Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Fürs Rahmenprogramm optimal. Thekenschlampen, Achtung Liebe, Alkbottle,....

alkbottle würd ich bezweifln nachdem er dem gregory seinen verein jetzt "in stich" glassn hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kann zwar verstehen dass manche skeptisch sind, oder vielleicht entäuscht, weil sie sich einen anderen Trainer gewünscht hätten, die extrem negativen Äußerungen kann ich jedoch nicht nachvollziehen (Polster raus, Alkoholiker,...) Was dann wenn sich nach ein paar Runden herausstellt, dass er doch nicht so ein komplett unfähiger Depp ist wie von den meisten anscheinend erwartet, dann wird wohl laut "Toni, Toni" gerufen und dann passt der Vergleich mit dem DDR Spiel sehr wohl. Natürlich kanns ganz anders kommen und er ist wirklich so unfähig wie die meisten es anscheinend erwarten, aber dann kann ich nach 5 Runden immer noch "Polster raus" brüllen. Von mir bekommt er eine Chance, sicher ist er auch nicht der der auf meiner Wunschliste ganz oben war, allerdings war klar, dass es in unserer Situation kein Wunderwuzzi wird, aber mal schauen was draus wird. Es ist vielleicht seine einzige Chance in der BL Fuß zu fassen, hoffentlich nützt er sie. Ich wünsche ihm alles Gute, ich verbinde tolle Erinnerungen mit ihm (wenn auch auf das Nationalteam bezogen und nicht auf die Admira) und hoffe dass er alle Kritiker Lügen strafen kann. Toni lass es polstern ;)

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Ich kann zwar verstehen dass manche skeptisch sind, oder vielleicht entäuscht, weil sie sich einen anderen Trainer gewünscht hätten, die extrem negativen Äußerungen kann ich jedoch nicht nachvollziehen (Polster raus, Alkoholiker,...) Was dann wenn sich nach ein paar Runden herausstellt, dass er doch nicht so ein komplett unfähiger Depp ist wie von den meisten anscheinend erwartet, dann wird wohl laut "Toni, Toni" gerufen und dann passt der Vergleich mit dem DDR Spiel sehr wohl. Natürlich kanns ganz anders kommen und er ist wirklich so unfähig wie die meisten es anscheinend erwarten, aber dann kann ich nach 5 Runden immer noch "Polster raus" brüllen. Von mir bekommt er eine Chance, sicher ist er auch nicht der der auf meiner Wunschliste ganz oben war, allerdings war klar, dass es in unserer Situation kein Wunderwuzzi wird, aber mal schauen was draus wird. Es ist vielleicht seine einzige Chance in der BL Fuß zu fassen, hoffentlich nützt er sie. Ich wünsche ihm alles Gute, ich verbinde tolle Erinnerungen mit ihm (wenn auch auf das Nationalteam bezogen und nicht auf die Admira) und hoffe dass er alle Kritiker Lügen strafen kann. Toni lass es polstern ;)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man Zuschauer und vl. auch neue Sponsoren aktivieren wollte, ist das ein guter Schritt. Hoffentlich geht dieser nicht sportlich in die Hose.

Ich bin aber zuversichtlich, dass das nicht passieren wird. Er hat als Trainer, zwar unterklassig aber immerhin, schon beachtliche Erfolge aufzuweisen, warum sollte es nicht auch in der Buli klappen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

der Toni muß gar kein guter Trainer sein, das erledigt eh der Co

Er ist aber als Motivator für die Mannschaft sicher sehr gut.

Und nebenbei bringt er ein bisserl Farbe in den Verein, ist auch kein Fehler wenn man das graue-Maus-Image vielleicht doch einmal loswerden will.

Meine Wenigkeit wird sich jedenfalls dank Toni zu einem Heimspiel der Admira im Herbst hinreissen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der Toni muß gar kein guter Trainer sein, das erledigt eh der Co

Er ist aber als Motivator für die Mannschaft sicher sehr gut.

Und nebenbei bringt er ein bisserl Farbe in den Verein, ist auch kein Fehler wenn man das graue-Maus-Image vielleicht doch einmal loswerden will.

Meine Wenigkeit wird sich jedenfalls dank Toni zu einem Heimspiel der Admira im Herbst hinreissen lassen.

Wenn einer das "graue-Maus-Image" der Admira ausgetrieben hat, dann war es Didi (ein Pressespiegel der letzten zwei Jahren zeigt das). Das Bild vom der grauen Maus ist ein historisches Relikt, das bei Gelegenheit von Journalisten ausgepackt wird, das braucht Zeit bis es verschwindet (Wer weiss noch, das wir "die Botaniker" waren?). Nach den Kriterien des "Grauen-Maus-Images" sind wohl andere Vereine eher graue Mäuse als wir (zB Wiener Neustadt).

In diesem Sinne ist Toni marketingtechnisch eine ideale Fortsetzung von Didi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Wenn einer das "graue-Maus-Image" der Admira ausgetrieben hat, dann war es Didi (ein Pressespiegel der letzten zwei Jahren zeigt das). Das Bild vom der grauen Maus ist ein historisches Relikt, das bei Gelegenheit von Journalisten ausgepackt wird, das braucht Zeit bis es verschwindet (Wer weiss noch, das wir "die Botaniker" waren?). Nach den Kriterien des "Grauen-Maus-Images" sind wohl andere Vereine eher graue Mäuse als wir (zB Wiener Neustadt).

In diesem Sinne ist Toni marketingtechnisch eine ideale Fortsetzung von Didi.

absolut richtig.

Wenn dieses Image jemand tatsächlich wegwischen kann, ist es der Toni.

Von daher eine sehr kluge Entscheidung.

Motivieren kann er auf jeden Fall.

Und fürn Toni ist es ohnehin eine Win-Win-Situation.

Ist er trotz geringerem Budget erfolgreicher als Kühbauer (also zumindest 1 Punkt vor dem Abstiegsplatz), hat er seine Fähigkeiten als Trainer auf BuLi-Niveau bewiesen.

Und das sollte machbar sein.

Im worst-case-Szenario, also Abstieg, würde er als Trainer mit einem blauen Auge davonkommen.

Zu geringes Budget usw.... so quasi "das Schiff wäre so oder so untergegangen, nicht einmal der Toni konnte es retten"

Und jetzt stellts ihn einmal öffentlich vor, lassts ihn ein paar Wuchteln schieben damit euch auch die Krone wieder lieb hat und was draus wird weiß heute eh noch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich befürchte wir machen uns hier zur lachnummer der nation ...

(aber wenns bei der austria schlechter als geplant läuft - vielleicht gibts dann wieder einen transfer ...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

ich befürchte wir machen uns hier zur lachnummer der nation ...

Das ist wohl schon passiert.

Hoffentlich kann man doch irgendwie seinen Co von der Viktoria mitnehmen. Dann wäre es nicht ganz so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag