Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
vroots schrieb vor 2 Stunden:

grundsätzlich alles im grünen bereich, aber der informationsaustausch lässt dann doch ein paar fragen offen finde ich

Screenshot 2024-07-29 141721.png

Lässt sich denke ich auf den Umstand zurückführen, dass das Management im Stadion sitzt, die Mannschaft meistens aber im Lissfeld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor 2 Stunden:

grundsätzlich alles im grünen bereich, aber der informationsaustausch lässt dann doch ein paar fragen offen finde ich

Screenshot 2024-07-29 141721.png

Waren wir da letzte Saison nicht besser unterwegs?? Habe und eher in der Mitte, als am Ende erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor 4 Stunden:

Es wirkt sich ja schon aus, wenn der Fabian Windhager, der Michi Brandner und der Kiki Dobras 1 von 10 Punkten vergeben, weil sie sich nicht genug unterstützt fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

Es wirkt sich ja schon aus, wenn der Fabian Windhager, der Michi Brandner und der Kiki Dobras 1 von 10 Punkten vergeben, weil sie sich nicht genug unterstützt fühlen.

naja, solche gibt es in jedem verein, da müssten alle vereine eine ähnliche quote haben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man will ihnen nichts unterstellen.
Es war kein einfaches Jahr für alle Beteiligten. 
Dass der eine oder andere Kicker, der in der 2. Liga gut dabei war und für die 1. Liga nicht genügt hat, daher etwas sauer ist, ist verständlich. Wenn das dann auch nicht direkt angesprochen worden ist, ist das noch verständlicher. 
Das erste Jahr in der Bundesliga war für alle eine enorme Herausforderung. Dass die Kommunikation untergegangen ist, passiert. Nicht fein, aber ist passiert und man hat sicher daraus gelernt und sollte in dieser Form nicht mehr vorkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich muss mich nicht auf jede Statistik stürzen, noch dazu wenn sie auf subjektive Empfindungen aufgebaut wurde. 

Natürlich sind die, die nicht spielen sauer. Zeugt von Ehrgeiz und das ist gut so. 

Jetzt wo der Kader noch mehr Qualität in der Breite hat wirds für einige noch schwieriger zu spielen. Scheiblehner Probleme. 

Ich möchte die beste Mannschaft am Wochenende sehen, da spielen Dinge mit (Fitness, Einstellung, Taktik. usw) die wir als außenstehende nicht mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Frage 4 und 7 sind schon erschreckend schlecht bewertet wobei die Frage 7 (Ausrüstung) schnell beantwortet ist wenn man bedenkt, dass man es erst vor kurzem geschafft hat, dass alle U-Teams, die Amateure, das Damen-Team und die Profis zum ersten Mal ein einheitliches Trikot erhalten haben. Dies ist sicherlich dem Finanziellen geschuldet, das zuletzt natürlich anderer Orts verwendet wurde. Die Frage 4 (Informationsaustausch) darf der Verein dankend annehmen und in Zukunft verbessern. Eine Erklärung dafür könnte natürlich sein, dass das Management im Stadion und die Mannschaft großteils am Trainingsplatz beheimatet ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Nach 4 Runden scheint es so, als hätten scheibi & schössi in der Sommerpause einen super Job gemacht und an den richtigen stellschrauben gedreht. 

Gefällt mir gut wie "unaufgeregt" und fokussiert bei uns gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor 17 Stunden:

Und sie haben seit Pescheks aktuellstem Outing des Jahresbudgets erstmals auch fürs Sportliche einen finanziellen Polster. :)

Es muss halt auch das negative Eigenkapital abgebaut werden.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag