Trainer, Management & Co


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Skanderbeg schrieb vor 5 Stunden:

Ich sage keineswegs dass es so ist, nur ist das die (logische) Schlussfolgerung des Ganzen. Sind ja alles sowieso nur Gerüchte aber wie du schreibst wenn die Linz AG aussteigt dann wird es sportlich auch eng und wenn wir absteigen dann bin ich mir ziemlich sicher dass das Stadionprojekt so wie es  jetzt steht auf Eis gelegt wird. Warum sollte man für einen Regionalligisten ein 9 Mio Stadion bauen?? Es geht also alles Hand in Hand.
Wie gesagt das ist ja alles nur gerüchteweise bzw die Interpretation dieser Gerüchte

Stimmt schon aber ohne Hauptsponsor gibts glaub ich nichts mehr sportliches. Dann können wir die Baby-Lizenz vergessen und gehen direkt runter, egal was die Tabelle sagt.

Ich könnte nur kotzen :(

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Von mir aus ein neuer vorstand. Damit kann ich leben. Ich denke der verein ist eh nicht mehr in einer Position um forderungen stellen zu können. Und bevor man uns liquidiert,  geh ich gerne einen Kompromiss ein. Auch wenn dieser weh tun könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Lackssen schrieb vor 9 Minuten:

Von mir aus ein neuer vorstand. Damit kann ich leben. Ich denke der verein ist eh nicht mehr in einer Position um forderungen stellen zu können. Und bevor man uns liquidiert,  geh ich gerne einen Kompromiss ein. Auch wenn dieser weh tun könnt

Wer sollten die Leute sein ?
Es sind ja jetzt schon die meisten mit blauweissen Blut, die dafür in Frage kommen, an vorderster Front dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tobi93 schrieb vor 3 Minuten:

Wer sollten die Leute sein ?
Es sind ja jetzt schon die meisten mit blauweissen Blut, die dafür in Frage kommen, an vorderster Front dabei.

Eventuell leute mit weniger blauweissen blut. Eingesetzt von luger/haider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Von mir aus ein neuer vorstand. Damit kann ich leben. Ich denke der verein ist eh nicht mehr in einer Position um forderungen stellen zu können. Und bevor man uns liquidiert,  geh ich gerne einen Kompromiss ein. Auch wenn dieser weh tun könnt

Vermutlich, lieber Lackssen, hast du mit all deinen Posts in letzter Zeit leider so recht. Traurig.

Jetzt wird's knapp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Heute schlafe ich unrund...jedoch mit dem blauweiss infizierten Blut welches mich immer wieder aufs neue hoffen lässt...wird schon werden denke ich mir die ganze Zeit...und ja so habe ich schon mal früher gedacht...scheisse...so und jetzt genug ein Punsch geht noch:kiffer::facepalm:...hoffen wir das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
koksgetier schrieb vor 5 Minuten:

:facepalm:

99383B54-A412-458A-B1BD-CC3CBACC148D.jpeg

man weiss ja wer die seite betreibt, reine spekulation, wie immer in richtung weltuntergang. momentan gibts soviele geruechte, wo bestimmt 80% ned stimmen das man sich davon ned verrueckt machen lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
barra brava schrieb vor 4 Minuten:

man weiss ja wer die seite betreibt, reine spekulation, wie immer in richtung weltuntergang. momentan gibts soviele geruechte, wo bestimmt 80% ned stimmen das man sich davon ned verrueckt machen lassen sollte.

Dein Wort in gottes ohr , wäre Zeit für eine Stellungnahme seitens des Vereins !!!

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ma, er scho wieder. das mit den autos weiß ich selbst:

der lietz selbst hätte das sehr gern weitergemacht, war sehr zufrieden mit bw.  scheinbar gabs aber von hyundai ö selbst eine vorgabe, solche deals nicht mehr zu machen. deshalb lief der vertrag planmäßig aus.

so weit ich weiß, steht man aber kurz vor dem abschluss mit einem anderen autohaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich drück die Daumen. Bewahrheiten sich die Gerüchte, wäre das euer Untergang. Und den Untergang eines weiteren Traditionsklubs wünsch ich mir nicht. 

Insofern heißts kämpfen liebe Vöestler! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich frage mich halt für was ich zahlendes Mitglied bin wenn hier seitens des Vereins Informationstechnisch (nicht mal für Mitglieder ) genau nichts kommt . Entweder es ist nur halb so wild bzw nichts drann oder .... kann sich jeder selbst seinen Teil Darüber denken .... ??

bearbeitet von koksgetier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.