blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. November 2024 Muffi schrieb vor 1 Minute: gleiche Beraterfirma wie Seidl und Pasic. Aber wer da dahinter steht keine Ahnung. Ah deswegen lässt er Pasic ned spielen wie wir hier lernen durften...merkt ihr eigentlich noch was..manchmal fragst dich echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2024 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Ah deswegen lässt er Pasic ned spielen wie wir hier lernen durften...merkt ihr eigentlich noch was..manchmal fragst dich echt Ja ich merke dass jeder der eine andere Meinung als du hat, von dir angefuckt wird. Pasic hätte sich aufgrund seiner Leistungen mEn viel mehr Spielzeit verdient. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 16. November 2024 Bitte bitte den 78er nicht zitieren, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. November 2024 (bearbeitet) Zitat Gerald Scheiblehner wird laut Sky-Informationen nicht Trainer beim Grasshopper Club Zürich – Blau-Weiß Linzverweigert die Freigabe. Christoph Schösswendter, Sportdirektor von Blau-Weiß Linz, stellt klar: „Wir haben nicht vor, den Trainer zum jetzigen Zeitpunkt zu verlieren – und auch nicht über die Saison hinaus.“ Der Klub plant eine Vertragsverlängerung, ob diese jedoch zustande kommt, ist derzeit ungewiss, da Scheiblehner gerne den Sprung ins Ausland gewagt hätte. Scheiblehner seit 2021 bei Blau-Weiß Linz Die Grasshoppers haben sich erst vor der länderspielbedingten Ligapause von Ex-Coach Marco Schällibaum getrennt und sind auf der Suche nach einem neuen Trainer. „GC“ liegt in der Schweizer Super League derzeit auf dem letzten Tabellenrang. bearbeitet 16. November 2024 von Miraval 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 16. November 2024 Wie kann BW die Freigabe verweigern? Entweder die GC machen ein Angebot und legen Geld auf den Tisch oder eben nicht. Wenn Scheiblehner keine AK hat, hat Sky einfach nur Müll gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2024 gakfan schrieb Gerade eben: Wie kann BW die Freigabe verweigern? Entweder die GC machen ein Angebot und legen Geld auf den Tisch oder eben nicht. Wenn Scheiblehner keine AK hat, hat Sky einfach nur Müll gepostet. Sehe ich auch so. Und sollte scheiblehner unbedingt gehen wollen, würde ihn der Verein ziehen lassen, weil unser Verein keinem Steine in den Weg legt und es nichts bringt jemanden der ziehen will zwanghaft zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2024 Die ganze Scheiblehner-Story ist fast schon so irre wie die von Wallner. Ich mein wir kommen grad aus einer 6-Spiele-Sieglos-Serie. Bei allem Respekt - Scheiblehner passt bei uns schon gut, aber warum ihn plötzlich die halbe Welt haben will... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2024 Laut Blick Zeitung ist GC Zürich aus dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 16. November 2024 Steiermark im Scheiblehner-Fieber! Die Suchanfragen im Netz steigen in ungeahnte Höhen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 16. November 2024 Haben die Grazer überhaupt schon einen neuen Sportdiri? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2024 (bearbeitet) Tomas Zorn (Geschäftsführer Sport ) & Tino Wawra (Technischer Direktor) sollen lt. Forum-User als Duo am Donnerstag bei Sturm vorgestellt werden. Nach eurem Aufstieg trennten sich ja die Wege Wawra & Scheiblehner: Wie sieht es da aus? Macht das einen Trainer Scheiblehner bei Sturm realistischer oder ist die Sache dann endgültig vom Tisch? bearbeitet 18. November 2024 von patrick94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. November 2024 patrick94 schrieb vor 14 Minuten: Tomas Zorn (Geschäftsführer Sport ) & Tino Wawra (Technischer Direktor) sollen lt. Forum-User als Duo am Donnerstag bei Sturm vorgestellt werden. Nach eurem Aufstieg trennten sich ja die Wege Wawra & Scheiblehner: Wie sieht es da aus? Macht das einen Trainer Scheiblehner bei Sturm realistischer oder ist die Sache dann endgültig vom Tisch? MMn definitiv realistischer. Hoffentlich passt eure Performance unter Säumel und ein Trainerwechsel wird dadurch hinfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 18. November 2024 patrick94 schrieb vor 26 Minuten: Macht das einen Trainer Scheiblehner bei Sturm realistischer oder ist die Sache dann endgültig vom Tisch? Wawra hat damals Scheiblehner nach dem Abgang von Brunmayr zu uns geholt. Beide kennen sich schon sehr lange und beide können mit dem Aufstieg von uns bereits einen gemeinsamen Erfolg vorweisen. Also wenn Wawra kommt bin ich mir sicher Scheiblehner wird ihm folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2024 Wawra hat auch Peschek zu uns gelotst und der hat bereits verlängert. Das war wichtig. Warum mit Schösswendter noch nicht verlängert worden ist finde ich zumindest bemerkenswert. Dann könnte man bereits einen Trainer suchen falls Scheiblehner wechselt. Trainer kommen und gehen. Der unerwartete Abgang von Wawra ist zumindest bei mir noch in guter Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2024 Ab St. Pölten hatte ich bei wawra den Eindruck er sei ein one Trick pony. Er versuchte mMn dort mit ähnlichen transfers wie bei uns erfolgreich zu sein und scheiterte kläglich. Ob das am Kader lag oder generell an der Situation dort kann ich aber nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts