Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wenn er wirklich zum judas geht braucht er in linz nirgends mehr hin

aber so wichtig ist er mir nicht das ich groß aufheulen würde wenn er weg ist

Mitja Mörec wär auch meine Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
vroots schrieb vor 24 Minuten:

wenn er wirklich zum judas geht braucht er in linz nirgends mehr hin

bei dir fährt der aufzug auch nicht ganz nach oben, gell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

bei dir fährt der aufzug auch nicht ganz nach oben, gell. 

Wenn du die Geschichte von Jürgen Werner vor 1998 nicht kennst, sei dir verziehen.

Wenn aber schon - hoit de Pappn und schleich di!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Es würde mich schon sehr wundern wenn Scheibi nach seinem letzten Interview über seine Verbundenheit zum Verein und die Ziele die hier erreichen möchte jetzt einen Monat später zur Austria geht. 

Ich denke es würde auch seiner Karriere gut tun wenn er noch ein paar Saisonen hier in gewohntem Umfeld bleibt und sich als Trainer weiterentwickelt. Die Austria war in den letzten Jahren ein Schleuderstuhl für Trainer. Die Erwartungen dort sind weit höher als bei uns. Sollte er diese nicht erfüllen, könnte er schneller wieder gegangen werden als ihm und seiner Karriere lieb ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb Gerade eben:

Es würde mich schon sehr wundern wenn Scheibi nach seinem letzten Interview über seine Verbundenheit zum Verein und die Ziele die hier erreichen möchte jetzt einen Monat später zur Austria geht.

Wann ist Ronny nach einem ähnlichen Interview gegangen? Drei Tage später? Zwei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Wann ist Ronny nach einem ähnlichen Interview gegangen? Drei Tage später? Zwei?

Ronny war damals auch Trainer eines Zweitligisten der aufgrund des ausstehenden Stadionbaus noch keine Möglichkeit hatte sportlich aufzusteigen und bekam die Chance unter Glasner Co-Trainer von Eintracht Frankfurt zu werden. Heute ist er Co bei Crystal Palace in der Premier League. Am Ende war das sicherlich die richtige Entscheidung damals.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb Gerade eben:

Ronny war damals auch Trainer eines Zweitligisten der aufgrund des ausstehenden Stadionbaus noch keine Möglichkeit hatte sportlich aufzusteigen und bekam die Chance unter Glasner Co-Trainer von Eintracht Frankfurt zu werden. Heute ist er Co bei Crystal Palace in der Premier League. Am Ende war das sicherlich die richtige Entscheidung damals.

Das bestreite ich ja nicht. Aber ich bestreite, dass Treueschwüre in Interviews heutzutage irgendetwas wert sind. Das gilt für das gesamte Fußball-Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

alter Falter 

manchmal fragt man sich schon wie schnell teilweise was eskalieren kann bzw obs sowas wie eine gesittete Diskussion noch geben kann

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

also ich seh die trainer diskussion sehr entspannt, da ich immer noch der meinung bin das wir trotz scheiblehner aufgestiegen sind und nicht wegen ihm.

aber natürlich, change is pain.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor 27 Minuten:

also ich seh die trainer diskussion sehr entspannt, da ich immer noch der meinung bin das wir trotz scheiblehner aufgestiegen sind und nicht wegen ihm.

aber natürlich, change is pain.

Sehe es auch entspannt.

Scheibi passt gut mit seiner Art zu uns. Aktuell ist er ein guter Trainer, jedoch fehlt die Konstanz und das war nicht nur in der Bundesliga der Fall. In Liga zwo war der Start grottig, danach kam eine Phase, wo wir gegen die "Kleinen" wieder Punkte ließen, um am Ende in einem furiosen Finish als erster über die Linie zu kommen.

Ähnlich lief auch die Buli Saison, wo es definitiv eine Entwicklung gab aber auch Phasen wo wir fast planlos wirkten.

Mit unserem aktuellen Standing (Liga und neues Stadion)könnte man aber definitiv eine gleich gute  oder auch bessere Alternative aus dem Hut zaubern.

Je früher die Entscheidung kommt, desto besser wäre es auf jeden Fall. Das würde ich auch klar kommunizieren.

Bös wär ich dem Scheibi ned. Auch wenn die Austria für jeden Trainer die Hölle ist, wenns ned läuft aber man muss auch einsehen, dass es in seiner Trainerkarriere ein Schritt nach Vorne wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der geht fix nicht zur Austria, das ist nur Show. Ich nehme an, er macht da mit um sich für die vorzeitige Vertragsverlängerung möglichst teuer zu verkaufen.

bearbeitet von oldschool
Präzisierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag