firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. April 2019 Willi Kreuz schrieb vor 14 Minuten: Lt. Meiner Steyrer Quelle weinen ihm die Spieler keine Träne nach! In den Trainings nach Scheiblehner sind die über die neuen Trainingsmethoden außer sich vor Freude! Zitat: seit Jahren hat uns keiner mehr vor einem Spiel im letzten Training gezielt auf den kommenden Gegner versucht taktisch einzustellen ....... Naja, welcher neue Trainer? Kaltak, in den 3 Tagen vor dem Spiel? Und welche neuen Trainingsmethoden sollten das sein? Fakt ist, heute haben sie sich auf die alten Tugenden besonnen, sind gerannt und haben um jeden Ball gekämpft bis zum Umfallen. Da brauch ich aber keine neuen Methoden dafür, das ist einfach Motivation! Ob das der 1b-Trainer geschafft hat, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2019 SKV1919 schrieb vor 9 Stunden: Scheiblehner neuer Trainer bei euch.. ( @firewhoman- angebliches Insiderwissen)........ anscheinend (wurde heute mehrfach gemunkelt) hat er auch ambitionen auf den posten als sportvorstand/sportlichenleiter ??♂️ Wird interessant, was euer vorstand da am dienstag herauszaubert ... wenn‘s wirklich so kommen sollte, seids definitiv nicht zu beneiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 15. April 2019 Warum sollte denn Scheiblehner jetzt wieder Thema sein? Wurde doch bereits mehrfach dementiert und wenn man David´s Aussagen bedenkt passt er so gar nicht in dieses Bild! Aber wir haben schon viel erlebt... sollte es wirklich Scheiblehner werden, wäre ich nicht nur sehr enttäuscht - ich sehe dies auch als einen großen Rückschritt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2019 SuperFan20 schrieb vor 9 Stunden: anscheinend (wurde heute mehrfach gemunkelt) hat er auch ambitionen auf den posten als sportvorstand/sportlichenleiter ??♂️ Wird interessant, was euer vorstand da am dienstag herauszaubert ... wenn‘s wirklich so kommen sollte, seids definitiv nicht zu beneiden ... Absoluter Blödsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2019 es wird immer besser ich hab sogar gehört, er macht den Präsidenten neben dem sportlichen Leiter und dem Trainer gleich mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. April 2019 der_V schrieb vor 18 Minuten: es wird immer besser ich hab sogar gehört, er macht den Präsidenten neben dem sportlichen Leiter und dem Trainer gleich mit. You win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. April 2019 Auch wenn es einige hier wieder ins lächerliche ziehen. Meiner Meinung nach ist er für keinen Posten bei uns qualifiziert. Zumindest nicht wenn man nach oben will. Für die Regionalliga sicher ein top Mann , aber weiter oben hat er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Man sollte sich halt mal eingestehen, das alle Experimente ,mit RL Trainer, bei uns jetzt gescheitert sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. April 2019 jetzt chillt mal und wartet auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2019 grufi schrieb vor 1 Stunde: jetzt chillt mal und wartet auf morgen Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. April 2019 Ich bin auch gespannt wie ein Flitzbogen, ob mein Informant was Wahres gesagt oder dampfgeplaudert hat. Die OÖN haben jedenfalls heute nichts ausgelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 15. April 2019 weils nichts zum auslassen gibt. SCHEIBLEHNER IST KEIN KANDIDAT jetzt mal in fett und Großbuchstaben, vielleicht verstehts dann wer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 15. April 2019 der_V schrieb vor 3 Minuten: weils nichts zum auslassen gibt. SCHEIBLEHNER IST KEIN KANDIDAT jetzt mal in fett und Großbuchstaben, vielleicht verstehts dann wer DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 15. April 2019 der_V schrieb vor 19 Minuten: weils nichts zum auslassen gibt. SCHEIBLEHNER IST KEIN KANDIDAT jetzt mal in fett und Großbuchstaben, vielleicht verstehts dann wer ….hmmm….. DAS lässt jetzt wiederum Spekulationen offfen. " …. KEIN KANDIDAT" …. also IST er schon (inoffiziell) unser neuer Coach? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. April 2019 renton (the real) schrieb vor 18 Minuten: ….hmmm….. DAS lässt jetzt wiederum Spekulationen offfen. " …. KEIN KANDIDAT" …. also IST er schon (inoffiziell) unser neuer Coach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. April 2019 besser als des Kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts