Arik Banklwärmer Geschrieben 4. Februar 2023 Nicht zu vergessen, dass das alles in der Corona-Zeit gestemmt worden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 4. Februar 2023 Genau da, stimmt!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 16. Februar 2023 Christoph Peschek heute zu Gast bei Rück-V live auf DorfTV ab 20 Uhr. Weiters schreibt ein spezielles Medium das Christian Perthaler unser Management verstärken könnte. Ich will es weder kommentieren noch verlinken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Februar 2023 Perthaler hat sich vor Monaten schon angeboten. Er führt oder ist bei einer Agentur, die Sponsoren gegen Provision vermittelt. Vielleicht ist das damit gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2023 Aus der losen Zusammenarbeit könnte nun eine fixe werden so der Artikel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 16. Februar 2023 Wäre eine perfekte Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Februar 2023 Ich glaube der war aber dabei, als es die grosse Unruhe bei den Black wings gab. Ich kenne seine Rolle die er da einnahm aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 https://www.karriere.at/jobs/6642413?fbclid=PAAaZkMHfXs6q1hiAY8Bi974XBwpL6tNnlvqdLix2_WH4cja2-Yd_C89vIvfs Neben Finance Assistant suchen wir auch noch wen für Greenkeeping und Haustechnik. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 mike94 schrieb vor 4 Stunden: https://www.karriere.at/jobs/6642413?fbclid=PAAaZkMHfXs6q1hiAY8Bi974XBwpL6tNnlvqdLix2_WH4cja2-Yd_C89vIvfs Neben Finance Assistant suchen wir auch noch wen für Greenkeeping und Haustechnik. Verstehe ich nicht ganz. Das Stadion gehört doch der Stadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 linzerSKV schrieb vor 6 Minuten: Verstehe ich nicht ganz. Das Stadion gehört doch der Stadt? Das hat mich auch gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Februar 2023 Also entweder die Stadt vermarktet und betreibt es, dann kümmern die sich um den Rasen, Ausschank etc, oder der Verein betreibt und vermarktet es, dann muss sich auch der Verein um den Rasen kümmern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 Das heißt die Stadt ist Besitzer und wir Betreiber UND Mieter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Februar 2023 ist im endeffekt jacke wie hose. wenn wir den nicht selbst anstellen, bezahlen wird den durch erhöhte miete. da stell ich den lieber selber an, und hab den direkten draht, als ich muss wegen jeder glühbirne den dienstweg einhalten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 linzerSKV schrieb vor 8 Stunden: Verstehe ich nicht ganz. Das Stadion gehört doch der Stadt? Nicht vergessen: Die Stadt ist hier nicht wie auf der alten Gugl als LIVA vertreten, sondern als "Donauparkstadion Linz Errichtungs- und Verwaltungs Gmbh & Co KG", die eine Tochterfirma der Immobilien Linz GmbH (ILG) ist. Es war von Anfang an so geplant, dass es im DPS Neu eben nicht so wie auf der Gugl laufen soll und der Verein nicht nur Mieter ist, sondern bei Vermarktung und Betrieb eine aktive Rolle einnehmen kann. Die organisatorische und rechtliche Oberhoheit der LIVA damals war ein Hauptgrund, warum sich die Ehschonwissen nach Pasching vertschüsst haben, 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 Nach der gestrigen Vorstellung auf dorfTV folgte heute Freitag der Antrittsbesuch bei einem gewissen blau-weißen Ehrenmitglied. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts