Trainer, Management & Co


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Fezza schrieb vor 32 Minuten:

Du glaubst halt man braucht fundiertes Fußballwissen, Erfahrung in diesem Bereich und die nötige Kohle um ein Präsident im Fußball zu sein. Ich sage das geht auch anders.

Schaden würd's aber grad auch nicht. ;)

(Omg, ich hab das böse Wort verwendet!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lackssen schrieb vor 16 Minuten:

hat irgendjemand zugang zum internen bereich auf nachrichten.at
würd mich interessieren was da über uns steht

This.

Wobei wir heute eh die Antworten bekommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Lackssen schrieb vor 25 Minuten:

hat irgendjemand zugang zum internen bereich auf nachrichten.at
würd mich interessieren was da über uns steht

Keine neuen Infos, eher BlaBla:

Zuerst wird spekuliert ob die Gerüchte der vergangenen Wochen bedeuten ob man demnächst wieder OÖ- oder Regionalliga spielt (was anscheinend keine Schande wäre). Dann eben dass man von den Anhängern her für Amateurbetrieb zu groß is und fürn Profibereich zu klein (sinngemäßg). 
Die Außendarstellung war in den letzten Wochen katastrophal und auch den OÖN wurden eben die fianziellen Probleme zugetragen, aber hier geht man NULL darauf ein was damit gemeint ist. Der Grund des ganzen Übels ist laut Artikel  die Führungslosigkeit. Der DP Neu ist eine riesen Chance.
Heute bei der Vorstandssitzung wird eine Grundsatzentscheidung erwartet wohin die Reise geht.

Also alles sehr nebulös, gespickt mit ein paar historischen Rückblicken, wie gesagt Informationsgehalt geht gegen Null und es gibt keine exklusiven News.

bearbeitet von Skanderbeg
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schenkt diesen „copy-Paste“ Medien doch keine Aufmerksamkeit. 

Die profitieren nur von der Arbeit anderer, indem sie ihr Berichte ab/umschreiben... 

 

Hier die Stellungnahme vom Kollektiv:

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.