koksgetier Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich gebe mal meine Favoriten bzw meinen Wunsch ab 1) Silberberger (Flyeralarm zieht sich dort zurück, wer weiss wie dort die Zukunft aussieht und er wäre wieder Bundesliga und diesmal sogar vor Fans ) 2) Schopp (Der steht sicher noch auf der Payroll vom Lask, evtl. ein Deal das man sich die Kosten teilt, wäre eine WINWIN Situation ). 3) Peter Pacult, der kennt in Cvetko, die Liga und der kann den Burschn sicher die Wadln richten Alle drei mit Verträge bis Sommer und einer Verlängerung wenn wir oben bleiben bearbeitet vor 3 Stunden von koksgetier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden koksgetier schrieb vor 3 Minuten: Ich gebe mal meine Favoriten bzw meinen Wunsch ab 1) Silberberger (Flyeralarm zieht sich dort zurück, wer weiss wie dort die Zukunft aussieht und er wäre wieder Bundesliga und diesmal sogar vor Fans ) 2) Schopp (Der steht sicher noch auf der Payroll vom Lask, evtl. ein Deal das man sich die Kosten teilt, wäre eine WINWIN Situation ). 3) Peter Pacult, der kennt in Cvetko, die Liga und der kann den Burschn sicher die Wadln richten Alle drei mit Verträge bis Sommer und einer Verlängerung wenn wir oben bleiben Silberberger würd mir menschlich und fachlich so daugen. Denk der passt auch gut ins Umfeld! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden koksgetier schrieb vor 8 Minuten: 2) Schopp (Der steht sicher noch auf der Payroll vom Lask, evtl. ein Deal das man sich die Kosten teilt, wäre eine WINWIN Situation ). Ist er schon seit einiger Zeit nicht mehr. Hat sich fürstlich abfinden lassen. Bin echt gespannt wen ihr holen werdet, Engele soll ein spitzen Trainer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Strafraumkobra1902 schrieb vor 26 Minuten: Engele soll ein spitzen Trainer sein! War der Mörec in der zweiten Liga auch. In unserer derzeitigen Verfassung hätte ich lieber einen, der vielleicht etwas weniger spitze ist, aber dafür weiß, wie der Hase in der ersten Liga läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden DannySKV schrieb vor 36 Minuten: Silberberger würd mir menschlich und fachlich so daugen. Denk der passt auch gut ins Umfeld! Definitiv. Der hat sich auch schon mehrmals positiv über unsere Entwicklung(Zuschauerzuspruch, Infrastruktur) geäußert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden BlaueDonau schrieb vor 15 Stunden: Amstetten-Trainer im Gespräch? Ebenso gerade aus Amstetten-Umfeld vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Miraval schrieb vor 2 Minuten: Ebenso gerade aus Amstetten-Umfeld vernommen. Das wäre wieder ein gewisses Risiko und falls es schief geht würde es diesmal bestimmt auf schössi und peschek zurückfallen Tendenziell glaub ich daher eher nicht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 3 Stunden falls es schief läuft würde JEDE trainerbestellung jetzt auf schössi und auch peschek zurück fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden naja einen Anfang 30 jährigen der nur noch nie in der Bundesliga trainiert hat, da gibts fix schneller Kritik von aussen als wennst einen Schopp oder so an die Linie stellst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Kommt mMn auch davon ab ob man alles versucht hat und scheitert, oder eine billiglösung präsentieren und hofft das es aufgeht.. gehts auf, bist der super Guru, geht’s schief bist der depp der Nation. mit einem erfahrenen Mann hast halt zumindest theoretisch weniger Risiko. bearbeitet vor 1 Stunde von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden PRO Silberberger! (Wenns das Budget hergibt) Es braucht jetzt einen Mann mit Name und Erfahrung. Nicht nur für uns Fans, auch für die Spieler wär es wichtig jemanden zu holen, bei dem man das Gefühl hat der Verein meint es ernst das Ruder noch herumreissen zu wollen. Bei einem Trainer der Kategorie Amstetten seh ich das nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Silberberger Head Coach, Engele Co-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 17 Minuten: Silberberger Head Coach, Engele Co-Trainer Fussball ist kein Wunschkonzert. Falls doch, dann bitte einen Tausch Mörec <-> Silberberger. Wir halten die Klasse und die Admira steigt mit Mitja auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden silberberger könnt ich mir auch vorstellen, aber er wollte ja keinen abstiegskampf mehr als er in tirol weg ging auch wäre das spielerisch für nächste saison hinsichtlich weiter entwicklung nur eine naja lösung find ich, aber ja hinten dicht machen könnte er wohl. Aber er würde Ablöse kosten, wsl mehr als Mörec nehme ich an, ausser er hat eine billige Klausel. Bei Schopp kommt mir jedesmal wenn ich sehe das speiben hinsichtlich seiner nach außen getragenen präpotenz, sehe nicht das der zu uns passt, da würden wir ja die wuchtel noch mehr hinten herumschieben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich glaub nicht, dass sich Schösswendter jetzt über noch einen "No-Name" drübertraut. Wenn das schief gehen würde wär er selbst raus. Vermutlich wird er auch keinen Trainer holen, der in der Vergangenheit den SD mitgemacht hat -> Das wär zwar meine Wunschlösung, aber warum sollte er sich selbst "absagln". Ich rechne also mit einem Coach, der einiges an Erfahrung im Oberhaus mitbringt. Der Name Silberberger würd mir da auch sehr gut gefallen, was ich mich erinnern kann hat der sich damals aus Tirol verabschiedet und gemeint er will mal in einer Stadt trainieren. Zumindest da hätten wir Mödling doch einiges voraus Ein Andi Heraf wär zwar fürs Ziel Klassenerhalt mMn der richtige Mann, langfristig aber fast zwangsläufig ein Rückschritt. bearbeitet vor 2 Stunden von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts