Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:33 el_gonzorino schrieb vor 2 Stunden: Auch gestern wurde ein "verdächtiges" Auto gesichtet. Marke: BMW / Kennzeichen BN. Oliver Lederer wohnt in Pfaffstätten bei Baden. Ismail Atalan hatte vor zwei Wochen Alemannia Aachen abgesagt: Zitat Wie RevierSport erfuhr, will Atalan seinen bis zum 30. Juni 2026 gültigen Arbeitsvertrag beim österreichischen Zweitligisten aus Kapfenberg erfüllen und bedankte sich bei den Alemannia-Verantwortlichen für das Interesse sowie die guten Gespräche. https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a617209---alemannia-aachen-heisser-kandidat-sagt-ab-trainingsauftakt-ohne-cheftrainer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiWestbahn Anfänger Geschrieben Gestern um 13:57 Ich denke Mitja Mörec wäre eine gute Wahl. Er leistet seit Jahren gute Arbeit beim FAC und war zuletzt oft in der Verlosung, wenn es bei Vereinen darum ging einen neuen Trainer zu besetzen. Ein Hindernist könnte aber sein, dass der Vertrag von Mörec beim FAC bis 2027 läuft. Kann mir fast nicht vorstellen, dass wir eine Ablöse zahlen,.... und wenn dann sicher nicht viel. Mörec müsste da auch eine Ausstiegsklausel haben, so wie Scheiblehner bei uns. Schau ma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:20 Schössi/Peschek können schon was, habt Vertrauen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben Gestern um 15:24 ManiWestbahn schrieb vor einer Stunde: Ich denke Mitja Mörec wäre eine gute Wahl. Er leistet seit Jahren gute Arbeit beim FAC und war zuletzt oft in der Verlosung, wenn es bei Vereinen darum ging einen neuen Trainer zu besetzen. Ein Hindernist könnte aber sein, dass der Vertrag von Mörec beim FAC bis 2027 läuft. Kann mir fast nicht vorstellen, dass wir eine Ablöse zahlen,.... und wenn dann sicher nicht viel. Mörec müsste da auch eine Ausstiegsklausel haben, so wie Scheiblehner bei uns. Schau ma mal wie erfolgreich bzw. wo ein trainer schon ueberall in der verlosung war spielt mmn keine rolle. sein stil muss genau unserer sein, das ist das wichtigste. ausstiegsklausel haben die meisten "nach oben", aber ausstiegsklausel allein reicht ja nicht, es geht ja um den inhalt der klausel, da kann man vermutlich auch alles reinschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:41 JA..würde mich freuen ..hungrig.. absolut top ausgebildet..und mit einem sehr umgänglichen starken Charakter versehen..also genau was gesucht wird...im Endeffekt war sogar die long list schon genau darauf ausgerichtet ...darum wurden wirklich interessante und vorallem sehr gute Trainer kontaktiert...und einer davon ist der neue Coach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:42 Herzlich Willkommen Mitja Mörec 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:44 passt 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 15:46 Wenn’s stimmt bin ich seeehr zufrieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 15:52 Laut @Pablo_AUT sauft er leider zu wenig. Könnte sich also negativ auf unseren Biersponsor auswirken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:58 Sam Hawkens schrieb vor 11 Minuten: Wenn’s stimmt bin ich seeehr zufrieden War grad in den Radio OÖ Nachrichten. Wird stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 15:58 nothingnew schrieb vor 6 Minuten: Laut @Pablo_AUT sauft er leider zu wenig. Könnte sich also negativ auf unseren Biersponsor auswirken. da werden mir die Worte im Mund verdreht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:00 top, bin auf den co gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:06 Solide Wahl würde ich mal sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:09 vroots schrieb vor 8 Minuten: top, bin auf den co gespannt soll denn ein weiterer co ins team geholt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:13 Stahlhammer schrieb vor 1 Minute: soll denn ein weiterer co ins team geholt werden? Ja, der Abgang von Toni Mestrovic erfordert das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts