der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Königsblau schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mir ja wünschen dass wir in Graz gewinnen, weil wir Stabilität in der Defensive gewonnen haben. Ich fand ja die erste Halbzeit gegen Austria durchaus gefällig, wenn nicht.... Aber irgendwie bin ich halt wie so viele skeptisch. Die erst HZ war trotz frühem Rückstand absolut gefällig und wenn wir nicht die Seuche hätten, gehen wir mit einer Führung in die Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden der rex schrieb vor einer Stunde: Die erst HZ war trotz frühem Rückstand absolut gefällig und wenn wir nicht die Seuche hätten, gehen wir mit einer Führung in die Kabine Ich fürchte das täuscht. Es ist verwunderlich, dass wir so offensiv auftreten, wenn RV ersatzgeschwächt ist, und DM und TW ein niedrigeres Niveau als letztes Jahr haben. Letztes Jahr haben wir oft die Null gehalten und ein Tor gemacht. Also aus einer sehr stabilen Abwehr heraus auf Umschaltmomente gewartet, unter Mörec treten wir auf als gäbe es diese Schwächen nicht und keine Niederlage ändert was an dieser Einstellung. Mir ist das wirklich ein Rätsel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Bzgl dass wir den Trainer bei Entlassung weiterzahlen müssten... Man sollte aber bedenken, dass man wohl einen Grossteil davon von den nicht ausbezahlten Punkteprämien hernehmen könnte.... Ich muss ehrlich sagen, mir kommt er zu lachs und ruhig rüber, zu verunsichert und ratlos... Finde dass er das auch zu sehr ausstrahlt, ein Scheibi im Vergleich war mal emotional, rot vor Wut, hat selbst bei Siegen Kritik an der Mannschaft oder Teilen davon gefunden... Das alles fehlt mir bei Mitja total... Weiss daher auch nicht, wie er mit dieser Aura ein Feuer entfachen will/soll bei einer Ansprache oder dieser generellen Körpersprache. Vor allem.in dieser beschissenen Situation, in der wir uns da grad befinden. Mir tut es halt weh, dass wir mit einem fast gleich starken Kader so weit hinter letzter Saison hinterher hinken... Nicht dass ich geglaubt habe, dass wir wieder in eine Meistergruppe kommen, bei Gott nicht, aber dass wir nach 14 Runden letzter sind ohne Aufwärtstendenz auch nicht. Und dazwischen gibt es bekanntlich ja auch noch was. bearbeitet vor 16 Stunden von Gassi. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts