trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. November 2013 Werden großteils eh alle zeitig eingehen, warum also den Stress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 29. November 2013 Meine Eindrücke des heutigen Vormittags aus LinzMediaMarkt Leonding - etwa 100 Leute vor dem Geschäft, obwohl der Marktleiter vor dem Aufsperren noch gesagt hat, dass es keine PS4 gibt, stürmen alle rein und suchen wie wild nach einer PS 4. Eine Mitarbeiterin gab mir die Auskunft, dass vermutlich am 15. Dezember Geräte in den freien Verkauf kommenHaas und Libro: Wenn man jetzt vorbestellt, bekommt man sie wahrscheinlich noch bis Weihnachten.Saturn: ab Ende JännerToys r' us: Februar Müller, Conrad: ab MärzInterspar: bekommt vorerst keine PS4Gamestop: nur Vorbesteller, etwa 30 von ihnen warteten bereits in der Plus vorm Laden.Ich habs heute bei Libro bestellt, in der Hoffnung noch bis Weihnachten eine zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2013 http://www.20min.ch/schweiz/news/story/10943883 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2013 Der Pompfi ist richtig lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. November 2013 Ich würde mir auch beides nicht antun. +1 völliger irrsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 lieb wie er mich googelt der kleine jd. Is kein Geheimnis wo ich arbeite ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. November 2013 Der Pompfi ist richtig lieb Hartnäckiger Hund ist er - muss man eam lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2013 Auf den Zweitnick als Nazi ist man ja eingegangen, wenigstens lässt man ihn so in Ruh. Lustig find ich, dass man bei manchen MM für Weihnachten vorbestellen kann und andere meinen, es kommt nix vor Februar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. November 2013 +1 völliger irrsinn besonders in zeiten, wo man bei zig online-händlern vorbestellen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2013 Ich denke aber auch, dass viele dahin erzogen werden. Es ist doch eine "Wenn ich es jetzt nicht krieg dann schrei ich" Mentalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 29. November 2013 Unfassbar eigentlich. Ich mein ich wills auch unbedingt haben, aber um welchen Preis. In Deutschland scheints auch zugegangen zu sein. Ich mein selbst wennst eine ergatterst musst ja Angst haben, dass dich nicht jemand niederhaut oder schlimmeres. Wahnsinn. Was mich aber extrem wundert is, dass es sooo wenige Konsolen im freien Verkauf gibt. Österreich OK könnt man sagen kleines Land und so, aber selbst in Deutschland.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 http://www.20min.ch/schweiz/news/story/10943883 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. November 2013 Was ich nicht versteh, wenn ihr umbedingt eine Wollt zum Release warum habts ihr nicht seit ewigkeiten vorbestellt und gebts euch jetzt den Krieg im Geschäft. Meine sollt jetzt am montag kommen, wurde heut nacht verschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. November 2013 Ich bekomme meine wie damals als Kind von meinen Eltern zu Weihnachten ... (hoffe ich halt mal ) Vielleicht gehe ich mir aber später doch noch ne Xbox One kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Der Pompfi ist richtig lieb vielleicht denkt der eine oder andere doch über die wertigkeiten nach. glauben tu ich aber eh nicht dran. auf der einen seite entfesselte konsumzombies die sich für ein neues elektronikkastl die dummen schädln einhauen und auf der anderen seite hungernde menschen die sich in reih und glied ums fressen anstellen. hauptsache man hat die blesteschn zu WEIHNACHTEN ! das ist wichtig. diese gesellschaft widert mich an. wäh. bearbeitet 29. November 2013 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts