StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden: Wenn man im 1860 München-Umfeld recherchiert, findet man kaum Gutes zu Köllner. Dampfplauderer ist hier noch der netteste Ausdruck. Wobei er für einen Dampfplauderer dann doch recht lange auf der Bank gesessen wär... bearbeitet vor 10 Stunden von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 9 Stunden Unabhängig von der Persönlichkeit muss ich bei Köllner immer an Edi Stöhr denken, irgendwie so a Fail mit Ansage vom Bauchgefühl her... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Skanderbeg schrieb vor 20 Minuten: Unabhängig von der Persönlichkeit muss ich bei Köllner immer an Edi Stöhr denken, irgendwie so a Fail mit Ansage vom Bauchgefühl her... Ob er auch so unkonventionelle Methoden hat wie bei Testspielen eine Unterzahlsituation mit 10 Mann einzustudieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 8 Stunden Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde: Unabhängig von der Persönlichkeit muss ich bei Köllner immer an Edi Stöhr denken, irgendwie so a Fail mit Ansage vom Bauchgefühl her... Poaaaa.... Ja, absolut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 41 Minuten: Poaaaa.... Ja, absolut bin da auch eher bei euch, meine Hoffnung ist das die lange Wartezeit auf die Verlautbarung eher gegen einen vertragsfreien Trainer spricht. bitte könnts jetzt mal das "Glockerl" läuten ich bin schon so gespannt was unter dem Christbaum liegt. Ich hoff so auf den Tiroler Adler... #PROSilberberger bearbeitet vor 7 Stunden von koksgetier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden eigentlich ja spannend wie klein der markt für gstandene bundesliga trainer ist, die ganz alten üblichen sind weg bis auf pacult, dann war lange nix brauchbares und jetzt rücken wieder ein paar jüngere nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Amateur Geschrieben vor 4 Stunden StreitiKV schrieb vor 5 Stunden: Wobei er für einen Dampfplauderer dann doch recht lange auf der Bank gesessen wär... Ich habe den Köllner bei 1860 verfolgt. Seit 2001 nach Lorant war er mit Abstand der Trainer mit der längsten Vertragszeit. In den ersten beiden Jahren war ein Großteil der Fans auch mit ihm zufrieden. In dem instabilen Umfeld bei 60 musst auch erst mal arbeiten können! Ich hoffe aber auch auf Silberberger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden wenns wirklich Silber wird, dann kann man dem Schössi nicht viel vorwerfen. Dass nicht früher die Reißleine bei Mörec gezogen wurde, wird nicht seine (alleinige) Entscheidung gewesen sein. Er hat ja auch einen Chef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts