Recommended Posts

Botaniker

Mit den Lask Juniors mindestens genauso erfolgreich wie DK bei uns.

Polster bei den LASK Juniors: 1,56 PPS (8-1-7)

Kühbauer bei den Admira Amas: 1,83 PPS (23-6-12)

ich halte viel mehr von kastanek...hat schon beim asv 13 mit einer grottenschlechten jungen unerfahrenen mannschaft eine topplatzierung erreicht, und aber auch bei der viktoria aus einem haufen von -für das niveau - super kicker eine fast unschlagbare einheit geformt...

Das klingt nicht so schlecht. Warum fürchtest Du, daß es das nicht spielen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das klingt nicht so schlecht. Warum fürchtest Du, daß es das nicht spielen wird?

weil ich nicht glaube das der so leicht aus dem vertrag bei der vik rauskommt wie polster ;)

und die verantwortlichen bei der vik in einer anderen welt leben und summen verlangen werden die AF sicher nicht bereit ist für einen CO zu zahlen...wenn ich mich täusche bin ich der glücklichste mensch und voll und ganz mit dem transfer zufrieden

bearbeitet von unknown89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat sich also endlich ein verein gefunden, der die mediale aufmerksamkeit offenbar braucht, die Polster mit sich bringt....

das ist wohl der springende punkt.

interessanterweise trau ich dem Polster sogar zu, dass er sich gar nicht mal so dumm anstellt (so deppert wie die meisten ihn hier sehen, ist er dann auch wieder nicht. aber das phänomen gab's ja schon zu seiner zeit als aktiver). zu hinterfragen sind da wohl eher die vereinsfunktionäre, die einen trainer aus der wiener liga direkt in die BL holen... wie bitte kann man so ein risiko eingehen?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ziemlicher Schlag ins Gesicht für alle Admiraner. Für mich unbegreiflich, wie man als BL-Verein auf die Idee kommt, einen Polster als Trainer zu verpflichten. Das kann eigentlich nur in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Toni würde ich als den Didi der Austria bezeichnen. Er soll unseren Kickern das Toreschießen beibringen. Er hat zwar nur in den Unterklassen Erfolg gehabt. Auch Didi hatte vor der Buli nur in der Regionalliga Erfolg. Wir werden es sehen, ob es überhaupt wahr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bin zwar nicht begeistert, aber ich gebe ihm eine Chance!

Eins ist klar, er ist mind. genauso polarisierend wie DK!

Toni würde ich als den Didi der Austria bezeichnen. Er soll unseren Kickern das Toreschießen beibringen. Er hat zwar nur in den Unterklassen Erfolg gehabt. Auch Didi hatte vor der Buli nur in der Regionalliga Erfolg. Wir werden es sehen, ob es überhaupt wahr ist.

Im Rahmen des Confed Cups hat es der ORF bestätigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Sorry, wusste nicht, dass Aufstieg in die RLO kein Erfolg ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wie geil ist das bitte !!

Bin zwar kein Admiraner, aber DAS muß ich mir live geben. :lol:

Und hängts den Verantwortlichen einen Orden um, grandiose Wahl

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für die Viktoria war Toni perfekt da ist es ja auch darum gegangen bissl Aufmerksamkeit für deren soziale Projekte usw zu sammeln - ich weiß auch gar nicht ob es da jetzt auch wirklich einen Vertrag oder sonstiges gegeben hat dort. Würde auch die Aussagen bestätigen das dort der Co das Training geleitet hat.

Ich hoffe mal wir sind noch nicht sooo tief gesunken das wir uns jetzt Trainer suchen müssen die uns (vielleicht/hoffentlich) neue Sponsoren oder auch mehr Zuschauer bringen die nur zum Tonischaun kommen...

bearbeitet von Soccero31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag