Muffi Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Bitte keinen Laptoptrainer aus dem RedBullstall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Ich mach mir da eher weniger Sorgen. Wir haben jetzt für uns festgelegt, welchen Fußball wir spielen wollen. Daher geh ich davon aus, das man auch Trainer für dieses System auf der Liste hat. Und mittlerweile sind wir auch eine spannende Adresse für neue Trainer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Zum wiederholten Male...trust in Schössi! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden es ist fix laut insta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Ich muss auch sagen, lieber Zürich als bei der direkten Konkurrenz. Das hätte weit mehr wehgetan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute: es ist fix laut insta. Gahleitner interimistisch, also geht er wohl nicht mit ... Er geht mit "entsprechender" Ablöse laut Homepage. Also haben wir jetzt endlich das Geld für @vroots so sehnlich gewünschte echte Verstärkung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Ist schon offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden auch das gibts noch liebe Leute... ein Trainer der net gstanzt wird ! Wird ne verdammt schwere Saison fürchte ich ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden wooVa schrieb vor 7 Minuten: Zum wiederholten Male...trust in Schössi! Zaubern kann der auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Linzah schrieb vor 1 Minute: Wird ne verdammt schwere Saison fürchte ich ! Naja, das war schon vorher so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Dem fussballromantiker in mir schmerzt das sehr, nach so vielen jahren unsere konstante an der Seitenlinie zu verlieren 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Danke für die gute Arbeit und für die unglaubliche Zeit. Wie ich ihm auch schon persönlich mal gesagt hab: Ich kenn mich eben ned beim kicken aus, denn was ich über ihn oft gesuddert hab, und was dann am Ende raus kam spricht für sich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 9 Stunden Aus dem Scheiblehner Statement - das klingt nach, das Trainerteam bleibt: "Ich übergebe eine funktionierende, charakterstarke Mannschaft und ein hoch engagiertes Trainerteam, das den Weg erfolgreich weitergehen wird." 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden irgendwann wäre es sowieso so weit gekommen, besser jetzt als zu Weihnachten. Und Ablöse kriegen wir auch, also gut gemacht von den Verantwortlichen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Das Spielsystem ist aus dem Spielermaterial entstanden, nicht umgekehrt. Den Rest hat Ronivaldo erledigt. So ehrlich müssen wir sein. Scheibi ist ein solider Coach, davon hat er mich überzeugt. Er hat viel richtig gemacht, aber auch noch sehr viel zu lernen. Panik bricht bei mir jetzt keine aus. Die Sonne geht auch ohne Scheiblehner immer wieder auf. Danke Scheibi, viel Erfolg in der Schweiz! bearbeitet vor 9 Stunden von blue-steel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts