heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2024 Wir können saufroh sein Peschek, Schößi und Scheibi bei unserem Verein zu haben. Ein Trainer ist naturgemäß immer stärker im Fokus, mehr als ein GF. Aber was Peschek jetzt in 1,5 Jahren an professionellen Strukturen auf die Beine gestellt hat, das hatten wir noch nie. Da bin ich schon mal über seine Verlängerung sehr erleichtert. Fehlerfrei ist niemand. Vor allem schon nicht, wenn man richtige Verantwortung hat und hart gearbeitet wird. Manche leben ja in einer Scheinwelt. Fordern Namen wie Brunmayr und Co. Dieser verdient vermutlich in England als Co das 5fache als bei uns als Haupttrainer. Schön blöd wär er. Jetzt heissts abwarten, was sich in der Trainerfrage tut. Wird in Kürze Klarheit geben. Hoffe, dass ein möglicher Abgang nicht zuviel Unruhe bringt. Haben in gut einer Woche ein Schlüsselspiel, das eine Richtung anzeigt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 3 Minuten: der Großteil hier traut Scheibi einen Verein mit den Ansprüchen von Sturm Graz schlicht und einfach noch nicht zu. Scheiblehner ist ein sehr lernfähiger Trainer der aber auch noch Fehler macht. Das hat man zu Beginn der letzten Saison gut gesehen. Für Sturm wäre Scheiblehner wohl eher ein Experiment das gut aber auch schiefgehen kann. ok danke. ich fand gerade euren saisonstart letztes jahr beeindruckend(also nachdem ihr dann gepunktet habt ). mir würden nicht viele trainer einfallen, die so schnell und erfolgreich reagiert hätten und dabei ihr ego bzw. die bisherige spielphilosophie anpassen bzw. ändern können. bearbeitet 13. November 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 13. November 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: ok danke. ich fand gerade euren saisonstart letztes jahr beeindruckend(also nachdem ihr dann gepunktet habt ). mir würden nicht viele trainer einfallen, die so schnell und erfolgreich reagiert hätten und dabei ihr ego bzw. die bisherige spielphilosophie anpassen bzw. ändern können. Das spricht eben wiederum für ihn und seine Lernbereitschaft. Dass er aber überhaupt als Aufsteiger mit der selben Spielweise in die erste Bundesligasaison gestartet ist, war ein kapitaler Fehler. Diesen hat er jedoch eingesehen und das System dann umgestellt. Dann lief es besser. Ähnliche Fehler könnten ihm dann aber bei einem Verein passieren, der eine Doppel- bzw. Dreifachbelastung aus dem EC und Cup hat und parallel um den Meistertitel mitspielen will. Das müssen sich die Verantwortlichen in Graz und er auch einfach auch bewusst sein. Insbesondere weil der Trainerstuhl bei solchen Ansprüchen sicherlich schneller wackelt als bei einem Aufsteiger. bearbeitet 13. November 2024 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. November 2024 blauweiss78 schrieb vor 7 Minuten: es gibt halt hier genug Leute die von Scheibi nix halten - kapier ich zwar nicht (muss ich auch nicht) ist aber so...als ausgewiesene Fussballexperten werden sie es schon wissen warum wenn in einem fussballforum nur leute schreiben würden die auf dem gebiet über das sie schreiben experten sind würds hier ziemlich fad sein. generell sollte man mittlerweile das internet soweit verstanden haben auch andere meinungen, seien sie aus der eigenen sicht auch noch so unfundiert, entweder durch eine eigene, fachlich fundierte gegenmeinung zu widerlegen oder einfach zu akzeptieren, das sympathie und ansichten bei einem sport wie fussball sehr subjektiv und keinesfalls binär sind und das ist auch gut so. Miraval schrieb vor 2 Minuten: Das spricht eben wiederum für ihn und seine Lernbereitschaft. Dass er aber überhaupt als Aufsteiger mit der selben Spielweise in die erste Bundesligasaison gestartet ist, war ein kapitaler Fehler. Diesen hat er jedoch eingesehen und das System dann umgestellt. Dann lief es besser. Ähnliche Fehler könnten ihm dann aber bei einem Verein passieren, der eine Doppel- bzw. Dreifachbelastung aus dem EC und Cup hat und parallel um den Meistertitel mitspielen will. Das müssen sich die Verantwortlichen in Graz und er auch einfach auch bewusst sein. Insbesondere weil der Trainerstuhl bei solchen Ansprüchen sicherlich schneller wackelt als bei einem Aufsteiger. mMn hat er genau das getan, was ein trainer tun muss, nachdem der saisonstart in der ersten saison wie du sagst (und ich sehe das auch so) voll auf seine kappe ging. das pfiffen ja wirklich überall schon die spatzen von den Dächern das es so nicht funktionieren wird. mMn hat er da gerade noch rechtzeitig reagiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2024 Miraval schrieb vor 2 Minuten: Dass er aber überhaupt als Aufsteiger mit der selben Spielweise in die erste Bundesligasaison gestartet ist, war ein kapitaler Fehler. wenn man sich gra2 und messner heuer angeschaut hat, wird dieser fehler aber durchaus öfter begangen. solang er seine fehler so zeitnah erkennt und bereinigt sollte es auch bei sturm möglich sein ruhig und erfolgreich zu arbeiten, aber ja so eine zwischenzeitliche niederlagen-serie wie bei euch vor dem bullen-spiel wird er sich bei uns wohl eher selten erlauben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 13. November 2024 Miraval schrieb vor 29 Minuten: Für Sturm wäre Scheiblehner wohl eher ein Experiment das gut aber auch schiefgehen kann. ... naja... e - es war das alles ein experiment. oder vieles. Sturm Graz » Trainerhistorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: darf ich fragen wie du darauf kommst? wie darf man das verstehen? Ich denke wenn Säumel Ergebnisse bringt könnte er auch eine gute Lösung für den Rest der Saison sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. November 2024 Hugo Sanches schrieb vor 3 Minuten: Ich denke wenn Säumel Ergebnisse bringt könnte er auch eine gute Lösung für den Rest der Saison sein. es gibt mwn keinerlei pläne säumel die kampfmannschaft trainieren zu lassen, deswegen hätte mich interessiert wieso du das ohne konjunktiv geschrieben hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 oldschool schrieb vor 5 Stunden: Ohne sportlichen Erfolg, kein wirtschaftlicher Erfolg im österreichischen Fußball. Wo wir heute stehen haben wir in erster Linie Scheiblehner zu verdanken und nicht Peschek oder Schoesswendter. Mit einem mittelmäßigen Trainer sind wir schnell wieder im Abstiegskampf oder zurück in der 2. Liga. Und dann gibts weder Fernsehgelder, noch relevante Sponsoren, noch Zuschauerzahlen. In erster Linie haben wir mMn das immer noch auch zu einem guten Teil dem Wawra und dem Brunmayr zu verdanken die das alles auf die Beine gestellt haben und so weiter gegeben haben😉😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. November 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 Wenn sich scheibi, wie es den Anschein hat, diese Klausel im Zuge der Austria Geschichte reinschreiben hat lassen, dann hatte CS nun einige Monate Zeit sich auf das aktuelle Szenario vorzubereiten. Nachdem CS nicht gerade auf der nudlsuppn dahergeschwommen ist, gehe ich nicht davon aus, dass uns das auf dem falschen Fuß erwischt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 13. November 2024 Schössi wird von einigen hier völlig unterschätzt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2024 Königsblau schrieb vor 10 Minuten: Schössi wird von einigen hier völlig unterschätzt. Nicht nur er Auch CP und GS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben 13. November 2024 Königsblau schrieb vor 3 Stunden: Schössi wird von einigen hier völlig unterschätzt. definitv, ich finde die Transfers voll gelungen. Anderson, Vittek und Diabate sind komplette Leistungsträger. Gleich von Beginn an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 13. November 2024 Bin a bisserl baff wie wenig Achtung hier teilweise GS gegenüber herrscht. Ja, er ist a sturer Hund, aber nicht zu stur um Probleme anzugehen. Und der CS hat in der Transferperiode die Mannschaft besser gemacht- das wünsch ich mir von einem Sportdirektor. A bisserl mehr Respekt wär angesagt 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts