Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man im 1860 München-Umfeld recherchiert, findet man kaum Gutes zu Köllner. Dampfplauderer ist hier noch der netteste Ausdruck.

Wobei er für einen Dampfplauderer dann doch recht lange auf der Bank gesessen wär...image.png

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Skanderbeg schrieb vor 20 Minuten:

Unabhängig von der Persönlichkeit muss ich bei Köllner immer an Edi Stöhr denken, irgendwie so a Fail mit Ansage vom Bauchgefühl her...

Ob er auch so unkonventionelle Methoden hat wie bei Testspielen eine Unterzahlsituation mit 10 Mann einzustudieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
renton (the real) schrieb vor 41 Minuten:

Poaaaa.... Ja, absolut 

bin da auch eher bei euch, meine Hoffnung ist das die lange Wartezeit auf die Verlautbarung eher gegen einen vertragsfreien Trainer spricht.

bitte könnts jetzt mal das "Glockerl" läuten ich bin schon so gespannt was unter dem Christbaum liegt. Ich hoff so auf den Tiroler Adler...

#PROSilberberger

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

eigentlich ja spannend wie klein der markt für gstandene bundesliga trainer ist, die ganz alten üblichen sind weg bis auf pacult, dann war lange nix brauchbares und jetzt rücken wieder ein paar jüngere nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
StreitiKV schrieb vor 5 Stunden:

Wobei er für einen Dampfplauderer dann doch recht lange auf der Bank gesessen wär...image.png

Ich habe den Köllner bei 1860 verfolgt. Seit 2001 nach Lorant war er mit Abstand der Trainer mit der längsten Vertragszeit. In den ersten beiden Jahren war ein Großteil der Fans auch mit ihm zufrieden. In dem instabilen Umfeld bei 60 musst auch erst mal arbeiten können!

Ich hoffe aber auch auf Silberberger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenns wirklich Silber wird, dann kann man dem Schössi nicht viel vorwerfen. Dass nicht früher die Reißleine bei Mörec gezogen wurde, wird nicht seine (alleinige) Entscheidung gewesen sein. Er hat ja auch einen Chef.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag