bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Ich wünsch mir einen jungen hungrigen Trainer und keinen alten Haudegen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Ich mag den Pacult ja, aber ein Trainer, der seinem Co verbietet den Laptop mitzunehmen, brauch ich heutzutage nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Lovigino schrieb vor 13 Minuten: Wie alles ablief, wenn man der Schweizer Krone glauben kann: So lief die Verhandlung mit dem neuen GC-Trainer - Blick Also nimmt er 2 Assistenten inkl. Mestrovic mit. Was in unserem Fall dann eh der Großteil des Trainerteams ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Des war eher a bissl sarkastisch gepaart mit einer Wahrheit geschrieben..und nachdem Bericht jetzt gerade kann man durchaus festhalten dass die Schweizer a bissl eine Torschusspanik bekommen haben und Blauweiss und Scheibi die gewünschte Ablöse gezahlt haben...überraschend war es für alle aber anscheinend...wennst die Aussagen von Schösswendter und Peschek hörst...jedoch immer mit dem Fokus nach vorne...btw...danke Andi Gahleitner cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Also nimmt er 2 Assistenten inkl. Mestrovic mit. Was in unserem Fall dann eh der Großteil des Trainerteams ist. Absolut richtig...Grossteil vom Trainerteam stimmt halt auch wieder ned bearbeitet vor 7 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden barra brava schrieb vor 30 Minuten: wo in zuerich war denn das? selbst ein burger in einem irish pub kostet keine 25euro, das bier 9euro, Bahnhofsnaehe. im stadion hab ich noch nie 10 franken oder mehr gezahlt. pizzzeria nahe letzigrund pizzen unter 20 franken. Das war vor mindestens 10 Jahren. In St.Gallen Fußball gschaut und dann in der Nacht noch nach Zürich zum fortgehen. St.Gallen war preislich bisschen teurer als hier. Zürich hingegen war brutal teuer. Keine Ahnung wie der Laden hieß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden blauweiss78 schrieb vor 8 Minuten: Des war eher a bissl sarkastisch gepaart mit einer Wahrheit geschrieben..und nachdem Bericht jetzt gerade kann man durchaus festhalten dass die Schweizer a bissl eine Torschusspanik bekommen haben und Blauweiss und Scheibi die gewünschte Ablöse gezahlt haben...überraschend war es für alle aber anscheinend...wennst die Aussagen von Schösswendter und Peschek hörst...jedoch immer mit dem Fokus nach vorne...btw...danke Andi Gahleitner Absolut richtig...Grossteil vom Trainerteam stimmt halt auch wieder ned "Torschusspanik" ist in diesem Fall natürlich ein gerechtfertigter Ausdruck :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Deni schrieb vor 8 Minuten: Das war vor mindestens 10 Jahren. In St.Gallen Fußball gschaut und dann in der Nacht noch nach Zürich zum fortgehen. St.Gallen war preislich bisschen teurer als hier. Zürich hingegen war brutal teuer. Keine Ahnung wie der Laden hieß. Klingt nach Puffpreisen, was du da schilderst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 15 Minuten: Also nimmt er 2 Assistenten inkl. Mestrovic mit. Was in unserem Fall dann eh der Großteil des Trainerteams ist. fehlt bis auf Scheibi jemand bereits? https://blauweiss-linz.at/profis/#kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Miraval schrieb vor 15 Minuten: fehlt bis auf Scheibi jemand bereits? https://blauweiss-linz.at/profis/#kader Ein Mannschaftsarzt ist uns abhanden gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Ich gehe davon aus, dass neben Mestrovic der Daniel Rosza mitgehen wird. Gahleitner wissen wir, dass er bleibt und bei Riepl gehe ich auch davon aus, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Ich hoffe Daniel rosza bleibt. Der ist unsere scouting Abteilung und Arbeit eng/gut mit schössi zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden da nero schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe Daniel rosza bleibt. Der ist unsere scouting Abteilung und Arbeit eng/gut mit schössi zusammen. Hmmm. Ja - aber wer könnte es sonst sein? Eglseer als Tormanntrainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben vor 6 Stunden MarioAUT schrieb vor 5 Stunden: scheibi weg, geld her! bin eigentlich ganz guter dinge, das es erstens für uns ein geschäft ist und zweitens wir relativ zeitnah einen guten Trainer präsentieren werden. was die beurteilung unserer neuen kaderspieler betrifft: unglaublich wie hier die fanboys den untergang des blau weissen fussballs heraufbeschwören wollen, weil ein ibrahimi und ein Noß gehen müssen. der noß hat nach seiner verletzung nur mehr einen feuchten dreck gespielt, ibrahimi spielte eigentlich gar nicht. statt dem jungen, aufstrebenden diabate hat man den erfahrenen cvetko geholt, ibrahimi, schantl kann (ohne den beiden zu nahe treten zu wollen) einer vom stehplatz ersetzen, waren eh so gut wie nie im kader. der rest (tursch, ibertsberger, gölles) sind entweder nach verletzungen nie mehr zur alten stäke gekommen (tursch, gölles) oder waren aus einem anderen grund nicht mal zweite wahl (ibertsberger) bleiben mitrovic und dobras. bei dobras nervte mich seine leistungsteigerung kurz vor vertragsverlängerung. jetzt in der letzten saison war es nicht ganz so augenscheinlich, dennoch fehlte im bereits die luft für 90 minuten. aber das ist der einzige kicker, den man vielleicht behalten hätte können. also fazit: ich glaube, noß, ibrahimi, schantl, tursch, ibertsberger, gölles wurden durch die bank alle mindestens gleichwertig ersetzt. wenn da nur 1-2 kicker bei den neuen dabei sind haben wir bereits eine bessere startelf + ersatzbank als vorige saison. Sehr gut analysiert Mario. Sehe ich genauso. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden el_gonzorino schrieb vor 29 Minuten: Hmmm. Ja - aber wer könnte es sonst sein? Eglseer als Tormanntrainer? Eglseer war in der letzten Instagram Story (vom heutigen Auftakt) beim Training mit den Tormännern noch zu sehen. Aber das muss ja nichts heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Deni schrieb vor 1 Stunde: Stimmt tatsächlich. War überrascht als ich auf 3k netto Durchschnitt in Österreich kam. Da hab ich mit weniger gerechnet. ein Durchschnitt ist halt kein Medianeinkommen, welches man eigentlich hernehmen müsste um die Lebensrealität des Durchschnittsmenschen abzubilden. Beispiel. Person A verdient 1k Person B 2K Person C 12k. Das Durchschnittseinkommen der 3 Personen wären jetzt 5 K, der Median der 3 Personen sind 2K. bearbeitet vor 6 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts