Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 bitte nichts mehr nachbessern, scheint diesmal gelungen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2013 Bitte versuch's nochmal - habe jetzt die Tapatalk App upgraded und hoffe, dass dabei alles geklappt hat! Ja, jetzt funktionierts wieder! Danke für die rasche Behebung Nach was aber nur zur Info: beim Postingzeitpunkt wird jetzt die Zeitspanne angezeigt also z.B "22 hours ago" bzw. dann "gestern", "vorgestern". Wär mir bis jetzt noch nie aufgefallen, ist aber auch ned relevant fürs Boardupdate. Bisher wurde immer Datum und Uhrzeit des Posts angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2013 Wenn man eine Schnellantwort eingibt (also direkt unter dem Thread) und dann auf TAB drückt, kommt man nicht auf "POST" sondern irgendwoanders hin. Das war bei der letzten Version bei den PNs so und haben mich viele Minuten meines Lebens gekostet, weil es in den Threads immer ging. Ungefähr klar was ich meine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) Man kann sich nicht mehr unsichtbar anmelden. Und was bedeutet das * nach Fem Fan, bin ich jetzt VIP ? bearbeitet 10. Juni 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2013 @RenZ: Wegen der 3.Seite meinst du? Jep. Die ersten 2 Seiten sind rechts der Rest links. Anscheinend bei mir nur am iPad. Stört nicht, mir ist es nur aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) zweimal wars bei mir schon das sich die schrift größe geändert hat erster absatz war hier etwas kleiner als der zweite edit: siehe hier bearbeitet 10. Juni 2013 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) bitte nichts mehr nachbessern, scheint diesmal gelungen zu sein Gute Idee - lasst die Fehler Fehler sein und ändert nichts mehr... Positiv fällt mir bisher auch vor allem die Geschwindigkeit auf. Ansonsten hatte ich auch schon das Problem, dass man im Thread öfter nach ganz oben springt (hab noch nicht herausgefunden mit was es zusammen hängt). Bestätigen kann ich auch die Fehler im mobile skin: "aray" steht anstelle des richtigen Users immer als letzter Postingschreiber in den "Neuen Inhalten" und die Verlinkung zu den Zitaten fehlt. bearbeitet 10. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 In der mobilen Ansicht werden die Zitate nicht verlinkt, hab kein Pfeil-Symbol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2013 ich sehe den Friends of ASB Channel nicht mehr - hat das was mit dem Boardupgrade zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Juni 2013 ich sehe den Friends of ASB Channel nicht mehr - hat das was mit dem Boardupgrade zu tun?nope, das ist weil du dort die bude zuspamst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. Juni 2013 Was is Friends of ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 Was is Friends of ASB? Die die dabei sind .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) nope, das ist weil du dort die bude zuspamst... mimimi bearbeitet 10. Juni 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. Juni 2013 Die die dabei sind .... Premium Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Juni 2013 Was is Friends of ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts