Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2013 besser als 95% völlig inhaltslose floskeln und phrasen. Stimmt, in jedem Channel klugzuscheißen muss halt gelernt sein, nicht wahr, lieber OoK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. November 2013 Hab ich eigentlch auch, aber werd gerade schwach Stark bleiben du musst!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2013 Mit der PS4 grad von der hockn mit der Bim heim... #likeaboss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. November 2013 Ich denke nicht , dass du mit PS4 daheim ankommst wenn dich ein ASBler sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2013 woher? weil controller sind ja auch mangelware!Hatte Glück: Offiziell erst ab morgen. Da mir der Verkäufer am Telefon aber eine falsche Auskunft gegeben hat, hab ich die 2 Controller heute schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. November 2013 kris, die jagd ist eröffnet!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2013 Das heißt morgen gibt es in der ganzen SCS keine PS4 zum freien Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2013 Ich denke nicht , dass du mit PS4 daheim ankommst wenn dich ein ASBler sieht Vöslauer ist schon mit GPS- und Nachtsichtgerät unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. November 2013 Meine Vorbestellung ist geplatzt -.- Wo gibt's besten Chancen für ps4 wenn man erst am späten Nachmittag von Porto heimkommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Das neue Forum ist ja uuuuuuuurrrrr zach, oder gehts nur mir so??? bearbeitet 28. November 2013 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2013 Meine Vorbestellung ist geplatzt -.- Wo gibt's besten Chancen für ps4 wenn man erst am späten Nachmittag von Porto heimkommt? Ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. November 2013 Meine Vorbestellung ist geplatzt -.- Wo gibt's besten Chancen für ps4 wenn man erst am späten Nachmittag von Porto heimkommt? In da früh in Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. November 2013 Sperren erst um 10 oder 11 auf - Flug geht um 11 nach Lissabon und dort eine schwache Stunde zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 28. November 2013 Denkst du? Weiß ich, weil mein Freund beim Saturn arbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 28. November 2013 Weiß ich, weil mein Freund beim Saturn arbeitet Na dann werdet ihr morgen schön blöd schaun wenn ich meine in der früh kaufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts