Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. November 2013 "I bin scho wieder aifn weg heim".. zahlt si jz nemma ausVlt sind das ja alles nur Freaks die sich ihre vorbestellung abholen. Ich wäre dort geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. November 2013 Ich hab beschlossen, dass ich meine einfach über ein Gewinnspiel bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab 2 Freunde entsandt. 1x Saturn 1x MM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 29. November 2013 Saturn Columbuscenter ca. 50-60 Leute. Naja, ich bleib halt mal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 29. November 2013 So bin jetzt ausgerüstet mit Küchenmesser , Handgranaten und Bazooka am Weg zum Saturn . Schau mal obs was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2013 Playstation Hoooooooligaaans!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. November 2013 Haha da stehen schon welche seit 4(!) Uhr. Wird ja immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. November 2013 Schon ein bisserl was los hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2013 Ich hab 2 Freunde entsandt. 1x Saturn 1x MM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2013 Schon ein bisserl was los hier. haha ^^ aber lt dir reicht es ja um 9 gemütlich hinzuspazieren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 29. November 2013 Verkäufer: "Wenns los geht, benehmts euch. Kein Prügeln, kein Stoßen. " Kunde:"Kommt drauf an, wieviel Stück ihr habt." :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. November 2013 Saturn hat alle weggeschickt ... gibt keine im freien Verkauf. Scheiß ... MM stehen 100 Leute mind. davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts