Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Bevor man einen Trainer aus der Landesliga holt (Stumpf & Co)

stumpf wäre halt noch dazu ein rotes tuch nach seinen aussagen zu blau-weiß, oder? wobei uns das in der derzeitigen situation eh wurscht sein kann.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

stumpf wäre halt noch dazu ein rotes tuch nach seinen aussagen zu blau-weiß, oder? wobei uns das in der derzeitigen situation eh wurscht sein kann.

kenn die aussagen nicht (oder hab sie wieder vergessen). stumpf ist halt ein heroe alter tage, in der ich den v noch in der bundesliga sehen durfte und wir uns geärgert haben, dass wir am ende knapp die quali für den europacup nicht geschafft haben (laaaaaange ist es her)....

war außerdem jetzt nicht gegen stumpf ansich, sondern an die landesliga-trainer (mir ist halt spontan kein anderer eingefallen *g*). ging eher daraum dass man sich ja wieder nach oben orientieren will. und da hilft uns nun mal kein trainer "von unten" weiter. das muss schon einer sein, der wissen wo der weg hinführen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

oT: wird das eigentlich jetzt Usus, das man als Blau-Weißer jetzt andere Vereinslogos als Ava hat ?

auf mich bezogen? ich hatte noch gar kein vöest-logo als avatar. und die hakoah war immerhin auch blau-weiß ;)

dafür ist in meiner signatur hoffentlich ganz klar, welcher verein die nummer eins ist, bleibt und für immer sein wird.

kenn die aussagen nicht (oder hab sie wieder vergessen). stumpf ist halt ein heroe alter tage, in der ich den v noch in der bundesliga sehen durfte und wir uns geärgert haben, dass wir am ende knapp die quali für den europacup nicht geschafft haben (laaaaaange ist es her)....

eh nix allzu orges, aber schon eine dtliche distanzierung von blau-weiß:

Als Bub waren Sie VOEST oder LASK-Anhänger?

Ich war immer VOEST-Anhänger, mittlerweile ist mir der LASK natürlich auch ans Herz gewachsen.

Stimmt das, daß Blau-Weiß Linz eine Enklave der alten VOEST-Anhänger ist?

Ja, die spielen in der Regionalliga, der harte Kern der VOEST-Anhänger ist meines Wissens noch immer dort.

Können Sie sich vorstellen, nach dem Wiener SK AXA zu Blau-Weiß Linz zu gehen?

Das habe ich mir noch nie überlegt, ich persönlich habe aber überhaupt keine emotionale Beziehung zu Blau-Weiß Linz.

quelle: http://web.archive.org/web/20020802111257/http://admin.inovamedia.at/wsc_module/wsc_news/

(archivierte form der alten wiener sport-club seite)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

@cheesy-da müsst aber die kantn wieder aufgesperrt werden.andererseits könnt ma ihn dann mit gspritzten statt euronen bezahlen.nur weiss ich da jetzt net was günstiger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry aber es ging mal wieder um wenig bis nix....

Jeglichen bericht kann man sich sparen weil ma vorher genauso gscheid waren...

- Man weiss nicht wo man welche spiele austrägt, wer kommende saison bei uns bleibt bzw dazukommt.

- Kindlinger sitzt fest im sattel

- Es gibt noch keinen trainer

- es soll ein geschäftsführer installiert werden der den präse entlastet .... meines wissens wär das beim ligaverbleib der andi hofmann gewesen also kanns nur schlechter werden.....

Also nix neues

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn man zwischen den Zeilen lesen will dann könnte man an Sageder glauben

zumindest hats sich für mir so angehört als ob es relativ fix ist

allerdings weis ich nicht so recht was ich zu der ganzen Veranstaltung halten soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

- Man weiss nicht wo man welche spiele austrägt, wer kommende saison bei uns bleibt bzw dazukommt.

gut, dass es da nach einer woche noch nicht die grosse erleuchtung geben wird, war zu erwarten. die eine oder andere "der bleibt"-ansage wäre aber für ein signal nicht schlecht gewesen

- Kindlinger sitzt fest im sattel

hat wohl als einziger einen längerfristien vertrag - oder auch eine "ach, dann bleib ich noch ein jährchen"-klausel gehabt. der hat doch vom gefühl her wenig bis nix erreicht seit er da ist...

- Es gibt noch keinen trainer

sollte es sageder werden, dann ist es traurig genug dass man da bis jetzt noch keine einigung erzielen konnte. oder man hat einige kandidaten die das gerne machen würde, und man hat die qual der wahl ;-)

- es soll ein geschäftsführer installiert werden der den präse entlastet .... meines wissens wär das beim ligaverbleib der andi hofmann gewesen also kanns nur schlechter werden.....

wenn man sich jetzt nichtmal einen hofmann leisten kann/will, dann wirds wohl wieder irgendein feierabend-werker werden. der kann ja nicht die welt kosten - außer es interessiert ihn in der rl nicht - mag auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

que sera, sera...

- Kindlinger sitzt fest im sattel

ok, wenn man das liest und es sich bewahrheitet, dann wäre "wir wollen wieder angreifen" mal als lippenbekenntnis enttarnt, bevor die ersten fans aufgrund von "blau weiss linz neu" überhaupt das dps mit ihrem geld gestürmt haben.

kindlinger hatte seine chance in der letzen saison und unterm strich ist nix dabei rausgekommen bis auf die vorwürfe zu seiner rolle bei leoben und seinen privaten schwierigkeiten. beides nicht wirklich ein tolles fundament, um sich bei uns zu 1997% der sache zu widmen.

ein neustart sieht anders aus.

komisch, dass aus so - vermeintlich - einfachen zusammenhängen nicht die richtigen schlüsse gezogen werden können.

aber mal schauen, vielleicht kommts ja noch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.