Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Peschek verhandelt mit Violetten - da wäre ich gerne ein Mauserl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 Der Exekutor schrieb vor 9 Minuten: Peschek verhandelt mit dem Totengräber- da wäre ich gerne ein Mauserl. Fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Trainingsbeginn ist erst 18.Juni, so gesehen haben wir ned den größten stress bezgl Trainer. Was mich wundert das die komplett bankrotte austria 250k für irgendeinen nudlaug trainer in die hand nimmt, obwohl wirklich genug freie gute Trainer am Markt sind, oder Ablösefrei. Aber des muas ma ja ned versteh. Wahrscheinlich kommt dann noch da Schill Mandi als Sportdirektor. Und der Haider naz fürs Buffet. Aber soll uns nur recht sein, her mit den Moneten, auch wenns vom Judas seinem Kreditkonto kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 MarioAUT schrieb vor 3 Stunden: Ja, aber das lässt sich ja kaum vermeiden. Mehr als einen Vertrag kannst ihm halt nicht geben. Lebenslange Mitgliedschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 vroots schrieb vor einer Stunde: Was mich wundert das die komplett bankrotte austria 250k für irgendeinen nudlaug trainer in die hand nimmt, Das hat er nicht verdient! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 Hugo Sanches schrieb Gerade eben: Das hat er nicht verdient! die abfälligen kommentare über unserem meistercoach sind sowieso unter aller sau wäre gut wenn sich der eine oder andere wieder a bisserl mehr gspürn würde! scheint schon wieder vergessen wer wir sind und woher wir gekommen sind.... 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 Hugo Sanches schrieb vor 10 Minuten: Das hat er nicht verdient! da hast du allerdings recht, hätt ich anders formulieren sollen, es war weniger abwertend gegenüber scheibi gemeint, als das ein scheiblehner vom blauweiss am trainermarkt halt nur irgendein klieines irrlicht ist gegenüber anderen kapazundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2024 seit wann ist eigentlich da mitter heli von da rapid bei uns angestellt? auf der homepage scheint er ja nicht auf, zumindest hab ich ihn nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. Juni 2024 vroots schrieb vor 6 Minuten: seit wann ist eigentlich da mitter heli von da rapid bei uns angestellt? auf der homepage scheint er ja nicht auf, zumindest hab ich ihn nicht gefunden ist e ned angestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/absage-an-austria-wien-scheiblehner-bleibt-bei-blau-weiss;art102094,3955596?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1717781068 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2024 Carlos_Valderrama schrieb vor 11 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/absage-an-austria-wien-scheiblehner-bleibt-bei-blau-weiss;art102094,3955596?utm_source=browser&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1717781068 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 7. Juni 2024 fein - dann kann die planung volle endlich losgehen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 richtige Entscheidung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2024 Hoffentlich geht das Theater nur nicht in zwei Wochen wieder von vorne los, wenn Sturm einen neuen Trainer braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 cat_in_the_well schrieb vor 9 Minuten: Hoffentlich geht das Theater nur nicht in zwei Wochen wieder von vorne los, wenn Sturm einen neuen Trainer braucht. Seine Beweggründe zum Verbleib lesen sich für mich endgültig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts