cap0 1911% Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) So hab jetzt grad die Info bekommen, dass meine fix am 6.12. zur Abholung bereit liegt. Falls ich also am Freitag wo eine abstauben sollt kann evtl. einer armen Seele hier geholfen werden! bearbeitet 27. November 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Dibs bearbeitet 27. November 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 So hab jetzt grad die Info bekommen, dass meine fix am 6.12. zur Abholung bereit liegt. Falls ich also am Freitag wo eine abstauben sollt kann evtl. einer armen Seele hier geholfen werden! Ich arme Seele komme mim Kaufpreis -+ Palette bier, ok?;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. November 2013 Falls es noch nicht gepostet wurde: Saturn SBG Europark bekommt am 29. 5 Konsolen für den freien Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Falls es noch nicht gepostet wurde: Saturn SBG Europark bekommt am 29. 5 Konsolen für den freien Verkauf. Bist gscheit, das wird ein Gemetzel! bearbeitet 27. November 2013 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2013 In Graz schauts schlecht aus, da wurde mir überall gesagt, dass nichts in den freien Verkauf geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Ich habe eventuell ein Geschäft in NÖ ausfindig gemacht, wo es ein paar geben könnte. Der Ladenbesitzer sagt mir Bescheid, wenn er welche bekommt. Bestellt hat er ein paar, aber die Lieferung ist noch nicht da. Falls es da am Freitag ein paar Stück gibt, geb ich hier Bescheid...nachdem ich meine hab. :-) bearbeitet 27. November 2013 von h2min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2013 Ich habe eventuell ein Geschäft in NÖ ausfindig gemacht, wo es ein paar geben könnte. Der Ladenbesitzer sagt mir Bescheid, wenn er welche bekommt. Bestellt hat er ein paar, aber die Lieferung ist noch nicht da. Falls es da am Freitag ein paar Stück gibt, geb ich hier Bescheid...nachdem ich meine hab. :-) Thx sir, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h2min Amateur Geschrieben 27. November 2013 Thx sir, Kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Ich habe eventuell ein Geschäft in NÖ ausfindig gemacht, wo es ein paar geben könnte. Der Ladenbesitzer sagt mir Bescheid, wenn er welche bekommt. Bestellt hat er ein paar, aber die Lieferung ist noch nicht da. Falls es da am Freitag ein paar Stück gibt, geb ich hier Bescheid...nachdem ich meine hab. :-)NÖ is groß - könn mas vlt. ein wenig einschränken, damit ich weiß ob ich Chancen habe ? bearbeitet 27. November 2013 von Kasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. November 2013 In Graz schauts schlecht aus, da wurde mir überall gesagt, dass nichts in den freien Verkauf geht.Scheiße.. werd morgen nochmals im Murpark/Citypark/SCS und evtl den einen oder anderen Libro anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. November 2013 In Graz schauts schlecht aus, da wurde mir überall gesagt, dass nichts in den freien Verkauf geht. nicht mal der weltweit größte mm bekommt welche für den freien verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. November 2013 Zum Glück kommt morgen auch SuperMario3DWorld für die WiiU ... dann war der Weg wenigstens net ganz umsonst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. November 2013 ich hoff die joggln haben wirklich genug controller morgen beim saturn .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. November 2013 aber jetzt kommt sie wirklich soll ich dann irgendwelche fotos vom controller oder so machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts