da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2024 Kleiner Unterschied zwischen stp und der Zeit bei uns: bei uns hatte er mehrere Jahre Zeit. Bzw konnte sich den Kader mit der Zeit so zusammenstellen wie er wollte. bei stp war schon ein kompletter Kader und eigentlich eine Philosophie vorhanden. Aber da musste der Erfolg sofort her. Den wollte man sich mit aller Gewalt erkaufen. Was dann den Druck noch mehr erhöhte. Das ging dann richtig in die Hose. dort war das Projekt schon nach 6 Monaten gescheitert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) der rex schrieb am 16.11.2024 um 14:10 : Sehe ich auch so. Und sollte scheiblehner unbedingt gehen wollen, würde ihn der Verein ziehen lassen, weil unser Verein keinem Steine in den Weg legt und es nichts bringt jemanden der ziehen will zwanghaft zu halten Scheiblehner hat eine AK für sturm. und sonst keinen. und ich schätze mal,das diese auch an bedingungen geknüpft ist. zb fixe ablöse, oder wechsel nur im transferfenster möglich oder ähnliches. denn schliess will man als Verein auch die möglichkeit zum reagieren haben. ich schätze mal, das der wechsel nach graz schon mehr oder, weniger fix ist. aber eben halt in der winterpause. gerade wenn wawra dort wirklich verpflichter wird. bearbeitet 18. November 2024 von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 18. November 2024 Drum wärs ja interessant welche Leute bei uns im Gespräch sind. Es ist ja eindeutig dann die Zuständigkeit von Schössi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor einer Stunde: Drum wärs ja interessant welche Leute bei uns im Gespräch sind. Es ist ja eindeutig dann die Zuständigkeit von Schössi. Die Winterpause ist in Österreich lang genug, da braucht man jetzt mMn nicht 3 Runden vor "Jahresschluss" über potentielle Nachfolger eines potentiell scheidenden Trainers spekulieren, dass würde nur unnötig Unruhe in die Mannschaft bringen. Nachdem die strikte Einhaltung bzgl. Vertragsverlängerungen tausendfach erwähnt wurde wär jetzt mal Schösswendter an der Reihe. Wenn der unterschrieben hat (vielleicht ned unbedingt für 3 Jahre damit wir diese Situation mit den zeitgleich auslaufenden Verträgen nicht wieder haben) soll man Scheiblehner einen Vertrag vorlegen. Wenn Sturm ihn will ist er (verständlicherweise) weg & für mich ist er dort wie schon erwähnt Top-Kandidat, aber was heißt das schon? Wenn Säumel liefern sollte, die Tabellenführung gehalten wird und man vielleicht auch noch den ein oder anderen CL-Punkt einfährt möchte ich nicht ausschließen, dass der Trainer bleibt. bearbeitet 18. November 2024 von StreitiKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2024 Wawra und Scheibi sind Spezln, damit scheint der Wechsel fix. Wie ich Scheibi aber einschätze, wird er selbst bei der Trainersuche mitarbeiten, weil er den Verein in guten Händen wissen will. Daher nehme ich an wird er bei der Suche nach einem Coach, der seine Philosophie versteht, involviert sein (wäre zumindest gescheit). Wer das sein könnte? Keine Ahnung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballromantiker Ergänzungsspieler Geschrieben 18. November 2024 Der Exekutor schrieb vor 43 Minuten: Wawra und Scheibi sind Spezln, damit scheint der Wechsel fix. Wie ich Scheibi aber einschätze, wird er selbst bei der Trainersuche mitarbeiten, weil er den Verein in guten Händen wissen will. Daher nehme ich an wird er bei der Suche nach einem Coach, der seine Philosophie versteht, involviert sein (wäre zumindest gescheit). Wer das sein könnte? Keine Ahnung. Ihr könnt's gerne den Thomas Sageder wieder holen, hat der nicht eh ohnehin eine lebenslange Mitgliedschaft bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2024 fussballromantiker schrieb vor 40 Minuten: Ihr könnt's gerne den Thomas Sageder wieder holen, hat der nicht eh ohnehin eine lebenslange Mitgliedschaft bei euch? Sageder wäre womöglich gar keine schlechte Option. Man erinnere sich: ein chaotisches vorwärts steyr war froh sich eines scheiblehners entledigt zu haben, er kam (nach einer Zwischenstation) zu uns und es funktionierte. Ein chaotischer lask war froh sich eines sageders entledigt zu haben. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Tribünenzierde Geschrieben 18. November 2024 der rex schrieb vor 3 Stunden: Sageder wäre womöglich gar keine schlechte Option. Man erinnere sich: ein chaotisches vorwärts steyr war froh sich eines scheiblehners entledigt zu haben, er kam (nach einer Zwischenstation) zu uns und es funktionierte. Ein chaotischer lask war froh sich eines sageders entledigt zu haben. Vielleicht wiederholt sich die Geschichte Ich muss ehrlich sagen beim Sageder dreht´s mir den Magen um. Ich bin voll hinter ihm gestanden wie er bei uns war. Aber das war halt noch eine andere Zeit! Die hilflosen Auftritte beim lask in den Pressekonferenzen lassen mich schon stark daran zweifeln, dass er der Richtige für uns ist. Bei allen Unsicherheiten hoffe ich mal, dass uns Schössi erhalten bleibt und er gemeinsam mit CP einen vernünftigen und passenden Nachfolger für Scheibi im Falle des Falles findet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2024 Ich werfe mal den Namen Alexander Zellhofer in den Raum…jung, trotzdem bereits einiges an Erfahrung, wäre sicher bereit für den nächsten Schritt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 vvvskv1 schrieb vor 42 Minuten: Ich werfe mal den Namen Alexander Zellhofer in den Raum…jung, trotzdem bereits einiges an Erfahrung, wäre sicher bereit für den nächsten Schritt. Und dann käme seine Schwester öfters zu uns ins Stadion! Is ja schon eine Augenweide.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2024 Willi Kreuz schrieb vor 5 Minuten: Und dann käme seine Schwester öfters zu uns ins Stadion! Is ja schon eine Augenweide.... Als Fußballfan Frauen nicht nur aufs Aussehen reduzieren: mission impossible. Ekelhafter Beitrag. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 16 Minuten: Als Fußballfan Frauen nicht nur aufs Aussehen reduzieren: mission impossible. Ekelhafter Beitrag. Oida........... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Willi Kreuz schrieb vor 2 Stunden: Oida.......... In deinem Beitrag machst nix außer eine Frau auf ihr Aussehen zu reduzieren und als Objekt darzustellen. Auch wenn du es nicht so gemeint hast. Vor allem im Fußball, wo nach wie vor frauen oft die Expertise abgesprochen wird, hilft das nicht weiter. Durch die Aussage suggerierst du ja quasi, dass sie nur ins Stadion kommen soll weil sie schön ist. Wenn ich das so schreibe, merkst hoffentlich selber wie grausig so eine Meldung is. bearbeitet 18. November 2024 von Jack Grillitsch Satzstellung 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 18. November 2024 mal ein zwischenfazit. zusammengefasst - zwex (meinem überblick). schössi hat bis dato keinen neuen vertrag und scheibi auch nix bis dato. was machen peschek? zugegeben. ich kleiner renton werde auch a bissl, fuzi, a wengal ungeduldig nervös. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. November 2024 Jack Grillitsch schrieb vor 37 Minuten: In deinem Beitrag machst nix außer eine Frau auf ihr Aussehen zu reduzieren und als Objekt darzustellen. Auch wenn du es nicht so gemeint hast. Vor allem im Fußball, wo nach wie vor frauen oft die Expertise abgesprochen wird, hilft das nicht weiter. Durch die Aussage suggerierst du ja quasi, dass sie nur ins Stadion kommen soll weil sie schön ist. Wenn ich das so schreibe, merkst hoffentlich selber wie grausig so eine Meldung is. oida ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts