Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wir hatten langjährige seriöse und potente Sponsoren: Pamminger, Stöffl, inkasso.at, CBCX, VTA, Elite usw. die wir erfolgreich vertrieben haben. Einige dieser Firmenchefs saßen sogar im Vorstand und haben privat ausgeholfen, wenn es eng wurde. Heute fehlen diese Leute an allen Ecken und Enden, vielleicht kann man ja manche zu einem Comeback überreden. Stattdessen hat man sich voll an die Stadt ausgeliefert, ist ja auch bequemer als herumzulaufen und Klinken zu putzen. Früher war sicher nicht alles besser, aber der Commandante ist für jedes 100 Euro Inserat gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 19 Stunden:

Da braucht man nicht Jus studiert zu haben, um zwischen Kann und Muss zu unterscheiden. Ganz ehrlich, wer das nicht schafft, sollte sich überlegen, ob er jemals auch nur einen Handyvertrag unterschreiben sollte.

eine kiste bier ans kollektiv, wenn uns deswegen nicht die lizenz verweigert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten:

Bis Nachmittag wird der Vorstand geschlossen zurücktreten wie auch Djuricin suspendiert. 

In der MG-Versammlung darf dann ein neuer Vorstand gewählt werden und Reiter wird als Geschäftsführer versuchen müssen Ordnung in den Verein zu bringen. 

Gibt's da überhaupt Leute, die bereit stehen um den Verein zu führen? 

Man kann nur hoffen, dass dieser Neustart "light" gelingt, ihr in Liga 2 bleiben könnt und endlich mal ein langfristiges Konzept verfolgt wird. 

Ich drück die Daumen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Haha, hättest gern. Ich sag ja selber nicht, dass es so kommen muss, nur dass es so kommen kann, weil die Lizenzbestimmungen die Handhabe dafür hergeben würden. Aber was weiß man denn derzeit schon.

Ich persönlich tippe ja nur auf eine Geldstrafe. Und mehr würde ich euch auch nicht wünschen. Ihr seid ja nicht Wiener Neustadt! Und selbst da hab ich es den Fans nicht gewünscht, die waren die letzten, die was dafür konnten.

 

MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

eine kiste bier ans kollektiv, wenn uns deswegen nicht die lizenz verweigert wird?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Haha, hättest gern. Ich sag ja selber nicht, dass es so kommen muss, nur dass es so kommen kann, weil die Lizenzbestimmungen die Handhabe dafür hergeben würden. Aber was weiß man denn derzeit schon.

Ich persönlich tippe ja nur auf eine Geldstrafe. Und mehr würde ich euch auch nicht wünschen. Ihr seid ja nicht Wiener Neustadt! Und selbst da hab ich es den Fans nicht gewünscht, die waren die letzten, die was dafür konnten.

 

 

mist, probieren kann mans ja ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 36 Minuten:

Bis Nachmittag wird der Vorstand geschlossen zurücktreten wie auch Djuricin suspendiert. 

In der MG-Versammlung darf dann ein neuer Vorstand gewählt werden und Reiter wird als Geschäftsführer versuchen müssen Ordnung in den Verein zu bringen. 

Weil wir hier schon mal bei der Bibel waren: Himmelfahrtskommando.

Erstmal den Vorstand nicht entlasten bei der MV wäre wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

mist, probieren kann mans ja ;-)

:D

Pass auf - ein Bier für dich steht.

 

https://www.blauweiss-linz.at/news/2925/es-geht-um-die-zukunft/

Zitat

"... ist sich allerdings auch bewusst, dass mit der aktuellen wirtschaftlichen Struktur langfristig kein Profibetrieb zu führen ist."

Das heißt doch nichts anderes als Rückkehr zum Amateurbetrieb, oder?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wünsche euch alles Gute und wenn ihr über eins verfügt, dann sind das eine Vielzahl an kreativen Köpfen und lässt euch was einfallen. Es gibt genügend fußballverrückte Personen, welche den FC Blau Weiß Linz nicht missen wollen. In den Farben getrennt in der Sache vereint, der ein oder andere Euro ist für euch reserviert. 

Ein Stadtderby in unseren neuen Stadien darf kein Traum bleiben. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich bin auch bereit, dass ich euch, sobald ein vernünftiger neuer Vorstand steht, der mit einem blau-weißen Herz dabei ist, finanziell unterstütze. Viel kann ich nicht bieten, aber ich denke, dass da auch bei uns mehr Schwarz-Weiße so denken. Und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. 

Nicht locker lassen, steigts erna zuwi und toitoitoi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Realistisch wäre:

* Neustart in der Landesliga mit einem Kader zum Aufstieg (BW Jungs und willige Profis)

* 21/22 - OÖ Liga 

* Aufstieg RG  bis Stadionfertigstellung

* Rückkehr zum Profibetrieb

Spielen könnten wir z.B. in Traun, am Donauplatz oder ?

Dann hätten wir Zeit professionelle (das muss neu organisiert werden) und wirtschaftliche Rahmenbedingungen zu finden. Wir hätten auch Zeit wieder Freude am Verein zu finden. Wenn ehrlicher Fußball gespielt wird ist es mir egal in welcher Liga.

Ich weiß, das ist ein Hieb in die BW Magengrube aber es ist realistisch.

Nicht spielen wird's: Großsponsor fällt vom Himmel (incl. VÖEST) oder im Donaupark wird bei Ausgrabungen ein Schatz gefunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und eins sag ich euch, bei uns war die Situation damals um ein vielfaches schlimmer. Unser Verein konnte damals keine Gehälter mehr bezahlen, hatte einen komplett verrückten an der Spitze des Vereins und wir waren damals noch eine Liga tiefer. 

Wo wir nun stehen, sollte euch Mut machen, auch wenn euch das "Konstrukt" mit den Freunden des LASK vielleicht nicht gefallen mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.