Recommended Posts

• 2 weeks later...
Posting-Pate
Paul Perstling schrieb vor 21 Minuten:

Laut Krone gibt es heute einen PR Termin - wo die Vertragsverlängerung von Gerald Scheiblehner bekannt gegeben wird. 

Mach ma Scheibi + Maranda für 2 Jahre und dann kann der pask am Sonntag herpaniert werden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Paul Perstling schrieb vor 3 Stunden:

Laut Krone gibt es heute einen PR Termin - wo die Vertragsverlängerung von Gerald Scheiblehner bekannt gegeben wird. 

hat jemand hierzu mehr infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRANDE SCHEIBI!

"wir werden alles dafür geben, das linz blau weiss bleibt!"

"ich mach mir jetzt nicht all zu viele gedanken über den lask, weil es GOTT SEI DANK nicht meine aufgabe ist"

was dem leblhuber seine intention ist, wenn er den blau weiss trainer danach fragt, was er von entrup hält? journalistisch ist sowas ja überhaupt nicht zu verwerten. oder schreibt er in seine kolumne demnächst: "blau weiss trainer findet entrup ist ein guter stürmer" na, sowas aber auch. ganz was neues und spektakulär dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarioAUT schrieb vor 4 Stunden:

was dem leblhuber seine intention ist, wenn er den blau weiss trainer danach fragt, was er von entrup hält? journalistisch ist sowas ja überhaupt nicht zu verwerten. oder schreibt er in seine kolumne demnächst: "blau weiss trainer findet entrup ist ein guter stürmer" na, sowas aber auch. ganz was neues und spektakulär dazu.

Hatte eher den Eindruck, er hört sich gerne selber reden und wollte unbedingt die letzte Frage stellen. Ziemliche random Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Denke, nicht nur die richtigen Assistenztrainer, welche natürlich unabdingbar sind, auch dementsprechend entlohnt werden sollen, sind da ein wichtiges Thema. Ich glaube, auch etwaige Austiegsklauseln werden bei diesem "Poker" ein Thema sein.

Unterschreibt er einen Vertrag bis zb 2027, und es läuft, weis man, eine für unseren Verein unheimlich wichtige grössere Ablöse wäre fällig. Möchte Scheibi jedoch 2 österreichische Vereine und 5 "höherwertige" Ligen als Austiegsklausel im Vertrag haben, wird's eckat, weil dadurch für uns keine finanzielle Sicherheit vorhanden ist.

Ist aber nur eine Mutmasung von mir, auch eine Möglichkeit, weshalb sich dies alles so derart zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag