Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich mach mir da eher weniger Sorgen. Wir haben jetzt für uns festgelegt, welchen Fußball wir spielen wollen. Daher geh ich davon aus, das man auch Trainer für dieses System auf der Liste hat. Und mittlerweile sind wir auch eine spannende Adresse für neue Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Pablo_AUT schrieb vor 1 Minute:

es ist fix laut insta.

Gahleitner interimistisch, also geht er wohl nicht mit ...

Er geht mit "entsprechender" Ablöse laut Homepage. Also haben wir jetzt endlich das Geld für @vroots so sehnlich gewünschte echte Verstärkung! ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Danke für die gute Arbeit und für die unglaubliche Zeit. Wie ich ihm auch schon persönlich mal gesagt hab: Ich kenn mich eben ned beim kicken aus, denn was ich über ihn oft gesuddert hab, und was dann am Ende raus kam spricht für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Aus dem Scheiblehner Statement - das klingt nach, das Trainerteam bleibt: "Ich übergebe eine funktionierende, charakterstarke Mannschaft und ein hoch engagiertes Trainerteam, das den Weg erfolgreich weitergehen wird."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das Spielsystem ist aus dem Spielermaterial entstanden, nicht umgekehrt. Den Rest hat Ronivaldo erledigt. So ehrlich müssen wir sein. Scheibi ist ein solider Coach, davon hat er mich überzeugt. Er hat viel richtig gemacht, aber auch noch sehr viel zu lernen. Panik bricht bei mir jetzt keine aus. Die Sonne geht auch ohne Scheiblehner immer wieder auf. 

Danke Scheibi, viel Erfolg in der Schweiz! :v:

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag