no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben 27. August renton (the real) schrieb vor 41 Minuten: DAS vs. "... jetzt schiaaaaaaaas amoi...." oder ".. ge amoi zuuuwiiii" oder "... deeeeeeeeeeck amoi...." "hau erm um" auch nicht mehr? 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. August renton (the real) schrieb vor 3 Stunden: DAS vs. "... jetzt schiaaaaaaaas amoi...." oder ".. ge amoi zuuuwiiii" oder "... deeeeeeeeeeck amoi...." Gepaart mit "den hob i früha blind gemacht" (Stürmer in der DSGLiga) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 28. August blauweiss78 schrieb vor 14 Stunden: Gepaart mit "den hob i früha blind gemacht" (Stürmer in der DSGLiga) mit dir geh i in a telefonzölln und du siachst a stund kan boi. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August @barra brava, di fütz i auf ana Briefmarke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/intersport-winninger-ist-neuer-nachwuchs-trikotsponsor-des-fc-blau-weiss-linz/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 2. September Auch interessant. Denn schließlich ist der Inter Sport direkter Konkurrent zum machsport in der plus City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 2. September Einer der Verkäufer dort ist eingefleischter Blau Weißer 👍 Ich rede aber von der Filiale Landstraße 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 2. September Königsblau schrieb vor 10 Stunden: Einer der Verkäufer dort ist eingefleischter Blau Weißer 👍 Ich rede aber von der Filiale Landstraße Ja, einer der auch auswärts viel dabei ist 👍 Und als in Amstetten (wo Intersport Winninger seinen Hauptsitz hat) aufgewachsener kann ich sagen: eine sehr sympathische Eigentümerfamilie mit richtiger Leidenschaft für den Sport 👏 Freut mich, dass sie an Bord an sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 21. September (bearbeitet) Jetzt mal Klartext: Wer Strauss statt Briedl bringt, 60 Minuten ohne Stürmer spielen lässt, Mensah durchspielen lässt und sich weigert, rechtzeitige Wechsel zu machen, gehört nicht auf die Trainerbank. Wer so einen Angsthasenfußball spielen lässt, gehört nicht auf die Trainerbank. Wir haben schon oft beschissen gespielt, aber beim Derby haben wir zumindest nicht so feig spielen lassen. Das war immer die Strategie der anderen. Sorry, das wars. Mörec muss weg. Es ist, als würd er unsere Mannschaft gar nicht kennen. Ronivaldo und Doums musst zur Pause bringen. Wir haben uns gerade so in die Pause gerettet. Strauss, warum er? Der kommt rein und verschuldet prompt mehrere Chancen. Sorry, es gibt keine Ausreden und Begründungen mehr für mich. bearbeitet 21. September von blue-steel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Leistungsträger Geschrieben 21. September Ronivaldo anscheinend noch nicht fit genug für 45 min. Aber ja warum doums nicht schon für briedl eingewechselt wurde versteh ich auch nicht. Auch versteh ich nicht warum soares obwohl er erst eingewechselt wurde für ronivaldo raus musste und nicht stattdessen mensah ausgewechselt wurde. Soares fand ich echt noch einen der besten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September Strauss war für mich auch ein völliges Rätsel. Wieso nicht Moormann? Strauss hat jedes Laufduell verloren. Mensah ist auch wieder rumgewurschtelt und hat mit Fehlpässen geglänzt. Mensah lässt er durchspielen aber Soares nimmt er wieder raus?! Langsam verliere ich auch den Glauben an Mörec! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben 21. September oldschool schrieb vor 3 Minuten: Strauss war für mich auch ein völliges Rätsel. Wieso nicht Moormann? Strauss hat jedes Laufduell verloren. Mensah ist auch wieder rumgewurschtelt und hat mit Fehlpässen geglänzt. Mensah lässt er durchspielen aber Soares nimmt er wieder raus?! Langsam verliere ich auch den Glauben an Mörec! Was ist wirklich mit Moormann?! Und Soares war in Ordnung. Ich versteh diese Respektlosigkeit, ihn wieder auszuwechseln, nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassekicker Geschrieben 22. September Heuer bereits zwei Derbies verloren und die Kaderpolitik eher bescheiden. Wenn paar Leistungsträger ausfallen wirds finster am Feld. Sehe eher schwarz für die nächsten Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September Seitlicher schrieb vor 2 Stunden: Heuer bereits zwei Derbies verloren und die Kaderpolitik eher bescheiden. Wenn paar Leistungsträger ausfallen wirds finster am Feld. Sehe eher schwarz für die nächsten Spiele. Vor allem wird das für alles Negative als passende Ausrede herhalten müssen. Die Ausfälle schmerzen natürlich unglaublich, aber auch ohne diese Spieler sollte man mit guter taktischer Ausrichtung und Mut was erreichen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 22. September So leid es mir tut, aber der Trainer muss bei einem Derby die Mannschaft voll aufheizen und nicht Angsthasenfußball spielen lasse. Oder er erreicht die Mannschaft nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts