Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Trainingsbeginn ist erst 18.Juni, so gesehen haben wir ned den größten stress bezgl Trainer.

Was mich wundert das die komplett bankrotte austria 250k für irgendeinen nudlaug trainer in die hand nimmt, obwohl wirklich genug freie gute Trainer am Markt sind, oder Ablösefrei. Aber des muas ma ja ned versteh. Wahrscheinlich kommt dann noch da Schill Mandi als Sportdirektor. Und der Haider naz fürs Buffet.

Aber soll uns nur recht sein, her mit den Moneten, auch wenns vom Judas seinem Kreditkonto kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Hugo Sanches schrieb Gerade eben:

Das hat er nicht verdient!

die abfälligen kommentare über unserem meistercoach sind sowieso unter aller sau :kotz:

wäre gut wenn sich der eine oder andere wieder a bisserl mehr gspürn würde! scheint schon wieder vergessen wer wir sind und woher wir gekommen sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hugo Sanches schrieb vor 10 Minuten:

Das hat er nicht verdient!

da hast du allerdings recht, hätt ich anders formulieren sollen, es war weniger abwertend gegenüber scheibi gemeint, als das ein scheiblehner vom blauweiss am trainermarkt halt nur irgendein klieines irrlicht ist gegenüber anderen kapazundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

seit wann ist eigentlich da mitter heli von da rapid bei uns angestellt? auf der homepage scheint er ja nicht auf, zumindest hab ich ihn nicht gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
cat_in_the_well schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich geht das Theater nur nicht in zwei Wochen wieder von vorne los, wenn Sturm einen neuen Trainer braucht.

Seine Beweggründe zum Verbleib lesen sich für mich endgültig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag