oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Königsblau schrieb vor 37 Minuten: Keiner weiß was, drum schreiben wir ja hier. Das ist ja auch total ok, aber dann formuliere ich mich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) da Köllner macht uns zum Championsleague Sieger. Mark my words in 2167!! und wehe meine Urenkel geben ma dann keine blauen Rosen auf mei Grab bearbeitet vor 10 Stunden von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 4 Stunden Sonnleitner beim FAC, Enengl bei der Vienna, Gahleitner in Amstetten, Heraf in Bregenz weg, … also das Trainer Karussell dreht sich in Liga 2 schon sehr schnell. Dazu kommt oben Schopp in Hartberg, Ried und (wohl auch) der LASK müssen auch suchen. RBS braucht einen neuen Trainer (die werden wohl aber in ganz anderen Gefilden fischen, weil man es sich leisten und den nächsten Flop nicht riskieren kann) … Der Trainermarkt ist spannend wie selten zuvor … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden Flana schrieb Gerade eben: Sonnleitner beim FAC, Enengl bei der Vienna, Gahleitner in Amstetten, Heraf in Bregenz weg, … also das Trainer Karussell dreht sich in Liga 2 schon sehr schnell. Dazu kommt oben Schopp in Hartberg, Ried und (wohl auch) der LASK müssen auch suchen. RBS braucht einen neuen Trainer (die werden wohl aber in ganz anderen Gefilden fischen, weil man es sich leisten und den nächsten Flop nicht riskieren kann) … Der Trainermarkt ist spannend wie selten zuvor … nicht durchgestrichen die, die ich mir bei uns vorstellen könnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden MarioAUT schrieb vor 16 Minuten: nicht durchgestrichen die, die ich mir bei uns vorstellen könnte Da bleiben aber nicht mehr viel über Unserer wird dafür voll einschlagen, weil wir uns entsprechend Zeit für Analysen genommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Schmid, Scheiblehner und Säumel sind wohl die "heißesten" verfügbaren öster. Aktien am Trainermarkt. Soviel Auswahl gibts da eigentlich zur Zeit nicht. Barisic vlt noch, wenn er dass überhaupt will. Und dann ist eigentlich aufgräumt was öster. bekannte Trainer betrifft. Da versteh ich schon warum man mit Köllner weitermachen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 4 Stunden wenn nicht köllner, dann schmid vielleicht? den könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Glaub nicht, dass sich von denen jemand die zweite Liga antut. Wobei mich das bei Köllner auch wundern würde. Wenn Köllner bleibt wünsch ich mir von machsport ein Trainertrikot! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Mein Wunsch wäre, mit Köllner weiterzumachen (hängt natürlich davon ab, ob der auch will). Ansonsten könnt ich mir z.B. einen Alexander Zellhofer bei uns gut vorstellen, weiß halt nicht wie´s da Lizenztechnisch aussieht (hat der die Pro-Lizenz im Auge?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Und dann Papa noch dazu als Sportdirektor und transdanubia als brustsponsor…. NICHT! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden StreitiKV schrieb vor 20 Minuten: Mein Wunsch wäre, mit Köllner weiterzumachen (hängt natürlich davon ab, ob der auch will). Ansonsten könnt ich mir z.B. einen Alexander Zellhofer bei uns gut vorstellen, weiß halt nicht wie´s da Lizenztechnisch aussieht (hat der die Pro-Lizenz im Auge?) Das mit Zellhofer ist aufgrund der Grad-Nähe schon problematisch. Mit Köllner weitermachen, wäre auch mein Wunsch. Interessant fände ich Tanrivermis - der hat St. Pölten 24/25 gut in die Spur gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden fragt denn hier keiner die wichtigen Sachen...? @blauweiss78 joggt Köllner noch bei Euch vorbei ?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde Linzah schrieb vor 8 Minuten: fragt denn hier keiner die wichtigen Sachen...? @blauweiss78 joggt Köllner noch bei Euch vorbei ?? in seinem schönen laufstil, jogga bonito? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 1 Stunde Auwiesen_BWL schrieb vor einer Stunde: Das mit Zellhofer ist aufgrund der Grad-Nähe schon problematisch. Mit Köllner weitermachen, wäre auch mein Wunsch. Interessant fände ich Tanrivermis - der hat St. Pölten 24/25 gut in die Spur gebracht. Ja den hab ich auch schon angeführt. Aber bei Bregenz nach 10 Tagen wieder gegangen wegen einem kritischen Gesundheitszustand eines sehr nahen Familienmitglieds. Also kA ob er verfügbar wäre. Unterm Strich trotzdem etwas riskant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MarioAUT schrieb vor 16 Minuten: in seinem schönen laufstil, jogga bonito? am besten in einem blau weissen Trainingsanzug seines geliebten Arbeitgebers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts