BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Ich denke s wird Mitja Mörec. GLG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) cat_in_the_well schrieb vor 2 Stunden: Ein bissl überrascht bin ich schon auch, dass in dieser Woche erst von einer Longlist auf eine Shortlist gekürzt werden muss. Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Die Trainerposition ist ja schon seit geraumer Zeit ein Unruheherd gewesen. bearbeitet vor 13 Stunden von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden BlauesLinz1 schrieb vor 25 Minuten: Ich denke s wird Mitja Mörec. GLG gerne, wie hieß sein früherer co trainer, der mal in belgien oder wo war? finde die beiden wären wieder ein super team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden vroots schrieb vor 12 Minuten: gerne, wie hieß sein früherer co trainer, der mal in belgien oder wo war? finde die beiden wären wieder ein super team Aleksandar Gitsov. Er war danach in Sofia und hat soeben bei der Vienna unterschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden StreitiKV schrieb vor einer Stunde: Anscheinend würd a bissl Demut nicht nur den Skunks guttun... *Hust* Sarkasmus *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden BlauesLinz1 schrieb vor 57 Minuten: Ich denke s wird Mitja Mörec. GLG Nach den Hearings im Herbst wollten die Hartberger als Schopp-Nachfolger ihren Favoriten Mitja Mörec verpflichten. Es gab keine Ausstiegsklausel und sie boten nur eine sehr niedrige fünfstellige Ablösesumme an. Der FAC lehnte ab und schloss im Jänner mit Mörec einen neuen Vertrag ab. Ich gehe davon aus, dass Mörec da jetzt eine Klausel reinschreiben hat lassen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/woran-es-bei-der-hartberg-trainersuche-hapern-soll/ Zitat Bei Mitja Mörec hingegen scheitert es aktuell an der Ablöse. Der FAC-Coach hätte die Hartberger Funktionäre bei einem Gespräch von sich überzeugen können, der 41-Jährige besitzt bei den Floridsdorfern aber keine Ausstiegsklausel. Eine erste Offerte seitens der Oststeirer habe sich nur im niedrigen fünfstelligen Bereich befunden - viel zu wenig für den FAC, der seinem Trainer aber grundsätzlich keine Steine in den Weg legen wolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden BlauesLinz1 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke s wird Mitja Mörec. GLG Wäre absolut wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Ich wäre da ebenfalls vorsichtig mit Abstiegsvorhersagen des Wettbewerbs, ich bin sicher kein Pessimist, aber die aktuelle Unsicherheit müssen wir auch erst mal ausreiten und das Team wieder auf Schiene kriegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Die aktuelle Unsicherheit herrscht aber auch nur bei einigen hier im Forum. sonst arbeitet jeder seine to-do Liste ab. was glaubt ihr eigentlich was in der Sommer Vorbereitung am Anfang am Plan steht? Kondition, Kraft und Schnelligkeit. und dafür brauchst keinen Cheftrainer. interessant wird es bei den letzten Testspielen. Da wird dann vermehrt der Fokus auf Taktik, Aufstellung und Spielidee gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden da nero schrieb vor 1 Minute: Die aktuelle Unsicherheit herrscht aber auch nur bei einigen hier im Forum. sonst arbeitet jeder seine to-do Liste ab. was glaubt ihr eigentlich was in der Sommer Vorbereitung am Anfang am Plan steht? Kondition, Kraft und Schnelligkeit. und dafür brauchst keinen Cheftrainer. interessant wird es bei den letzten Testspielen. Da wird dann vermehrt der Fokus auf Taktik, Aufstellung und Spielidee gelegt Die vermeintliche Unsicherheit bezieht sich auf Spieler die wegen eines bestimmten Trainers gekommen sind oder geplant haben zu kommen. Ich kann nicht in die Köpfe der Spieler reinschauen, aber mich würde es beschäftigten, wenn mein Chef wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden ich bin absolut entspannt und relaxed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden da nero schrieb vor 32 Minuten: Die aktuelle Unsicherheit herrscht aber auch nur bei einigen hier im Forum. sonst arbeitet jeder seine to-do Liste ab. was glaubt ihr eigentlich was in der Sommer Vorbereitung am Anfang am Plan steht? Kondition, Kraft und Schnelligkeit. und dafür brauchst keinen Cheftrainer. interessant wird es bei den letzten Testspielen. Da wird dann vermehrt der Fokus auf Taktik, Aufstellung und Spielidee gelegt naja ned amal ein huskovic unterschreibt ohne zu wissen wer trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Miraval schrieb vor 59 Minuten: ich bin absolut entspannt und relaxed. Eines hab ich bereits gelernt: das heißt was. 😉 Aber ganz ehrlich, die Neubesetzung oder der Zeitpunkt .selbst des Cheftrainers macht mich auch überhaupt nicht nervös. Weil ich es Andi Gahleitner absolut zutraue, das Team effizient bzw erfolgreich durch die Vorbereitungszeit zu führen und er eine funktionierende Truppe an 'den Neuen' übergeben wird. Ich frage mich eher, wann sich in Sachen Neuzugänge wieder was tun wird, ich wär schon wieder neugierig. bearbeitet vor 9 Stunden von SonnyBurnett Umformulierung letzter Satz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 10 Stunden Niemals, jetzt wo scheibi weg ist kommt überhaupt nie mehr irgendwer. Der Verein ist dem Untergang geweiht. Der aller wichtigste Mann verließ das Schiff. Ich mein, wer würd bei der Linz AG hackeln, wenn dort einfach der Chef wechseln würde? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden hab meine mitgliedschaft schon gekündigt und dauerkarte zurückgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts