no_vida_sin_V Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Ich wär ja für Ronivaldo als Spieler-Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 4 Minuten: Ich wär ja für Ronivaldo als Spieler-Trainer Damit wäre der Meistertitel mit KM, 1b und der Cupsieg vorprogrammiert und vermutlich auch der WM Titel im Sommer 26 gegen Brasilien im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden vvvskv1 schrieb vor 1 Minute: Damit wäre der Meistertitel mit KM, 1b und der Cupsieg vorprogrammiert und vermutlich auch der WM Titel im Sommer 26 gegen Brasilien im Finale. Wie immer hat Schössi eine Sensation im Gepäck mit der niemand gerechnet hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden oldschool schrieb vor 5 Minuten: Wie immer hat Schössi eine Sensation im Gepäck mit der niemand gerechnet hat Das soll krankl sein?? never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden rene maric wäre top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 6 Stunden von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden hubbab schrieb vor 11 Minuten: Das soll krankl sein?? never Vielleicht konnten wir uns nur ein Double leisten 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden vroots schrieb vor 13 Minuten: rene maric wäre top stimmt. die frage ist, ob der leistbar wäre? ich hab leider überhaupt kein gefühl dafür, was ein co beim fc bayern verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Amateur Geschrieben vor 6 Stunden el_gonzorino schrieb vor 3 Minuten: stimmt. die frage ist, ob der leistbar wäre? ich hab leider überhaupt kein gefühl dafür, was ein co beim fc bayern verdient. vom profil her wirklich top. hatte ich zb garnicht am zettel. kann hier jemand mehr dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Schössi beneide ich im Moment überhaupt nicht. Im Grunde brauchen wir einen wunderwuzzi der unaufgeregt arbeitet, mit wenigen Mitteln viel herausholt, junge Spieler entwickeln kann, ein Motivatior und natürlich fachlich gut ist. Zu teuer darf er wohl auch nicht sein. Ich hab keinen Plan wer von den bisher genannten passen könnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden kann mir beim besten willen ned vorstellen, dass bayern einen einfach so gehen lässt, der derart umfangreich im verein beschäftigt ist https://www.transfermarkt.de/rene-maric/profil/trainer/49415 und glaub auch, dass es gehaltstechnisch eine ganz andere liga ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) im grunde ist es doch so: wir haben einen guten kader, der ausgewogen ist und auf ein gutes teamgefüge setzt, mit in jeder reihe mindestens einem erfahrenen leader, dazu bundesligaerprobte mitspieler. komplettiert wird das ganze mit jungen, hungrigen spielern die sich beweisen möchten. ein neues stadion, klein aber fein. eine tolle fanbase, niedrige erwartungen was das sportliche angeht und haben uns den ruf erarbeitet, dem trainer auch zeit zu geben, wenns mal nicht so läuft. eigentlich gibt es meiner meinung nach kaum eine bessere erste bundesligastation für einen jungen trainer in österreich. jetzt hab ich mich selbst überzeugt: falls der peschek mitliest: ich machs! mit 45 wär das die perfekte erste station. bearbeitet vor 6 Stunden von MarioAUT 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) oldschool schrieb vor 54 Minuten: Wie immer hat Schössi eine Sensation im Gepäck mit der niemand gerechnet hat Ich habs sofort erkannt das was nicht stimmt da euer SL kein hellblaues Hemd anhatte. 😉 Ich find es schade das Scheiblehner euch aber auch die Liga verlässt. Auch das Ziel mit Zürich kann ich eigentlich nicht verstehen da er in Österreich sicher bessere Möglichkeiten gehabt hätte, bzw. natürlich auch wenn ihr noch mal so gut performt hättet international bessere Vereine angeklopft hätten. bearbeitet vor 5 Stunden von Snore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden MarioAUT schrieb vor 12 Minuten: im grunde ist es doch so: wir haben einen guten kader, der ausgewogen ist und auf ein gutes teamgefüge setzt, mit in jeder reihe mindestens einem erfahrenen leader, dazu bundesligaerprobte mitspieler. komplettiert wird das ganze mit jungen, hungrigen spielern die sich beweisen möchten. ein neues stadion, klein aber fein. eine tolle fanbase, niedrige erwartungen was das sportliche angeht und haben uns den ruf erarbeitet, dem trainer auch zeit zu geben, wenns mal nicht so läuft. eigentlich gibt es meiner meinung nach kaum eine bessere erste bundesligastation für einen jungen trainer in österreich. jetzt hab ich mich selbst überzeugt: falls der peschek mitliest: ich machs! mit 45 wär das die perfekte erste station. Wusste gar nicht, dass wir noch einen Zeugwart suchen 👀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden was macht denn der ramakic den ganzen Tag so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts