forza_rossoneri gott Geschrieben 29. November 2013 Mind 45 Leute stehen jz scho vorm MM ja bist du deppat fotos wären natürlich ein hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. November 2013 grad beim MM leonding vorbeigefahren, stehen da tatsächlich ca 20 leute heraussn. jemand von hier dabei? dann bring ich tee vorbei wäre dort gewesen, haben aber gestern gesagt dass es doch keinen freien verkauf gibt. meints ihr den im uno? wenns da keine für den freien verkauft gibt, dann wohl nirgends in oö. die 20 leute tun mir schon ein bisschen leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2013 Mei hawi is in 5 Min beim MM .. Bin gespannt was er sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) meints ihr den im uno? wenns da keine für den freien verkauft gibt, dann wohl nirgends in oö. die 20 leute tun mir schon ein bisschen leid. jap genau den, am Montag haben sie gesagt dass es einen gibt, dann habe ich gestern noch mal angerufen und da haben sie gesagt das der freie Verkauf gestrichen wurde weil Sony mit den Lieferungen nicht nach kommt aber ich fahre hete am NM evtl. mal hin und frage wie es ausssieht ob sie nächste woche welche bekommen. gebe dann bescheid bearbeitet 29. November 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. November 2013 Gibts gar keinen Österreich-liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. November 2013 Mei hawi is in 5 Min beim MM .. Bin gespannt was er sagt"I bin scho wieder aifn weg heim".. zahlt si jz nemma aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2013 50-60 Leute beim MM Murpark... Hawiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2013 Wenn die hier nicht in hietzing nicht mind. 100 Stk. Haben, gibts Plünderungen und verletzte ;-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. November 2013 "I bin scho wieder aifn weg heim".. zahlt si jz nemma aus I hab gesagt er soll es trotzdem probieren... Die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. November 2013 hawi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. November 2013 Ca 60 Leute bei MM Simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2013 50-60 Leute beim MM Murpark... Hawiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.. Wir hinten erhöhen auf 80. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. November 2013 auf gehts... die 100er-marke muss doch geknackt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Haha jetzt kommen grad MM-Mitarbeiter & sagen es gibt keine PS4. Und alle hauen ab Controller haben sie aber und deswegen bin ich auch dort bearbeitet 29. November 2013 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 29. November 2013 Saturn Milleniumstower ca. 150 Leute seit 07:30 Uhr vor der Türe i bleib wo i bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts