meisten leisten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag