renton (the real) renton Geschrieben 7. Juli Die Antwort von Coach Mörec auf die Frage nach dem „Trainer-Team“ von Oliver Gaisbauer verstehe ich nicht ganz, bzw. lässt aktuell noch was offen (? Oder hab ich da was missverstanden)? Er sagt, dass der eine oder andere noch dazukommt, nachdem Andi (Anm: Gahleitner?) in der „Sportkoordinator-Rolle“ sein wird und nicht im „Coaching-Staff“…. Sportkoordinator ist bisweilen Ronny Riepl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Banklwärmer Geschrieben 7. Juli renton (the real) schrieb vor 12 Minuten: Die Antwort von Coach Mörec auf die Frage nach dem „Trainer-Team“ von Oliver Gaisbauer verstehe ich nicht ganz, bzw. lässt aktuell noch was offen (? Oder hab ich da was missverstanden)? Er sagt, dass der eine oder andere noch dazukommt, nachdem Andi (Anm: Gahleitner?) in der „Sportkoordinator-Rolle“ sein wird und nicht im „Coaching-Staff“…. Sportkoordinator ist bisweilen Ronny Riepl. das gleiche hab ich mich auch gefragt. passt irgendwie nicht zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli ich hatte angenommen, dass er da was verwechselt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli Stahlhammer schrieb vor 33 Minuten: auf welchen positionen da noch gesucht wird? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Juli Ronnie Riepl war bis jetzt co-Trainer. Hat vor ca einem Jahr noch Aufgaben als Team Manager dazu bekommen. Und ist jetzt ist er halt “Sport Koordinator & teammanager”. daher wird er nicht mehr an jedem Training teilhaben. Und fällt somit als co-Trainer weg. das ganze hat nichts mit gahleitner er zu tun. Der bleibt weiterhin im Trainer Team. da Ronnie jetzt “aufgestiegen” ist und mestrovic mit scheibi nach Zürich gegangen ist, wird jetzt noch ein neuer co-Trainer kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. Juli da nero schrieb vor 4 Minuten: Ronnie Riepl war bis jetzt co-Trainer. Hat vor ca einem Jahr noch Aufgaben als Team Manager dazu bekommen. Und ist jetzt ist er halt “Sport Koordinator & teammanager”. daher wird er nicht mehr an jedem Training teilhaben. Und fällt somit als co-Trainer weg. das ganze hat nichts mit gahleitner er zu tun. Der bleibt weiterhin im Trainer Team. da Ronnie jetzt “aufgestiegen” ist und mestrovic mit scheibi nach Zürich gegangen ist, wird jetzt noch ein neuer co-Trainer kommen. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 7. Juli der rex schrieb am 6.7.2025 um 09:39 : Das Abschiedsvideo von Mitja finde ich sehr sympathisch- eine sehr respektvolle geste. Das er sich noch ordentlich vom FAC verabschieden wollte, rechne ich ihm auch hoch an. Da gab und gibt es ganz andere Trainer-Typen. Habe aber das Video nirgends gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli sparkle schrieb vor 2 Minuten: Habe aber das Video nirgends gefunden. Hier ist der Link: https://www.facebook.com/reel/739877761751194 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Montag um 15:07 nothingnew schrieb vor 22 Stunden: „Meine Spieler sind die besten Spieler der Welt“ Da kommt die letzte Station als Spieler etwas durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Montag um 16:23 Wenn das FAC Schnitzel - Fritteusen - Team unser Pommes Team ergänzen würde,. wäre das leiwaund. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Montag um 17:16 Hier übrigens ein kleines Best off aus seiner Saison 10/11 bei Lyngby in Dänemark wo er von 03/11 bis 08/11 gekickt hat. Als Fan des letzten Club wo er aktiv war ein Hammer das ich dieses 13 Jahre alte YT Video erst Grad als Fundstück rein bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 17:25 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor einer Stunde: Wenn das FAC Schnitzel - Fritteusen - Team unser Pommes Team ergänzen würde,. wäre das leiwaund. Das Team am Stehplatz wo du noch mit Bargeld bezahlen kannst würde ich nichtmal gegen die beste Schnitzlsemmerl eintauschen wollen bearbeitet Montag um 17:26 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Dienstag um 04:42 Ein Co-Trainer kommt noch, aus den OÖN: Zitat Um die Eingewöhnung zu beschleunigen, soll Mörec auch einen weiteren Assistenztrainer erhalten, den er sich selbst aussuchen darf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:06 https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/mitja-moerec-legt-bei-fc-blau-weiss-linz-los;sts231404,18231 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 15:45 renton (the real) schrieb am 7.7.2025 um 08:11 : Die Antwort von Coach Mörec auf die Frage nach dem „Trainer-Team“ von Oliver Gaisbauer verstehe ich nicht ganz, bzw. lässt aktuell noch was offen (? Oder hab ich da was missverstanden)? Er sagt, dass der eine oder andere noch dazukommt, nachdem Andi (Anm: Gahleitner?) in der „Sportkoordinator-Rolle“ sein wird und nicht im „Coaching-Staff“…. Sportkoordinator ist bisweilen Ronny Riepl. Mittlerweile wurden nach Christoph Eglseer (TW-Trainer) und Daniel Rozsa (Co-Trainer) gestern Mitja Mörec (Trainer) und heute Markus Morbitzer (Individualtrainer) auf der Verbandseite für 2025/26 eingetragen. https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Mannschaften/Saison-2025-26/KM/Trainer-Betreuer Unsere langgedienten Teamärzte Ernst Hudsky und Stefan Froschauer wurden von Philipp Kastner und Philipp Winkler abgelöst. Dass im aktualisierten Coaching-Staff Ronny Riepl UND Andi Gahleitner im Vergleich zur Vorsaison fehlen, könnte darauf hindeuten, dass Mitja Mörec schon mehr wusste als wir. https://vereine.oefb.at/FcBlauWeissLinz/Mannschaften/Saison-2024-25/KM/Trainer-Betreuer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts